Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Dostarusien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dostarusien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
August Bebel August Bebel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: Darusien (Freie Konföderation der Nationen)

Dostarusien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich als Delegierter Dostarusiens.

Legitimation

07.03.2007 23:46 August Bebel ist offline E-Mail an August Bebel senden Beiträge von August Bebel suchen Nehmen Sie August Bebel in Ihre Freundesliste auf
Wen Cheng Chang Wen Cheng Chang ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt, daß die Bestätigung eine reine Formalität ist
12.03.2007 19:42 Wen Cheng Chang ist offline E-Mail an Wen Cheng Chang senden Beiträge von Wen Cheng Chang suchen Nehmen Sie Wen Cheng Chang in Ihre Freundesliste auf
Wen Cheng Chang Wen Cheng Chang ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann will ernannt werden fröhlich
15.03.2007 21:07 Wen Cheng Chang ist offline E-Mail an Wen Cheng Chang senden Beiträge von Wen Cheng Chang suchen Nehmen Sie Wen Cheng Chang in Ihre Freundesliste auf
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

14 Tage Wartezeit, der Mann hätte längst an den Abstimmungen teilnehmen dürfen müssen. Wie ich bereits mehrfach erwähnte und diesbezüglich regelmäßig ignoriert werde, handelt es sich heir um einen Verstoß gegen das Regelwerk. Bei Abstimmungen, bei denen seine Stimme hätte entscheiden können, müssen Neuabstimmungen durchgeführt werden.
15.03.2007 22:56 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Sehr geehrter Herr Bebel, Ihre Legitimation als Delegierter ist in Ordnung. Ich freue mich, Sie als neues Mitglied des Beirats begrüßen zu dürfen.

Bitte beantragen Sie in Ihren Profilangaben noch die Mitgliedschaft in der Gruppe der Delegierten, damit ich Sie schnellstmöglich freischalten und dadurch mit den notwendigen Rechten ausstatten kann.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

15.03.2007 22:56 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Willkommen, werter Herr Bebel, unsere letzte Zusammenkunft liegt lange zurück, soweit ich mich erinnere. Wie man hört hat ihr Ostda... ich meine natürlich Dostarusien gerade einige Probleme zu meistern gehabt.

20.03.2007 18:01 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Zitat:
Original von Nr.1
14 Tage Wartezeit, der Mann hätte längst an den Abstimmungen teilnehmen dürfen müssen. Wie ich bereits mehrfach erwähnte und diesbezüglich regelmäßig ignoriert werde, handelt es sich heir um einen Verstoß gegen das Regelwerk. Bei Abstimmungen, bei denen seine Stimme hätte entscheiden können, müssen Neuabstimmungen durchgeführt werden.

Sehr gehrte Nr.1,

1. waren es "nur" 8 Tage
2. gab es in der Zeit keine Abstimmungen oder Wahlen
und
3. kann Herr Bebel sicher selbst für sich sprechen.

Es wäre daher nett, wenn sich Delegierte anderer Länder aus den länderspezifischen Anmeldethreads heraushalten würden. Für Probleme mit und Anträge an das Direktorium gibt es diesen Bereich hier.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

20.03.2007 19:57 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo Marquez Carreno Ricardo Marquez Carreno ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Buenos Tardes,

ich melde mich hiermit offiziell als neuer Delegierter Darusiens.

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

10.09.2009 21:52 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Sie finden meine Legitimation beigelegt.

Legitimation

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

10.09.2009 21:54 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Buenos tardes Señor,

für Ihre Zulassung benötige ich noch die offizielle Legitimierung Ihres Heimatlandes.
10.09.2009 21:55 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Diese findet sich einen Beitrag unter meinem ersten. Sie haben ihn wohl nicht mehr zur Kenntnis genommen.

10.09.2009 21:56 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ja, da waren wir wohl zeitgleich unterwegs. Augenzwinkern Allerdings führt der Link ins Leere.

Zitat:

Der Server unter legitimation konnte nicht gefunden werden.
10.09.2009 22:00 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Technik, Sie kenne das sicher:

http://konfoederation.mn-welt.de/wbblite...23208#post23208

10.09.2009 22:02 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich? Nein, ich bin ein Technikfreak. cool großes Grinsen

Aber sagen Sie Ihrem Genossen: Mannesmann-Arcor heißt jetzt Vodafone und wir immer noch Großherzogtum Arcor..... weil es einem Österreicher so gefiel. Augenzwinkern
11.09.2009 00:05 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Die MN "Darusien" (anfänglich wohl auch unter dem Namen Dostarusien geführt) wurde gemäß § 8 (1.b.) des Kartenregelwerkes gelöscht.
Der letzte Delegierte Ricardo Marquez Carreno aus der User-Gruppe der Delegierten entlassen.

gez. Fresse
17.02.2011 20:52 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Dostarusien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH