Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 12.07.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 12.07.2012 sieben Tage bis zum 19.07.2012 statt.

28.06.2012 12:25 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kandidiere!

Leoly Panthera
28.06.2012 14:10 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kaiser Veuxin II.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

28.06.2012 16:20 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Vitus Annius Abacus Vitus Annius Abacus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-737.jpg

Herkunft: Ephébe

Ich kandidiere ebenfalls ..
28.06.2012 18:45 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
Ich kandidiere ebenfalls ..

Bisherige Erfahrungen auf dem Gebiet? Umgang mit InkScape gewohnt? Stellen Sie sich doch mal ein wenig vor smile

Leoly Panthera
28.06.2012 20:30 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Muss es unbedingt Inkscape sein, oder darf es auch ein anderes Programm sein ?

Ansonsten bin ich seit mehreren Jahren micronational unterwegs und als Premier dle Imperio Ladinorum und OIK Delegierter in Diensten.
30.06.2012 00:08 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kaiser Veuxin II.

Illustrator zerhaut ganz gerne die Karte, und nachdem auch folgende Kartographen mit dem Kartenmaterial arbeiten können sollen, muss es eigentlich Inkscape sein. Solltest Du ein anderes Vektorprogramm haben, das die Karte nicht zerhaut und den Anforderungen genügt (hauptsächlich Unterstützung von Ebenen und Filtern), dürfte das genauso gehen. smile

30.06.2012 03:37 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Schade ich kann nur Adobe und PSP..

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

01.07.2012 02:55 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Illustrator zerhaut ganz gerne die Karte, und nachdem auch folgende Kartographen mit dem Kartenmaterial arbeiten können sollen, muss es eigentlich Inkscape sein. Solltest Du ein anderes Vektorprogramm haben, das die Karte nicht zerhaut und den Anforderungen genügt (hauptsächlich Unterstützung von Ebenen und Filtern), dürfte das genauso gehen. smile

Nun hab ich mich mit Inkscape gemüht und bin logo längst nicht so firm wie Leoly,ich ziehe daher leider meine Kandidatur zurück.Wenn ich Inkscape voll beherrsche kann ich immer noch mal kandidieren.
10.07.2012 15:44 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Die erste wolfensteiner Karte habe ich damals mit Freehand 5.5 gemacht. Leider fiel das Programm ja der Firmenpolitik zum Opfer (wobei Freehand ab Version 7 allerdings idT katastrophal absturzfreudig war). So jetzt hab ich hier auch mal was reingespammt.

Chilavert

p.s.: Keine Angst, ich kandidiere nicht!

10.07.2012 16:32 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH