Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » CartA und OIK fusionieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CartA und OIK fusionieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna La Forbes Luna La Forbes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-802.jpg

Herkunft: Aquatropolis

CartA und OIK fusionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier mal einfach wissen wer dazu bereit ist und wer bereit währe genug zu ändern um beide Parteien Glücklich zu machen.

Es geht hier erstmal um die Bereitschaft und ob man überhaupt was ändern möchte alles andere kann gerne danach besprochen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna La Forbes: 25.10.2013 17:18.

25.10.2013 17:15 Luna La Forbes ist offline E-Mail an Luna La Forbes senden Homepage von Luna La Forbes Beiträge von Luna La Forbes suchen Nehmen Sie Luna La Forbes in Ihre Freundesliste auf
Jose Diaz
Foren As

images/avatars/avatar-770.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheitert doch immer wieder an der CartA.

Also ich persönlich wäre für eine Fusion.
25.10.2013 21:27 Jose Diaz ist offline E-Mail an Jose Diaz senden Beiträge von Jose Diaz suchen Nehmen Sie Jose Diaz in Ihre Freundesliste auf
Mason
Jungspund

images/avatars/avatar-396.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, ich hatte hier noch einen Account!

25.10.2013 22:03 Mason ist offline E-Mail an Mason senden Beiträge von Mason suchen Nehmen Sie Mason in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Wenn die CartA wieder in den Schoß der Heimat zurückkehren möchte, gerne. Aber nicht so, dass die OIK kurzerhand in eine Quasi-CartA umgewandelt wird. Im Rahmen von vielen "Kompromissen". Keine OIK-Freiheit darf für eine Fusion aufgegeben werden. Danke.

26.10.2013 00:47 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Markus Freinberger Markus Freinberger ist männlich
Eroberer

Herkunft: Confederaziun Ascaaruniac

Ich finde es immer wieder amüsant, dass man sich daran aufhängt wer auf welcher Karte eingezeichnet ist.
Als ob die Simulation untereinander davon abhängig wäre ob man auf einer der beiden Karten oder garkeiner eingezeichnet ist. Augen rollen

Bei den Winterspielen und allem sind Carta und OIK plötzlich fähig gemeinsam zu interagieren aber in allen anderen Dingen nicht.
Diese Kartengeschichte wird meiner Meinung überbewertet, ist doch egal ob und auf welcher Karte man eingezeichnet ist...

Landespräsident der Confederaziun Ascaaruniac a.D.
Staatspräsident der Republik Turanien a.D.
Wir sind Diplomaten. Das heißt: Wenn wir sagen, was wir denken, haben wir uns versprochen." - Henry Morton Robinson, Der Kardinal

27.10.2013 10:21 Markus Freinberger ist offline E-Mail an Markus Freinberger senden Homepage von Markus Freinberger Beiträge von Markus Freinberger suchen Nehmen Sie Markus Freinberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus Freinberger in Ihre Kontaktliste ein
James Mackenzie James Mackenzie ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-840.jpg

Herkunft: Dùn Èideann

Zitat:
Original von Markus Freinberger
Ich finde es immer wieder amüsant, dass man sich daran aufhängt wer auf welcher Karte eingezeichnet ist.
Als ob die Simulation untereinander davon abhängig wäre ob man auf einer der beiden Karten oder garkeiner eingezeichnet ist. Augen rollen

Bei den Winterspielen und allem sind Carta und OIK plötzlich fähig gemeinsam zu interagieren aber in allen anderen Dingen nicht.
Diese Kartengeschichte wird meiner Meinung überbewertet, ist doch egal ob und auf welcher Karte man eingezeichnet ist...

Im Prinzip sind Gespräche auf Augenhöhe immer zu unterstützen damit es doch irgendwann mal zu einer Kartenorga kommt.
Es ernsthaft zu versuchen kann nicht falsch sein..

Einige MNs - zumindest die die ich näher kenne,schauen doch schon wer wo verortet ist.
27.10.2013 19:37 James Mackenzie ist offline E-Mail an James Mackenzie senden Homepage von James Mackenzie Beiträge von James Mackenzie suchen Nehmen Sie James Mackenzie in Ihre Freundesliste auf
Leif Ellerkvist-Houer Leif Ellerkvist-Houer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-829.png

Herkunft: Først Republikken av Sylfaen // Union Sylfaen

Wollen wir uns jetzt alle sechs Monate dieser Diskussion hingeben?

Wer auf die CartA möchte, denn hält doch nichts auf.

30.10.2013 20:17 Leif Ellerkvist-Houer ist offline E-Mail an Leif Ellerkvist-Houer senden Beiträge von Leif Ellerkvist-Houer suchen Nehmen Sie Leif Ellerkvist-Houer in Ihre Freundesliste auf
William Cromwall William Cromwall ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-735.jpg

Herkunft: Alemanish Empire

Ich persönlich würde ein Fusion begrüßen. Aber für solche hypothetischen Überlegungen haben wir ja einen Exekutivdirektor.
17.11.2013 21:08 William Cromwall ist offline E-Mail an William Cromwall senden Homepage von William Cromwall Beiträge von William Cromwall suchen Nehmen Sie William Cromwall in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Zitat:
Original von William Cromwall
Aber für solche hypothetischen Überlegungen haben wir ja einen Exekutivdirektor.

Da irren Sie sich.Meine und meiner Kollegen Aufgabe ist die Verwaltung der OIK.Nicht mehr - nicht weniger.
Zudem regelt das Procedere dieses hier :

§12 Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.

17.11.2013 21:16 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
William Cromwall William Cromwall ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-735.jpg

Herkunft: Alemanish Empire

Aber Sie würden uns bei Fusionsgesprächen vertreten oder?

Naja Auflösen sollten wir uns noch nicht. großes Grinsen
17.11.2013 23:07 William Cromwall ist offline E-Mail an William Cromwall senden Homepage von William Cromwall Beiträge von William Cromwall suchen Nehmen Sie William Cromwall in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Ich gebe dazu als Hausaufgabe mal den Carta Thread *Fusions und Zukunftgedanken* auf - den Sie aber sicher kennen ? cool

Da ich weder eine Frieda F. noch ein Veuxin bin (grosse und geachtete Amtsinhaber(innen)),die ihnen das Procedere geschliffener und eloquenter erklären könnten,,sage ich es mal so.

Gesprächen sollte man stets eine Chance geben,wenn Aussicht auf Erfolg besteht.

Zum anderen - nennen Sie mich Pessimist - seh ich §12.1 dann bräucht es schon mehrerer Wunder Sidi Cromwall.

18.11.2013 00:19 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Naja, Veuxin wird auch irgendwann mal erwachsen. cool großes Grinsen Augenzwinkern
18.11.2013 11:34 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Lady Enigma Lady Enigma ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-609.jpg

Na hoffentlich großes Grinsen Augenzwinkern

18.11.2013 11:46 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Bei dir müssten wir uns natürlich andere Gedanken dazu machen. cool
18.11.2013 11:50 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hähhh... verwirrt cool

18.11.2013 11:52 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zunge raus
18.11.2013 11:53 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Selber Zunge raus Augenzwinkern

18.11.2013 12:10 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Zitat:
Original von Christiane Bergmann-Roh
Naja, Veuxin wird auch irgendwann mal erwachsen. cool großes Grinsen Augenzwinkern

Was soll jetzt schon wieder mit mir sein? Erklären Sie sich, Madame! Zunge raus

18.11.2013 16:16 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Naja, mein Herr, eines Tages werden auch Sie einsehen müssen, dass es zum Wohle aller restlich verbleibenden Nationen ist, wenn sie sich auf einer Karte befinden und diese eine Karte diejenige sein wird, auf der sich die meisten bespielten MNs befindet. Und das wird sicherlich nicht die OIK sein, denke ich mir mal. Augenzwinkern
18.11.2013 16:38 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Das habe ich nie bestritten. Das wird aber sicherlich auch nicht die CartA sein, denke ich mir mal. Augenzwinkern

Wie schon oft genug erwähnt: Eine Fusion kann nur auf Augenhöhe stattfinden.

Die … nunja … ›nicht Erwachsenen‹, die Du suchst, sitzen in beiden Orgas, und das sind die, denen der Triumph ihrer jeweiligen Karte wichtiger ist als eine vereinte Karte aller Mikronationen.

18.11.2013 16:47 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » CartA und OIK fusionieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH