Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Eintragung] [ungültig] Fürstentum Southwest Hya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [ungültig] Fürstentum Southwest Hya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Delegierter Vitus Annius Abacus, dies ist nicht der Ort für Diskussionen.

Und der MN Southwest Hya kann man schon eine gewisse Form der Beratungsresistenz attestieren. Der Antrag ist weit über das übliche Maß unzureichend und wird von mir so nicht bearbeitet.

Bitte nehmen Sie den Hinweis zur Kenntnis, daß man viel im Vorfeld besprechen und dazulernen kann und dann nicht stündlich editieren muß.

13.06.2011 20:36 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Vitus Annius Abacus Vitus Annius Abacus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-737.jpg

Herkunft: Ephébe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Recht - meine Neugier wird auch ohne Nachfragen gestillt werden zumal wir DORT OBEN keine Pixel haben.Ich Danke für den Hinweis Domina Fresse *entschwindet nach virtuellem Handschmatz*
13.06.2011 20:50 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Zitat:
Original von Fürstentum Southwest Hya
Ich grüße Sie alle,
ich habe mich nun nach einem anderen Platz auf der Karte umgesehen und den Bereich westlich von Bergen Markiert. Ich hoffe, dass diesen Bereich noch niemand reserviert hat.
Die Zustimmung von Bergen wurde bereits erteilt.

Sollte meinen Angaben nichts entgegen sprechen, so bitte ich, diesen zu prüfen.

Ebenfalls vetoberechtigt wären Tomanien, Ascaaron, das Vereinigte Großfürstentum und die USSRAT. Und sollte die vorgelagerte Insel in Q3 zu Freiland gehören: auch Nöresund.

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

13.06.2011 21:59 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

Frau van Mauritz, diese Hinweise bringen niemanden weiter.
Außerdem sind Sie am Verfahren nicht beteiligt.

13.06.2011 22:04 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?postid=8279#post8279 Augenzwinkern

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

13.06.2011 22:15 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

Ich weiß nicht so recht, was Sie mir mit diesem Link sagen wollen, aber Delegierter des PFKanischen Bundes ist John Waddington. Und auch der wäre noch gar nicht gefragt. verwirrt

Wir wollen die wenigen offiziellen Threads für Kartenanträge und Delegiertenanmeldungen möglichst übersichtlich halten und das ist eine echte Sisyphus-Arbeit. (Schreibweise nicht gesichert) Bitte helfen Sie uns dabei.

13.06.2011 22:30 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Zitat:

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
http://mn-bergen.de/bergen_3/board1-simoff/board2-simul
ationsinterna/9941-oik-neuer-staat/

Ähm..... Sie wollen nicht allen Ernstes behauptet, dass das eine Benachrichtigung ist oder? Sollten Sie sich also in der bergischen Gegend niederlassen wollen, bitten wir um eine persönliche Vorsprache bei uns. Danke.

Zitat:

Die Zustimmung von Bergen wurde bereits erteilt.

Nein, das kann man so nicht sehen. Augenzwinkern Werten Sie es als "grundsätzlich bestehen Bedenken, aber....".

Wenn also dieser ganze Hickhack hier irgendwie geklärt ist, ob Kartenantrag oder nicht, dann reden wir weiter.
14.06.2011 13:29 Bianca Böhm ist offline Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Bianca Böhm
Wenn also dieser ganze Hickhack hier irgendwie geklärt ist, ob Kartenantrag oder nicht, dann reden wir weiter.

Es ist ein Kartenantrag, aber ein ungültiger!

Desweiteren haben die Benachrichtigungen gemäß Regelwerk vor dem Kartenantrag zu erfolgen, da sie ja Teil des Kartenantrages sind.

Gerade die Benachrichtigung mit daran anschließendem, möglichst nettem Austausch ist wichtig, da dies oft der erste Eindruck ist, den eine Vetonation vom potentiellen neuen Nachbarn bekommt.

14.06.2011 14:23 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fürstentum Southwest Hya

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte IHNEN allen hiermit einen Vorwurf machen:

ERSTENS:

Ich fühle mich persönlich durch Äußerungen einiger Poster in diesem Thread angegriffen.
Wieso? Ich bin neu hier. Das will ich nicht abstreiten. Daher könnten Sie gerne anders an die Sache heran gehen. Freundlicher! Nicht so forsch!

ZWEITENS:

Liebe Frau Friederike Fresse, ich werfe Ihnen Inkompetenz vor!
Ich und beratungsresistent? Gegen welche Beratung denn? Ihre? Wie haben Sie mich denn bis jetzt bereaten? "Ihr Antrag ist fehlerhaft!" Das ist alles, was aus Ihren Post lesen kann.
Zwischen den Zeilen Lesen? Ach, so meinen Sie das mit den Beratungen? Nein, das geht nicht! Reden Sie bitte Klar mit mir!
Ich habe von Ihnen nicht eine Private Nachricht erhalten! Hätten Sie mir eine solche geschickt, und ich nicht auf diese reagiert, dann dürften Sie mir Beratungsresitenz vorwerfen, aber nicht in diesem Fall!

Im übrigen würde ich gerne mit Ihnen allen ZUSAMMEN arbeiten, aber ich denke, dass Ihnen der Begriff Zusammenarbeit fremd ist.
Thema Bergen:
Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen, aber dazu müsste ich mich bei Ihnen im Forum registrieren können, das war mir nicht möglich. Daher habe ich in den Räumen der UVNO Herrn von Graubünden über dieses Thema angesprochen.
Thema Antrag:
Ich würde gerne einen gültigen Antrag einreichen, aber da mir niemand helfen will, und ich lediglich die Vorlage verwenden kann, wird dies wohl noch eine weile dauern, es sei denn, jemand würde seinen Netter Mensch in die Höhe bequemen und mir helfen!
Des weiteren würde ich gerne Entschuldigungen für Ihr Verhalten hören und mit Ihnen ZUSAMMEN einen gültigen Antrag formulieren. Ich hoffe, dass Sie mir in dieser Hinsicht etwas entgegenkommen könnten.

Außerdem möchte ich gerne das Gestreite hierbeiseite lassen, davon giebt es leider bereits zu viel! Ich hoffe auf ein friedliches miteinander, denn WIR könnten auch anders!
14.06.2011 17:24 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Ja, mit solchen Beiträgen sammeln Sie natürlich Sympathiepunkte. ^^

Ich habe mehrere Aussagen von einem Direktoriumsmitglied vorliegen, daß er sich bereits mit Ihnen intensiv ausgetauscht hat. Da nennt man dann salopp Beratung.

Es ist übrigens nicht zwingend notwendig, daß sie einen Antrag in wenigen Minuten hinklatschen.
Man kann das wunderbar ausarbeiten und vorher besprechen und etwaige vorhandene Schwächen ausmerzen.

Übrigens kommen auch unterschwellige Drohungen und Vorwürfe von Ihnen gar nicht gut an. Das lassen Sie mal zukünftig besser.

14.06.2011 17:47 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Zitat:

Ich fühle mich persönlich durch Äußerungen einiger Poster in diesem Thread angegriffen.
Wieso? Ich bin neu hier. Das will ich nicht abstreiten. Daher könnten Sie gerne anders an die Sache heran gehen. Freundlicher! Nicht so forsch!

Durchaus verständlich.

Zitat:

Thema Bergen:
Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen, aber dazu müsste ich mich bei Ihnen im Forum registrieren können, das war mir nicht möglich. Daher habe ich in den Räumen der UVNO Herrn von Graubünden über dieses Thema angesprochen.

So etwas ähnliches dachte ich mir schon. Aber selbstverständlich werden wir Ihnen in Bergen ein Türchen öffnen...... wenn Ihre email-Adresse einwandfrei ist. Augenzwinkern

Ich möchte mich für meine Aussage auch entschuldigen. Es sollte nicht heißen, dass "grundsätzlich Bedenken bestehen", sondern das "grundsätzlich KEiNE Bedenken bestehen".

Zitat:
Thema Antrag:
Ich würde gerne einen gültigen Antrag einreichen, aber da mir niemand helfen will, und ich lediglich die Vorlage verwenden kann, wird dies wohl noch eine weile dauern, es sei denn, jemand würde seinen Netter Mensch in die Höhe bequemen und mir helfen!

Einfach einen Antrag einer anderen Nation "abschreiben", z. B. von Victorien. Da bin ich mir sicher, dass der stimmig war. Augenzwinkern
14.06.2011 18:13 Bianca Böhm ist offline Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

Sehr geehrte Frau Böhm,
meine E-Mail Adresse ist einwandfrei. Darüber laufen die Anmeldungen hier und im UVNO Forum.
Auf eine wunderbare Zusammenarbeit.

Sehr geehrte Frau Fresse,
meiner Ansicht nach geht es leider nicht anders, wenn ich sofort angegriffen werde.

Dürfte ich im Übrigen mal den Namen des Direktoriumsmitgliedes erfahren? Ich habe ledeglich mit 3 Personen über dieses Thema außerhalb des Threads geprochen:

Frau van Mauritz, Herr von Graubünden und Herrn Kaiser Veuxin II.

Somit kann es nur einer der drei gewesen sein. Sagen Sie mir bitte, wer?

Auch wir könnten, wenn der Ton angenehmer wird, wunderbar zusammenarbeiten.
14.06.2011 18:26 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Für diese Information haben wir im Header dieses Forums einen Button.

Und nehmen Sie den Hinweis mit dem Abschreiben von Frau Böhm nicht allzu genau, denn es gibt da einige individuelle Bereiche.

14.06.2011 18:31 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

Vielen Dank, den muss ich übersehen haben.

Ich werde mich in den nächsten Tagen im Bergener Forum selbst vorstellen und einen neuen Antrag erstellen.
14.06.2011 19:19 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
... und einen neuen Antrag erstellen.

Das ist wohl das beste.

Und ich möchte auch weiterhin empfehlen, daß Sie vorher den Antrag zur Drübersicht dem Direktorium zuleiten.
Wenn Sie mich als inkompetent einstufen, dann ist Ihnen der Exekutivdirektor Veuxin sicher weiterhin behilflich.

Je nach Lage kommen nämlich nicht nur Bergen, sondern auch andere Vetonationen in Frage, die Sie möglichst vor Antragstellung nicht vergessen sollten.
Außerdem wäre ein Blick auf Ihre Int. Vorwahl günstig. Die Auswahl ist da nicht ganz freigestellt. Schauen Sie einfach mal da nach.

Der Kartenausschnitt mit der eingezeichneten Lage sollte wenigstens einfachen Ansprüchen genügen und nicht nur ein roter Kringel sein. Denn die roten Linien auf dem Festland werden ja zukünftig als Staatsgrenze eingezeichnet.

14.06.2011 19:33 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Dann stelle ich fest, daß der Antrag wegen Fehlerhaftigkeit vom Antragsteller zurückgezogen wurde.
Es wird zu gegebener Zeit einen neuen verbesserten Antrag in einem neuen Thread geben.

Das Thema ist damit geschlossen.

14.06.2011 19:36 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Eintragung] [ungültig] Fürstentum Southwest Hya

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH