Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Montana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jose Diaz
Foren As

images/avatars/avatar-770.jpg

Montana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Deligierte,

hiermit werde ich Deligierter für Montana.

MfG
Jose Diaz
02.03.2012 17:37 Jose Diaz ist offline E-Mail an Jose Diaz senden Beiträge von Jose Diaz suchen Nehmen Sie Jose Diaz in Ihre Freundesliste auf
Jose Diaz
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Jose Diaz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://payito.de/beta.montana/thread.php?threadid=11&page=42
02.03.2012 21:29 Jose Diaz ist offline E-Mail an Jose Diaz senden Beiträge von Jose Diaz suchen Nehmen Sie Jose Diaz in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akkreditierung erfolgt; herzlich Willkommen. smile

03.03.2012 00:47 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Jose Diaz
Foren As

Ich dankesmile Auf gute Zusammenarbeit.
03.03.2012 11:20 Jose Diaz ist offline E-Mail an Jose Diaz senden Beiträge von Jose Diaz suchen Nehmen Sie Jose Diaz in Ihre Freundesliste auf

Auf gute Zusammenarbeit! fröhlich

03.03.2012 13:15 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Jose Diaz
Foren As

Ich wurde auf eignen Wunsch entlassen, ich danke allen für die Zusammenarbeit.

Entlassungsurkunde
07.11.2013 10:19 Jose Diaz ist offline E-Mail an Jose Diaz senden Beiträge von Jose Diaz suchen Nehmen Sie Jose Diaz in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Die Delegiertenrechte wurden Ihnen auf Wunsch entzogen.Vielen Dank für die geleistete Mitarbeit und alles Gute.

Wir würden uns freuen bald einen neuen Delegierten aus Montana hier zu begrüssen.

08.11.2013 18:10 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Lucinda Ramirez Lucinda Ramirez ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Montana

Geschätzte Delegierte,geschätztes Direktorium,
hiermit melde ich mich als Delegierte für das Estado Libre Montana zum dienste.

Ernennungsschreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucinda Ramirez: 16.02.2014 16:30.

16.02.2014 16:27 Lucinda Ramirez ist offline Homepage von Lucinda Ramirez Beiträge von Lucinda Ramirez suchen Nehmen Sie Lucinda Ramirez in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Herzlich Willkommen.Delegiertenrechte wurden erteilt.

16.02.2014 19:06 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf

Dürfte ich aus gegebenem Anlass noch darum bitten?

Zitat:
Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Lucinda Ramirez keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

08.07.2014 11:19 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Lucinda Ramirez Lucinda Ramirez ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Montana

Wie ich bereits in Montana angekündigt habe, bin ich dort von dem Amt als Delegierte zurück getreten. Daher vertrete ich Montana nicht mehr.

Ich bin NICHT Idris, das kann man gerne überprüfen, z. B. durch meine IP-Adresse.

Meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg.
15.07.2014 15:57 Lucinda Ramirez ist offline Homepage von Lucinda Ramirez Beiträge von Lucinda Ramirez suchen Nehmen Sie Lucinda Ramirez in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Die Delegiertenrechte wurden Ihnen auf Wunsch,in diesem besonderen Fall mit Bedauern entzogen.
Vielen Dank für die geleistete Mitarbeit und alles Gute weiterhin.

17.07.2014 01:32 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Barney Stinsson Barney Stinsson ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-804.jpg

Da Lättön und Montana fusioniert sind, werde ich Deligierter vom Estado Montana-Lättön

http://archipelago.payito.de/index.php/T...31197#post31197

06.03.2015 19:12 Barney Stinsson ist offline E-Mail an Barney Stinsson senden Beiträge von Barney Stinsson suchen Nehmen Sie Barney Stinsson in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Ooops,Rechte natürlich erteilt.

25.04.2016 14:14 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Juarez Curbain
Delegiertes

Federación de la Islas Montaña Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit gebe ich bekannt das ich in meiner Funktion als Canciller des Reino de Grande seit heute auch das Amt des Delegierten bei der OIK übernommen habe.

Nachweis: Ernennungsurkunde

Ich bitte darum, mir die entsprechenden Rechte zu übergeben.

Vielen Dank!
16.08.2017 13:30 Juarez Curbain ist offline E-Mail an Juarez Curbain senden Beiträge von Juarez Curbain suchen Nehmen Sie Juarez Curbain in Ihre Freundesliste auf
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Willkommen im Club der Delegierten Mr. Curbain.
Ihnen wird nun nur noch folgende Formalie abverlangt:

Zitat:
Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Juarez Curbain keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

Wen dies vollzogen wird,werde ich Ihnen die Delegiertenrechte gern erteilen. großes Grinsen

Ihrem bisherigen Mister Stinsson danke ich für seine dezente ruhige Mitarbeit.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

16.08.2017 23:01 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Oh und purer Arbeitselan - dieses
Zitat:
Federación de la Islas Montaña
ist das nun die Bezeichnung Montanas?

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

16.08.2017 23:04 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Juarez Curbain
Delegiertes

Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Juarez Curbain keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

Der aktuelle Staatstitel ist derzeit immer noch Reino de Grande Augenzwinkern Die Federacion de la Islas Montana ist derzeit noch rein inoffiziell... also bitte nicht davon irritieren lassen.
18.08.2017 12:23 Juarez Curbain ist offline E-Mail an Juarez Curbain senden Beiträge von Juarez Curbain suchen Nehmen Sie Juarez Curbain in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Zitat:
Die Federacion de la Islas Montana ist derzeit noch rein inoffiziell... also bitte nicht davon irritieren lassen.

Junger Mann,in meinem Alter ist frau kaum noch zu irritieren.Ich habe Länder untergehen sehen, Könige, Kaiser und Präsidenten stürzen sehen.
Doch ich will sie nicht mit Anekdoten eines Fossils langweilen. großes Grinsen
Teilen Sie uns nur rechtzeitig mit,wann sie sich neu erfunden haben,damit ich das hier ordnungsgemäß notieren kann.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

20.08.2017 00:41 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Juarez Curbain
Delegiertes

Zitat:
Original von Amanda Tapping
Zitat:
Die Federacion de la Islas Montana ist derzeit noch rein inoffiziell... also bitte nicht davon irritieren lassen.

Junger Mann,in meinem Alter ist frau kaum noch zu irritieren.Ich habe Länder untergehen sehen, Könige, Kaiser und Präsidenten stürzen sehen.
Doch ich will sie nicht mit Anekdoten eines Fossils langweilen. großes Grinsen
Teilen Sie uns nur rechtzeitig mit,wann sie sich neu erfunden haben,damit ich das hier ordnungsgemäß notieren kann.

Keine Sorge Madam, Montana hat die feste Absicht sich mehr in die OIK einzubringen. Da ist es ein Ding der Selbstverständlichkeit, dass wir Sie über solche Änderungen informieren.
20.08.2017 15:52 Juarez Curbain ist offline E-Mail an Juarez Curbain senden Beiträge von Juarez Curbain suchen Nehmen Sie Juarez Curbain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Montana

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH