Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Königreich Bajar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Königreich Bajar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Königreich Bajar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde als Delegierter für das Königreich Bajar fungieren.

Legitimation: Hier

Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID Willhelm von Bajar keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird

06.06.2014 18:00 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Majestät in der erlauchten Runde der Delegierten. smile
Die Rechte sind Ihnen soeben zugeteilt worden.

06.06.2014 18:24 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Willhelm von Bajar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn folgenden Schritt bedauere ich zutiefst, aber da Mitdelegierte und das Direktorium offensichtlich kein Demokratieverständnis haben. gebe ich folgendes Bekannt.

Zitat:
Da die aktuelle Entscheidung des Direktoriums nicht meiner Auffassung einer demokratischen Abstimmung entspricht und ich es mit meinem Gewissen nicht vereinen kann wie hier mit angeblichen demokratischen Wahlen umgegangen wird erkläre ich hiermit mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Delegierter des Königreiches Bajar.
Solange die Grundsätze der Demokratie hier mit Füßen getreten werden, wird das Königreich Bajar keinen Delegierten mehr entsenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willhelm von Bajar: 06.08.2014 03:05.

06.08.2014 03:04 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Wenn Sie das so möchten,werden ihre Delegiertenrechte auf ihren Wunsch entzogen.

06.08.2014 03:10 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Türlich will ich das, geht da oben doch ganz klar heraus vor.

06.08.2014 03:11 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Sie dürfen es aber auch nochmal überschlafen :-).

06.08.2014 03:15 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Ich habe diese Entscheidung bereits gestern (den 4.8.) getroffen und nur ein für gültig erklären der Wahlen hätte mich davon abhalten können.

06.08.2014 03:22 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Gestern war der 05.08.2014..*niggeligsei*

06.08.2014 03:26 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Dann halt vorgestern, wenn das dein größtes Problem ist hätte ich deine Probleme gerne.

06.08.2014 03:28 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
Willhelm von Bajar
Doppel-As

http://seyffenstein.mikronation.de/reich...D=7224#post7224

Könntest du, Friedrich Alexander I., das bitte absegnen?

06.08.2014 20:17 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Königreich Bajar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH