Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Delegierte/r der Union Sylfaen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delegierte/r der Union Sylfaen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda van Ellerstrøm Linda van Ellerstrøm ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Union Sylfaen

Delegierte/r der Union Sylfaen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

voller freude möchte ich mich hiermit als Delegierte bei der OIK für die Union Sylfaen vorstellen.

Ich bin meines Zeichens Unionskanzlerin der Union Sylfaen und möchte daher vorübergehend den Posten des Delegierten übernehmen, da wir uns innenpolitisch noch im umbau/aufbau befinden.

Mit freundlichen Grüßen

LvE
Unionskanzlerin der Union Sylfaen
16.09.2011 14:16 Linda van Ellerstrøm ist offline E-Mail an Linda van Ellerstrøm senden Homepage von Linda van Ellerstrøm Beiträge von Linda van Ellerstrøm suchen Nehmen Sie Linda van Ellerstrøm in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erforderlichen Rechte wurden übertragen - noch einmal herzlich willkommen! smile

16.09.2011 19:42 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Linda van Ellerstrøm Linda van Ellerstrøm ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Union Sylfaen

Themenstarter Thema begonnen von Linda van Ellerstrøm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Die erforderlichen Rechte wurden übertragen - noch einmal herzlich willkommen! smile
Vielen Dank! smile
18.09.2011 11:59 Linda van Ellerstrøm ist offline E-Mail an Linda van Ellerstrøm senden Homepage von Linda van Ellerstrøm Beiträge von Linda van Ellerstrøm suchen Nehmen Sie Linda van Ellerstrøm in Ihre Freundesliste auf
Leif Ellerkvist-Houer Leif Ellerkvist-Houer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-829.png

Herkunft: Først Republikken av Sylfaen // Union Sylfaen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde durch den Unionskanzler Knut Steensen zum neuen Delegierten bei der OIK berufen.

Meine Ernennung können Sie hier einsehen: http://union-sylfaen.payito.de/thread.php?threadid=2410

Ich löse damit Frau Linda van Ellerstrøm ab.

Ich bitte darum mir die notwendigen Rechte einzuräumen.

Vielen Dank.

23.02.2013 14:46 Leif Ellerkvist-Houer ist offline E-Mail an Leif Ellerkvist-Houer senden Beiträge von Leif Ellerkvist-Houer suchen Nehmen Sie Leif Ellerkvist-Houer in Ihre Freundesliste auf
Diego de Anglia
Foren As

images/avatars/avatar-788.jpg

Buenos Dias Senor,
die Delegiertenrechte wurden Senora Linda van Ellerstrøm soeben entzogen.

Ich Danke Senora Ellerstrøm für ihr Engagement auf der OIK.

Senor Leif Ellerkvist-Houer Ihnen wurden soeben die Rechte als Delegierter für die Union Sylfaen erteilt und ich wünsche Ihnen viel Spass auf der OIK. smile

23.02.2013 16:13 Diego de Anglia ist offline E-Mail an Diego de Anglia senden Beiträge von Diego de Anglia suchen Nehmen Sie Diego de Anglia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank!

24.02.2013 09:37 Leif Ellerkvist-Houer ist offline E-Mail an Leif Ellerkvist-Houer senden Beiträge von Leif Ellerkvist-Houer suchen Nehmen Sie Leif Ellerkvist-Houer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann man bitten meinen Rang auf Delegierter der Først Republikken abändern?

Danke.

28.01.2014 20:33 Leif Ellerkvist-Houer ist offline E-Mail an Leif Ellerkvist-Houer senden Beiträge von Leif Ellerkvist-Houer suchen Nehmen Sie Leif Ellerkvist-Houer in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Zitat:
Original von Leif Ellerkvist-Houer
Kann man bitten meinen Rang auf Delegierter der Først Republikken abändern?

Danke.

Haben sie das irgendwie geändert ?Ist das eine Staatsreform ?

30.01.2014 00:53 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Delegiertenrechte entzogen,da der Beirat die Inaktivität erklärt hat.

25.04.2016 14:18 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Delegierte/r der Union Sylfaen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH