Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Freie Sozialistische Republik Ozeania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freie Sozialistische Republik Ozeania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ernesto Ché Guevara Ernesto Ché Guevara ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-386.jpg

Freie Sozialistische Republik Ozeania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich als Delegierter für das freie Oceanía (eingetragen als Ozeania) an.

Legitimation

07.11.2006 19:32 Ernesto Ché Guevara ist offline E-Mail an Ernesto Ché Guevara senden Homepage von Ernesto Ché Guevara Beiträge von Ernesto Ché Guevara suchen Nehmen Sie Ernesto Ché Guevara in Ihre Freundesliste auf
Ernesto Ché Guevara Ernesto Ché Guevara ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-386.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ernesto Ché Guevara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust... keuch* Augenzwinkern

16.11.2006 01:07 Ernesto Ché Guevara ist offline E-Mail an Ernesto Ché Guevara senden Homepage von Ernesto Ché Guevara Beiträge von Ernesto Ché Guevara suchen Nehmen Sie Ernesto Ché Guevara in Ihre Freundesliste auf
August Bebel August Bebel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: Darusien (Freie Konföderation der Nationen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einigen dauerts ne halbe Stunde, bei einigen neun Tage, so ist das in der OIK. Augenzwinkern

16.11.2006 01:08 August Bebel ist offline E-Mail an August Bebel senden Beiträge von August Bebel suchen Nehmen Sie August Bebel in Ihre Freundesliste auf
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

9 Tage? Optimist. Ich warte bereits 43 Tage. Aber man kann es ja verstehen, viele Akten sind dazu zu sichten. Neunseeland wartet übermorgen glaube ich schon 60 Tage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 16.11.2006 13:37.

16.11.2006 13:30 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
August Bebel August Bebel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: Darusien (Freie Konföderation der Nationen)

Bei der Delegierten aus Nöresund hat es sogar nur 2 Minuten gedauert, ein Schelm der Böses dabei denkt. großes Grinsen

16.11.2006 19:06 August Bebel ist offline E-Mail an August Bebel senden Beiträge von August Bebel suchen Nehmen Sie August Bebel in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Zitat:
Original von August Bebel
Bei der Delegierten aus Nöresund hat es sogar nur 2 Minuten gedauert, ein Schelm der Böses dabei denkt. großes Grinsen

Ich bin nicht der einzige Admin hier, obwohl es mir beinahe so vorkommt. Wenn ich wirklich einmal jemanden übersehe, dann entschuldige ich mich hierfür in aller Öffentlichkeit, es ist keine Absicht Augenzwinkern

16.11.2006 22:19 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Die MN "Oceania" (Schreibweise "Ozeania" ebenso verwendet) wurde gemäß § 8 (1.b.) des Kartenregelwerkes gelöscht.
Der letzte Delegierte Ernesto Ché Guevara aus der User-Gruppe der Delegierten entlassen.

gez. Fresse
17.02.2011 20:56 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Freie Sozialistische Republik Ozeania

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH