Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Und das ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und das ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ernst Willun
Routinier

Und das ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dazu muss ich mich erklären, ich bin für eine Änderung, aber diese macht keinen Sinn! Entweder einfache Mehrheit oder relative Mehrheit. Beides zusammen Schließt sich aus.

hättest Du mal besser nicht getan, so ist die Stimme nämlich ungültig.

09.09.2014 18:04 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir Wumpe, wenn das die Leute lesen werden sie vielleicht einsehen das diese Änderung der GO die OIK bei der nächsten Wahl mit einer sehr Hochen Wahrscheinlichkeit handlungsunfähig macht und wir im schlimmsten Falle sogar zwei Rechtmäßige Direktorien hätten und man, wenn man der OIK nicht vorsätzlich Schaden will, nur mit Nein Abstimmen kann.

09.09.2014 18:07 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Ernst Willun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Sache muß ich ja voll und ganz zustimmen, um so wichtiger wäre es gewesen, daß das Nein auch zählt. Meines Erachtens sollte man die laufende Abstimmung abbrechen, da sie nicht der Anliegen des Antragstellers entspricht.

09.09.2014 18:10 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

images/avatars/avatar-826.jpg

Ich möchte auf das hier hinweisen:

Von Penelope wurde das so formuliert, dass es entweder Relativ, oder einfach heißt. Ging im Anfangsthread zur Diskussion leider unter. Außerdem hatte ich den Antrag konkretisiert:

Option 1:
6. Die in Artikel 4 (1) aufgelisteten Ämter werden alle drei Monate durch den Beirat gewählt. Ins Amt gewählt ist, wer die meisten der abgegebenen Stimmen erhält.

Option 2:
6. Die in Artikel 4 (1) aufgelisteten Ämter werden alle drei Monate durch den Beirat gewählt. Ins Amt gewählt ist, wer mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen erhält.[/quote]

Hinzukommen sollte dann noch, dass die Formulierung so bleibt.

09.09.2014 18:12 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Sehe ich auch so, ich habe auch schon den Chefe gefragt ob ein Antag auf Ungültigkeit der Abstimmung, wegen eines Sich selber widersprechenden Antrages über den Abgestimmt wird rechtskräftig währe.

09.09.2014 18:12 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

My bad. Abstimmung wird neu eingeleitet.-

09.09.2014 18:15 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Und das ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH