Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Erklärung zur Entscheidung betreffend des Hinterlandantrags des IL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erklärung zur Entscheidung betreffend des Hinterlandantrags des IL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Themenstarter Thema begonnen von Kaiser Veuxin II.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennerschaft des möglichen Personenkreises und Sprachstil. Dass Hunayn ibn Ishaq in Kush nur drei Beiträge verfasst hat, von denen keiner etwas mit der OIK oder auch nur Politik im Allgemeinen zu tun hat, hat mich darauf schließen lassen, dass es sich um eine NID handeln muss, und dann habe ich halt etwas nachgeforscht. Belastbare Beweise habe ich keine, weswegen ich meine Vermutung auch nicht äußern möchte, aber mein Verdacht hat sich eigentlich mit jedem seiner Beiträge stärker bestätigt.

04.07.2012 17:46 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Lady Enigma Lady Enigma ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist recht leicht rauszufinden, auch ohne IP und solchen Zauber. Bei manchen leicht, bei manchen schwerer, es klappt aber fast immer, wenn man weiß wie und sich Mühe gibt... großes Grinsen

04.07.2012 18:42 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf

+1

Und es ist teils extrem aufschlussreich. Augenzwinkern

04.07.2012 23:25 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Vitus Annius Abacus Vitus Annius Abacus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-737.jpg

Herkunft: Ephébe

Macht ihr nun auf Misses Marple ?Fragt doch die die bemisstrauten einfach...ich bin mal Tage OFF und hier herrscht GAGA..Leute ihr nehmt es alle zu ernst oder wollt euer Ego streicheln.
ICH bin Sprecher des IL und ICH sage was für das IL geht oder auch nicht ,alles andere ist private Äusserung.

Im übrigen wenn von teilen des Direktoriums persönliches mit offiziellem geäussert wird ist es befremdlich.
06.07.2012 03:07 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Sind wir hier bei der OIK NASI ?

06.07.2012 04:15 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Lady Enigma Lady Enigma ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-609.jpg

Nur, wenn ich will... cool
Im Ernst, über sowas wie die Analyse von Texten in Bezug auf den Schreiber gab es dicke Bücher. Gibt es wohl heut auch noch.
Aber ich will eigentlich garnicht wissen, wer wessen NID ist, sonst trennt man möglicherweise nicht scharf genug zwischen den Spielfiguren. Nur, manchmal schreit es einen regelrecht an beim lesen der Posts... großes Grinsen
Und es ist auch absolut nicht einfach, sich willentlich zu tarnen.

06.07.2012 09:18 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf

Das hat nix mit OIK-NASI zu tun, sondern mit Artikel 2, Absatz 6 der GO, und ist somit als ziemlich offiziell zu werten – so offiziell es hier halt wird.

06.07.2012 14:56 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Bei allen Göttern ich geh darauf ein,Direktor Veuxin ich frage Sie nun offiziell (soweit das hier geht ),Sie benennen Artikel 2, Absatz 6 der GO (Doppeldelegiertenschaft) und meinen Delegierten Hunayn ibn Ishaq - mit welchem anderen Delegierten soll er identisch sein ?

Ich erwarte Ihren Rücktritt,denn ich weis das es keine regelwidrige Delegiertenschaft gibt.

09.07.2012 00:42 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf

Man kann auch alles missverstehen; ob absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich habe nirgendwo gesagt, dass er mit einem anderen Delegierten identisch sei. Augen rollen Also das nächste Mal etwas nachdenken, bevor man gleich wieder laut nach dem Henker schreit. Diese konstante und unbegründete Panikmache in letzter Zeit geht mir (und da stehe ich wahrscheinlich nicht allein da) nämlich ziemlich auf den Senkel.

09.07.2012 12:20 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Max Grün Max Grün ist männlich
Tripel-As

Freilich gilt das für beide Seiten, Klappe halten kann Wunder wirken

Zitat:
Wenn man weiß, wer sich hinter Hunayn ibn Ishaq verbirgt, ist das gar kein so neues oder gar verwunderliches Verhalten.

Hätte man nicht unbedingt raushauen müssen sondern es auch für sich behalten können. Dass das Wellen schlägt und NICHTS mit der OIK-Karte zu tun hat war eigentlich vorher klar

09.07.2012 12:41 Max Grün ist offline E-Mail an Max Grün senden Beiträge von Max Grün suchen Nehmen Sie Max Grün in Ihre Freundesliste auf

Natürlich hätte man es nicht raushauen müssen, aber ich mag dieses ganze Intrigenspiel nicht und spiele gerne mit offenen Karten. Das Wissen, dass Hunayn ibn Ishaq nicht das unbeschriebene Blatt ist, als das er auftritt, hilft sicherlich, seine Redebeiträge besser in Relation zu setzen.

09.07.2012 12:58 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Erklärung zur Entscheidung betreffend des Hinterlandantrags des IL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH