Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Commonwelth of Caledonia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commonwelth of Caledonia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finlay MacBain Finlay MacBain ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-835.jpg

Herkunft: Caledonien

Commonwelth of Caledonia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

mein Name ist Finlay MacBain, Einwohner des Commonwelth. Hiermit melde ich mich als Vertreter des Commonwelth of Caldedonia.

Meine Legetimierung findet sich hier: Beglaubigungsschreiben

Gem. Artikel 2, Ziffer 6 der Geschäftsordnung der OIK versichere ich ausdrücklich, dass ich für keine andere MN vertretungsbefugt bin, weder als Finlay MacBain, noch unter anderem Namen! I swear! fröhlich
24.07.2015 20:45 Finlay MacBain ist offline E-Mail an Finlay MacBain senden Homepage von Finlay MacBain Beiträge von Finlay MacBain suchen Nehmen Sie Finlay MacBain in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sidi MacBain.
Ich nehme mal an das sie unteres bejahen ?

Zitat:
Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Finlay MacBain keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

24.07.2015 20:52 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Finlay MacBain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sagte ich doch. Und das gilt natürlich auch für die Zukunft, Siddi Idris I. smile
24.07.2015 20:59 Finlay MacBain ist offline E-Mail an Finlay MacBain senden Homepage von Finlay MacBain Beiträge von Finlay MacBain suchen Nehmen Sie Finlay MacBain in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Fein Fein - dann begrüsse ich Sie im erlauchten Kreise der Delegierten und Delegiertinnen. cool

24.07.2015 21:07 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Finlay MacBain

Besten Dank! smile
24.07.2015 21:11 Finlay MacBain ist offline E-Mail an Finlay MacBain senden Homepage von Finlay MacBain Beiträge von Finlay MacBain suchen Nehmen Sie Finlay MacBain in Ihre Freundesliste auf
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

*Simoff* Schön das es noch geklappt hat.Danke */simoff*

Sehr geschätzte Damen und Herren,mit Bedauern teile ich einen Delegiertenwechsel mit.
Mister Finlay MacBain ist in den Ruhestand getreten und ich rücke daher nach.
Beglaubigungsschreiben

Da es benötigt wird:
Gem. Artikel 2, Ziffer 6 der Geschäftsordnung der OIK versichere ich ausdrücklich, dass ich für keine andere MN hier vertretungsbefugt bin, weder als Amanda Tapping, noch unter anderem Namen! Anderenfalls möge mich der Blitz treffen !!*duckwech* cool

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

10.07.2016 21:31 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Commonwelth of Caledonia

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH