Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Republik Dionysos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Republik Dionysos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Herr Andersen, ich freue mich, Sie als Vertreter der Republik Dionysos in den Reihen des Beirats begrüßen zu dürfen. Nach der Überprüfung Ihrer Legitimation wurden Ihnen soeben die Delegiertenrehte übertragen.

Viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit hier in der OIK.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

07.02.2008 20:49 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Vesta Spondylos Vesta Spondylos ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich vertrete ab sofort die Republik Dionysos.

Ernennung
17.04.2008 13:39 Vesta Spondylos ist offline Beiträge von Vesta Spondylos suchen Nehmen Sie Vesta Spondylos in Ihre Freundesliste auf
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Herzlich Willkommen, Frau Spondylos. Der Hausmeister wird sie demnächst freischalten.

Bürger aus Klapsmühltal
17.04.2008 18:29 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Seien Sie bedankt.
17.04.2008 18:44 Vesta Spondylos ist offline Beiträge von Vesta Spondylos suchen Nehmen Sie Vesta Spondylos in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zitat:
Original von Frederic Aichberger
Herzlich Willkommen, Frau Spondylos. Der Hausmeister wird sie demnächst freischalten.

Was heisst "demnaechst"?
20.04.2008 16:52 Vesta Spondylos ist offline Beiträge von Vesta Spondylos suchen Nehmen Sie Vesta Spondylos in Ihre Freundesliste auf
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Ich habe den Hausmeister noch einmal daran erinnert. Vermutlich war er RL abwesend.

Bürger aus Klapsmühltal
21.04.2008 09:48 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

fertig

21.04.2008 17:26 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zitat:
Original von Bodo
fertig

Danke!
21.04.2008 18:11 Vesta Spondylos ist offline Beiträge von Vesta Spondylos suchen Nehmen Sie Vesta Spondylos in Ihre Freundesliste auf
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Frau Spondylos ist zwischenzeitlich zurueckgetreten und ich wurde heute zum neuen OIK - Delegierten ernannt. Nach Jahren der OIK-Delegationsabstinenz bin ich also wieder mit oeffentlichem Amt hier. smile

Ernennungsurkunde auf Seite 2, Beitrag #4.

Ich bitte um die entsprechende Freischaltung. Danke! smile

21.09.2008 21:49 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ich moechte mich noch ganz herzlich bei meinen Mitdelegierten und bei der OIK-Fuehrung fuer die gute Zusammenarbeit danken und wuensche noch gutes Gelingen!
21.09.2008 23:20 Vesta Spondylos ist offline Beiträge von Vesta Spondylos suchen Nehmen Sie Vesta Spondylos in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Wir haben zu danken für die gute Zusammenarbeit! Sie haben sich durch Konstanz und Engagement ausgezeichnet, welches wir stets zu schätzen wussten! Für Ihre weitere berufliche, sowie auch private Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute! smile

Gleichzeitig begrüße ich Herrn Matt Suchard als neuen Delegierten Dionysos in unseren Reihen und hoffe, dass sein Engagement dem von Frau Spondylos vorgelegten Maßstab Stand halten kann. Augenzwinkern
22.09.2008 12:52 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gleichzeitig begrüße ich Herrn Matt Suchard als neuen Delegierten Dionysos in unseren Reihen und hoffe, dass sein Engagement dem von Frau Spondylos vorgelegten Maßstab Stand halten kann. Augenzwinkern

Ich werde sie uebertrumpfen. Augenzwinkern

EDIT: Mich dann noch bitte fuer die entsprechende Benutzergruppe freischalten. Habe gerade die Diskussion um die Enthaltungen gesehen und da kribbelt es mir einfach nur in den Fingern, dass mal richtig zu stellen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt Suchard: 23.09.2008 00:13.

22.09.2008 23:59 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Wird umgehend durch Susi, unsere Administratorin, erledigt, wenn sie ihre Arbeit hier aufnimmt. Augenzwinkern
23.09.2008 12:20 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Susi
Tripel-As

*arbeit aufnehm*

Und sry, unsereins hat Carmens gestrigen Post mistverstehlicht. Verspätlichung war also meine Schuld!
23.09.2008 21:26 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Kein Problem. Ich danke recht herzlich. smile

23.09.2008 21:31 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Friedrich von Wexel Friedrich von Wexel ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-772.gif

Herkunft: Morg, Dionysos

Hiermit melde ich mich als künftiger Delegierter der Republik Dionysos. Meine Ernennung erfolgte hier auf Seite 2, in Beitrag 3.

Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Friedrich von Wexel keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

Leider war es mir nicht möglich, mich unter Profil -> Benutzergruppen für die Gruppe der Delegierten zu bewerben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich von Wexel: 09.04.2012 22:08.

09.04.2012 22:02 Friedrich von Wexel ist offline E-Mail an Friedrich von Wexel senden Homepage von Friedrich von Wexel Beiträge von Friedrich von Wexel suchen Nehmen Sie Friedrich von Wexel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich von Wexel in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Die Rechte wurden eingerichtet; Herzlich Willkommen in der OIK.

11.04.2012 21:46 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Pasalidis
Grünschnabel

Ich übernehme ab sofort die Vertretung der Republik Dionysos. Legitimation.

Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID "Pasalidis" keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pasalidis: 11.09.2012 13:08.

11.09.2012 13:08 Pasalidis ist offline E-Mail an Pasalidis senden Beiträge von Pasalidis suchen Nehmen Sie Pasalidis in Ihre Freundesliste auf
Richard von Rüdenberg
Delegierter der Republik Dionysos

images/avatars/avatar-811.jpg

Kalispera!
Ich möchte gerne in Zukunft die Delegiertenaufgaben für die Republik Dionysos übernehmen.

Legitimation

(Nicht wundern, Dionysos und das Medianische Imperium sind einen Foren-Verbund eingegangen. Außer, dass man sich das Forum teilt, ändert sich aber nichts. Dionysos bleibt ein souveräner Staat und auf der OIK verzeichnet.)

„Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID Richard von Rüdenberg keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird."

04.01.2014 23:07 Richard von Rüdenberg ist offline E-Mail an Richard von Rüdenberg senden Beiträge von Richard von Rüdenberg suchen Nehmen Sie Richard von Rüdenberg in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

05.01.2014 01:15 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Republik Dionysos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH