Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Eintragung] [ungültig] Fürstentum Southwest Hya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [ungültig] Fürstentum Southwest Hya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

[ungültig] Fürstentum Southwest Hya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation:
Fürstentum Southwest Hya

URL der Website:
http://fuerstentumhya.fu.funpic.de/

URL des Forums:
http://southwest-hyan.yooco.de/home.html

URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung
http://southwest-hyan.yooco.de/forum/t.961550-verfassun
g_des_fuerstentums_southwest_hya.html

gew. Länderkennzeichen:
SwH

gew. Vorwahl-Nr.:
0334

Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)
http://www.abload.de/img/oik_130311ciqj.png

Ansprechpartner:
Fürst Christian I. von und zu Hya

Email Ansprechpartner:
hya[at]public-files.de

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
http://mn-bergen.de/bergen_3/board1-simoff/board2-simul
ationsinterna/9941-oik-neuer-staat/

Nun eine (hoffentlich) endgültige Position für unsere Nation. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise niemandem auf den Schlips treten werde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fürstentum Southwest Hya: 13.06.2011 19:50.

13.06.2011 15:44 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hinweis: Nach aktueller Karte gehört dieses Gebiet dem Reich von Ephèbe.)

13.06.2011 15:49 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fürstentum Southwest Hya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte altes Kartenmaterial Verwendet. Nun die Aktuelle Karte.
13.06.2011 16:19 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Sie haben nunmehr die aktuellste Kartenausgabe verwendet.
Aber seit deren Herausgabe sind Änderungen aufgrund von verschiedenenen Kartenverfahren eingetreten.

Bitte tauschen sich sich zunächst mit einem Direktoriumsmitglied im Vorfeld aus, damit das Kartenverfahren für Sie kein Editierungs- und Spießrutenlaufen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike Fresse: 13.06.2011 16:29.

13.06.2011 16:29 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Wen Djebau n Djet Wen Djebau n Djet ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Königreich Kush/Djer-Setiu

Ähhmm...wenn das durchkäme....wofür hätten wir dann überhaupt reserviert?
Und was würden die Nachbarn sagen?
13.06.2011 17:00 Wen Djebau n Djet ist offline Beiträge von Wen Djebau n Djet suchen Nehmen Sie Wen Djebau n Djet in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Machen Sie sich keine Sorgen, Herr Wen Djebau n Djet. Kush bleibt Kush. ^^

Ein Direktoriumsmitglied kommuniziert gerade mit dem Antragsteller, damit Mißverständnisse und Flüchtigkeitsfehler ausgeräumt werden.

13.06.2011 17:05 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Vitus Annius Abacus Vitus Annius Abacus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-737.jpg

Herkunft: Ephébe

Das Imperium hat keine Veto Benachrichtigung erhalten.Wenn eine solche meinen Schreibtisch noch erreichen sollte,wird ein Veto mit 100 % Sicherheit eingelegt.Einen Tag noch ..
13.06.2011 17:07 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Ich verweise den Herrn Delegierten Vitus Annius Abacus auf meine vorherigen Aussagen. ^^

Der Kartenantrag ist in der vorliegenden Form keiner. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ist er meines Erachtens nach etwas vorschnell und ohne Grundstudium des OIK-Regelwerkes entstanden.

13.06.2011 17:12 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
Das Imperium hat keine Veto Benachrichtigung erhalten.Wenn eine solche meinen Schreibtisch noch erreichen sollte,wird ein Veto mit 100 % Sicherheit eingelegt.Einen Tag noch ..

Danke Kumpel! großes Grinsen
13.06.2011 17:15 Wen Djebau n Djet ist offline Beiträge von Wen Djebau n Djet suchen Nehmen Sie Wen Djebau n Djet in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Gerne Jungchen und zum Studium sollen die Universitäten in PFkanien sehr gut taugen. großes Grinsen
13.06.2011 17:29 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Nö...is mir zu weit... großes Grinsen
13.06.2011 17:30 Wen Djebau n Djet ist offline Beiträge von Wen Djebau n Djet suchen Nehmen Sie Wen Djebau n Djet in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Darf ich das als potentielles Lehrbeispiel für ein "persönlich" motiviertes Veto verwenden, meine Herren? ^^
13.06.2011 17:32 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ööööhmmm...von mir aus... großes Grinsen
13.06.2011 17:35 Wen Djebau n Djet ist offline Beiträge von Wen Djebau n Djet suchen Nehmen Sie Wen Djebau n Djet in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Darf ich das als potentielles Lehrbeispiel für ein "persönlich" motiviertes Veto verwenden, meine Herren? ^^

Nach dem bisherigen Hü Hott seitens der beantragenden MN,warte ich den letzten Erkenntnis Stand der zu besiedelnden Fläche ab um mich dann weiter damit zu befassen.
13.06.2011 19:00 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Ich will ja nicht reinreden, aber wenn die obere Fläche gemeint ist, wäre es doch schöner, wenn die Grenzen dann an Novara und Ascaaron stoßen würden. Sonst entstehen da hässliche schmale Streifen.

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

13.06.2011 19:27 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Ihr redet nicht rein,im Gegenteil - nach dem jetzigen Stand der beiden Kringelungen seit ihr Veto Staat.

Zusatz:Auf Terek Nor Wie auch WIR und Gran Novara..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitus Annius Abacus: 13.06.2011 19:41.

13.06.2011 19:41 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

Ich grüße Sie alle,
ich habe mich nun nach einem anderen Platz auf der Karte umgesehen und den Bereich westlich von Bergen Markiert. Ich hoffe, dass diesen Bereich noch niemand reserviert hat.
Die Zustimmung von Bergen wurde bereits erteilt.

Sollte meinen Angaben nichts entgegen sprechen, so bitte ich, diesen zu prüfen.
13.06.2011 19:56 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Fürstentum Southwest Hya
Ich grüße Sie alle,
ich habe mich nun nach einem anderen Platz auf der Karte umgesehen und den Bereich westlich von Bergen Markiert. Ich hoffe, dass diesen Bereich noch niemand reserviert hat.

Das wär im PQ K/L/M ?OK,nicht meine Baustelle und viel Spass in der Regio und auf der OIK.
13.06.2011 20:03 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Fürstentum Southwest Hya
Grünschnabel

Sorry,
gemeint war eigentlich ÖSTLICH von Bergen, Planquadrate N3, N4, N5, O3, O4, O5, P3, P4, P5.
13.06.2011 20:10 Fürstentum Southwest Hya ist offline E-Mail an Fürstentum Southwest Hya senden Homepage von Fürstentum Southwest Hya Beiträge von Fürstentum Southwest Hya suchen Nehmen Sie Fürstentum Southwest Hya in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Östlich?Westlich,ja da kann man sich verhauen :-).
N? verwirrt
Da liegt Bergen...aber ich habe es ja auch mit den Augen..Laut PDF Karte meinen Sie sicher O 3-5 ?Bei N wäre es ein Gebietszusammenschluss mit Bergen..und wenn Sie schon in P sind - warum nicht auch in Q ?Dann wären Sie auch mit der Schwyz benachbart..sieht ästhetischer aus,nur so als Idee...

Edit:Überflüssiges entfernt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitus Annius Abacus: 13.06.2011 20:28.

13.06.2011 20:27 Vitus Annius Abacus ist offline E-Mail an Vitus Annius Abacus senden Beiträge von Vitus Annius Abacus suchen Nehmen Sie Vitus Annius Abacus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Eintragung] [ungültig] Fürstentum Southwest Hya

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH