Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Alemanish Empire (vormals Great Alemin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alemanish Empire (vormals Great Alemin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edmund Blackadder Edmund Blackadder ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft: UK of Great Alemin

Alemanish Empire (vormals Great Alemin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hiermit als Delegierter des UK registrieren!

Meine Legetimation!

Vielen Dank!
03.09.2010 19:35 Edmund Blackadder ist offline E-Mail an Edmund Blackadder senden Homepage von Edmund Blackadder Beiträge von Edmund Blackadder suchen Nehmen Sie Edmund Blackadder in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Blackadder,

eine Registrierung als Delegierter ist erst nach Eintragung der zu vertretenden MN möglich.
Sollten Sie Hilfe benötigen dürfen Sie sich gerne direkt an mich oder an Herrn Vizedirektor Falkenstein wenden.

03.09.2010 19:39 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Edmund Blackadder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann warten wir damit noch!

Der Antrag wird in Kürze folgen!
Vielen Dank!
03.09.2010 19:43 Edmund Blackadder ist offline E-Mail an Edmund Blackadder senden Homepage von Edmund Blackadder Beiträge von Edmund Blackadder suchen Nehmen Sie Edmund Blackadder in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Edmund Blackadder

Dann möchte ich jetzt noch mal darauf zurück kommen!
19.09.2010 12:59 Edmund Blackadder ist offline E-Mail an Edmund Blackadder senden Homepage von Edmund Blackadder Beiträge von Edmund Blackadder suchen Nehmen Sie Edmund Blackadder in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Edmund Blackadder wurde in die "User-Gruppe Delegierte" für die MN Great Alemin and Bretland aufgenommen.

gez. Fresse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike Fresse: 20.09.2010 11:44.

20.09.2010 11:43 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
William Cromwall William Cromwall ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-735.jpg

Herkunft: Alemanish Empire

Dear Ma'ams and Sirs,

Hiermit möchte ich mich als neuer Deligierter des United Kingdoms anmelden.

anbei meine Legetimation

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von William Cromwall: 28.04.2011 20:07.

28.04.2011 20:06 William Cromwall ist offline E-Mail an William Cromwall senden Homepage von William Cromwall Beiträge von William Cromwall suchen Nehmen Sie William Cromwall in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Zitat:
Original von William Cromwall
Dear Ma'ams and Sirs,

Hiermit möchte ich mich als neuer Deligierter des United Kingdoms anmelden.

anbei meine Legetimation

Sie wurden soeben akkreditiert; die entsprechenden Rechte wurde zugeteilt. Herzlich Willkommen in der OIK! smile

29.04.2011 01:39 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

recht herzlichen Dank, bitte nur noch darum, dass der Benutzertitel angepasst wird
29.04.2011 11:26 William Cromwall ist offline E-Mail an William Cromwall senden Homepage von William Cromwall Beiträge von William Cromwall suchen Nehmen Sie William Cromwall in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Oh, Verzeihung; das hatte ich übersehen. rotes Gesicht Nun dürfte alles stimmen. smile

29.04.2011 15:59 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ich danke recht herzlich
29.04.2011 16:05 William Cromwall ist offline E-Mail an William Cromwall senden Homepage von William Cromwall Beiträge von William Cromwall suchen Nehmen Sie William Cromwall in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Delegiertenrechte entzogen,da der Beirat die Inaktivität erklärt hat.

25.04.2016 14:20 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Alemanish Empire (vormals Great Alemin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH