Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Probleme mit Forenzugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Forenzugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Probleme mit Forenzugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass jeder Seitenaufruf in diesem Forum (oder generell jeder Klick) mit Ladezeiten von mehreren Minuten verbunden ist.

Das Problem tritt bei keiner anderen Seite auf und auch die Benutzung eines anderen Browsers ändert offenbar nichts. Ich habe mal ein WebTool benutzt um den Status der Seite abzufragen, mit folgendem Ergebnis:

Zitat:

Server Status for http://forum.oik.mn-orga.de/index.php:
HTTP: Website is either loading slow or offline.
FTP: There seems to be a problem connecting to FTP
MAIL (Pop3): There seems to be a problem with the Pop3
MAIL (SMTP): Failed connecting to SMTP
MySQL: The MySQL seems to be offline.

Da ich nicht jeden Tag eine Stunde erübrigen kann nur um ein paar Posts zu checken wird es für mich damit leider sehr schwer hier auf dem Laufenden zu bleiben. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben ?
04.11.2012 13:01 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
Jose Diaz
Eroberer

images/avatars/avatar-770.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging imr auch so, seither haben die mir n neuen Link gegeben:

http://oik.virtuacom.de/
04.11.2012 18:51 Jose Diaz ist offline E-Mail an Jose Diaz senden Beiträge von Jose Diaz suchen Nehmen Sie Jose Diaz in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt. Mit http://oik.virtuacom.de geht es eigentlich immer. mn-orga.de leitet sowieso nur um.

Ex-Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

04.11.2012 18:59 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
William Cromwall William Cromwall ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-735.jpg

Herkunft: Alemanish Empire

Aye, hatte das selbe Problem seit virtua.com geht alles wieder. Freude
04.11.2012 19:10 William Cromwall ist offline E-Mail an William Cromwall senden Homepage von William Cromwall Beiträge von William Cromwall suchen Nehmen Sie William Cromwall in Ihre Freundesliste auf
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Themenstarter Thema begonnen von Erica Simmons

Danke, das scheint das Problem behoben zu haben smile .
04.11.2012 21:59 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

images/avatars/avatar-826.jpg

Danke fürs freischalten. fröhlich

07.02.2014 15:19 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Keine Ursache. smile Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat – ich habe dann mehr durch Zufall entdeckt, dass ich zwar keine Nutzer editieren, aber freischalten kann. ^^

07.02.2014 15:27 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Ich habe dich auch eben freigeschaltet :-) - gibts Dich nun zweimal Sidi Goff ?

07.02.2014 18:59 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Es gibt/gab mich sogar drei Mal. Einmal wurde ich gelöscht, dann dieser Account hier und Bitte_Elias_Goff_freischalten, der jetzt gelöscht werden kann. Ich wusste nicht ob ich übersehen wurde.

07.02.2014 19:17 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Sodele nu gibbet dich nur noch 1x :-)) und Sorry fürs unabsichtliche *übersehen*.Hatte auch Trouble mit meinem Kabelnetzbetreiber. Augen rollen Augen rollen

07.02.2014 19:28 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Kein Problem. Dachte eher, dass ich im Zuge der Bot-Spams übersehen wurde. smile

07.02.2014 19:55 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Probleme mit Forenzugriff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH