Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Königreich Rokokolores » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Königreich Rokokolores
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Flamingo Raffamoneti
Grünschnabel

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: Königreich Rokokolores

Königreich Rokokolores Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit erbitte ich die Delegentenschaft mit allen dafür vorgesehenen Bürgen für das Königreich Rokokolores übernehmen zu dürfen und überreiche Ihnen meinen königlich hoheitlichen Legitimationsnachweis.

Haben Sie vielen Dank!

25.07.2012 01:15 Don Flamingo Raffamoneti ist offline E-Mail an Don Flamingo Raffamoneti senden Homepage von Don Flamingo Raffamoneti Beiträge von Don Flamingo Raffamoneti suchen Nehmen Sie Don Flamingo Raffamoneti in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese infame Inkarnation der Impertinenz kann ich nur unterstützen.

25.07.2012 03:02 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Don Flamingo Raffamoneti
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Don Flamingo Raffamoneti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Putzt mit seinem Seidentaschentuch die Brillengläser des Monsieurs.

Damit auch ein Sozialist einmal den Durchblick hat.

25.07.2012 03:44 Don Flamingo Raffamoneti ist offline E-Mail an Don Flamingo Raffamoneti senden Homepage von Don Flamingo Raffamoneti Beiträge von Don Flamingo Raffamoneti suchen Nehmen Sie Don Flamingo Raffamoneti in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Der Delegiertenstatus kann erst nach erfolgter Eintragung verliehen werden. Augenzwinkern

25.07.2012 16:52 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Don Flamingo Raffamoneti
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Don Flamingo Raffamoneti

Achso, warum hat mir das denn keiner gesagt? Alles muss man selber lesen. Na dann bis später mal, nicht?

25.07.2012 16:59 Don Flamingo Raffamoneti ist offline E-Mail an Don Flamingo Raffamoneti senden Homepage von Don Flamingo Raffamoneti Beiträge von Don Flamingo Raffamoneti suchen Nehmen Sie Don Flamingo Raffamoneti in Ihre Freundesliste auf
Sterntaler Sterntaler ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-785.jpg

Hallo!

Hiermit möchte ich mich gerne als Delegierte für das Königreich Rokokoleres anmelden.

Nachweis

„Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID Sterntaler keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird."

08.12.2012 20:18 Sterntaler ist offline E-Mail an Sterntaler senden Homepage von Sterntaler Beiträge von Sterntaler suchen Nehmen Sie Sterntaler in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Die Rechte wurden erteilt. Herzlich Willkommen und wir sind bei weitem nicht so schlimm. Augenzwinkern

08.12.2012 22:12 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Sterntaler Sterntaler ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-785.jpg

Vielen Dank, das ging ja schnell.

Ach, das habe ich auch gar nicht angenommen Augenzwinkern

08.12.2012 22:33 Sterntaler ist offline E-Mail an Sterntaler senden Homepage von Sterntaler Beiträge von Sterntaler suchen Nehmen Sie Sterntaler in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Rechte entzogen,da der Staat als inaktiv von der OIK Karte gelöscht wurde.

25.04.2016 14:17 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Königreich Rokokolores

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH