Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Delegierter des Status Vaticanæ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delegierter des Status Vaticanæ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barney Stinsson Barney Stinsson ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-804.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde das nciht logisch wieso jetzt ein nicht Gläubiger hier Deligierter ist, aber das ist ja nicht wirklich mein Problem.

01.10.2014 10:03 Barney Stinsson ist offline E-Mail an Barney Stinsson senden Beiträge von Barney Stinsson suchen Nehmen Sie Barney Stinsson in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

images/avatars/avatar-826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barney Stinsson
... aber das ist ja nicht wirklich mein Problem.

Stimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 01.10.2014 11:32.

01.10.2014 11:28 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Eine kleine Verständnisfrage:

Zitat:
Original von Raistlin Majere

Bukanien hat seine Löschung von der Karte beantragt.

Hat es, aber die Löschung ist noch nicht rechtskräftig, oder? Wäre dann Herr Goff nicht bis zur Rechtswirksamkeit weiterhin als Delegierter Bukaniens zu betrachten?
10.10.2014 13:51 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

.

10.10.2014 16:22 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Zitat:
Original von Christiane Bergmann-Roh
Eine kleine Verständnisfrage:

Zitat:
Original von Raistlin Majere

Bukanien hat seine Löschung von der Karte beantragt.

Hat es, aber die Löschung ist noch nicht rechtskräftig, oder? Wäre dann Herr Goff nicht bis zur Rechtswirksamkeit weiterhin als Delegierter Bukaniens zu betrachten?

Zitat:

Nachdem wir intern in Bukanien für uns entschieden haben, dass wir für sinnvolle Aktivitäten mit anderen Nationen keinen Kartenplatz brauchen, beantrage ich hiermit die Löschung Bukaniens von der Karte. Ich bitte den Exekutivdirektor meinen Antrag zu beanbeiten und die Delegiertenrechte zu entziehen. Das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge werde ich auch weiterhin ausüben.

Da läßt sich sicher noch ein ganz großes Faß draus machen, man muß wohl drei verschiedene Dinge betrachten: Erstens die Eintragung auf der Karte, zwitens die Mitgliedschaft Bukaniens bei der OIK und Drittens die Delegiertenschaft des Herrn Goff.

Da Goff zwischenzeitlich Delegierter des Kirchenstaates war, ist er kein Delegierter mehr, Bukanien ist dahingegen noch nicht von der Karte gelöscht und es ist auch noch Mitglied. Ob Bukanien nach der Löschung noch OIK-Mitglied sein wird, darüber könnte man bestimmt ganz phantastisch streiten. D.h. natürlich nur, wenn wir nicht irgendwann mal die Mitgliedschaft ohne Karteneintragung abgeschafft haben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ernst Willun: 10.10.2014 20:29.

10.10.2014 20:27 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Ich bitte den Eingangspost des Antrags zu beachten:

Zitat:
Ich bitte den Exekutivdirektor meinen Antrag zu beanbeiten und die Delegiertenrechte zu entziehen.

Die Delegiertenrecht wurden wunschgemäß entzogen. Ich war zu diesem Zeitpunkt also kein Delegierter von Bukanien mehr.

Ab hier bin ich dann wieder Delegierter, nämlich vom Kirchenstaat.

Zitat:
Original von Markus II.
Da es mir im Moment sehr schlecht geht gesundheitlich, wurde heute Sir Elias Goff als Delegierter ernannt. Er wird somit mein platz bis auf weiteres übernehmen.

[quote="Philippus I."]
Zitat:

27. September im Gottesjahr 2014

PHILIPPUS I.

EPISCOPUS ROMANUS
VICARIUS IESU CHRISTI, SUCCESSOR PRINCIPIS APOSTOLORUM
CAPUT UNIVERSALIS ECCLESIAE
SUMMUS PONTIFEX ECCLESIAE UNIVERSALIS VEL PONTIFEX MAXIMUS
PATRIARCHA OCCIDENTIS
SERVUS SERVORUM DEI
ARCHIEPISCOPUS ET METROPOLITANUS PROVINCIAE ECCLESIASTICAE ROMANAE
IMPERATOR STATUS VATICANAE
REX REGUM SUI IURIS PONTIFICIUS STATUS PATRIMONIUM SANCTI PETRI

Bestätigung!

Hiermit Ernenne ich Sir Elias Goff zum Delegierten bei der OIK

Der User von Markus II. muss sich gesundheitlich erholen.

Apostolische Segen +

[/quote]

Wie man jedoch auf den Gedanken kommt, ob Bukanien nach der Löschung noch Mitglied ist darüber soll jeder selbst nachdenken. Logischerweise ist Bukanien kein Mitglied mehr, weil...richtig...gelöscht. Ebenso diese Aussage:

"Da läßt sich sicher noch ein ganz großes Faß draus machen, man muß wohl drei verschiedene Dinge betrachten: Erstens die Eintragung auf der Karte, zwitens die Mitgliedschaft Bukaniens bei der OIK und Drittens die Delegiertenschaft des Herrn Goff."

Hauptsache seinen Senf dazugeben auch wenn es die eigene Nase ist in die man sich reinfurzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 10.10.2014 21:06.

10.10.2014 21:05 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Zitat:
Wie man jedoch auf den Gedanken kommt, ob Bukanien nach der Löschung noch Mitglied ist darüber soll jeder selbst nachdenken. Logischerweise ist Bukanien kein Mitglied mehr, weil...richtig...gelöscht.

Scheint so nach dem Überfliegen des Regelwerks: Früher war das aber anders, da gab es auch eine Mitgliedschaft ohne Kartenplatz.

Zitat:
Hauptsache seinen Senf dazugeben auch wenn es die eigene Nase ist in die man sich reinfurzt.

Hauptsache etwas Gassenbunbenjargon... Ich verstehe überhaupt nicht, warum immer alles persönlich genommen werden muß. Ansonsten kann ich damit leben, auch mal etwas von mir zu geben, das meinem Selbstdarstellungsbedürfnis und dem Ausleben meines Größenwahns abträglich ist. Ich kompensiere das ja schon dadurch, daß ich meinen eigenen Staat gegründet habe und den we ein autokratischer Despot regiere. großes Grinsen

Gegen Dich habe ich übrigens überhaupt nichts, zumindest bis eben. Augenzwinkern

10.10.2014 21:30 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Ich bitte um Entzug der Delegiertenrechte. Der Administrator des Kirchenstaates wurde bereits informiert.

08.01.2015 12:51 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Die Delegiertenrechte wurden soeben entzogen.

08.01.2015 18:53 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Markus II. Markus II. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: Rom

Themenstarter Thema begonnen von Markus II.

Ich habe mich selbst wieder eingesetzt als Delegierten.

Sobald unser Forum wieder voll da ist kann man dies auch sehen.

19.01.2015 00:06 Markus II. ist offline E-Mail an Markus II. senden Homepage von Markus II. Beiträge von Markus II. suchen Nehmen Sie Markus II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Rechte entzogen,da der Beirat die Löschung aufgrund Inaktivität beschlossen hat.

25.04.2016 14:15 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Delegierter des Status Vaticanæ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH