Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Wie werde ich Delegierte(r)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie werde ich Delegierte(r)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Fragezeichen Wie werde ich Delegierte(r)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Organisation für Internationale Kartographie

- Die Virtuelle Welt mit Tradition -

Wie werde ich Delegierte(r)?

Grundvoraussetzung ist natürlich, daß die zu vertretende Mikronation bei der OIK mit einem festen Kartenplatz eingetragen ist.
Eine Kartenplatzreservierung reicht für das Entsenden einer/eines Delegierten nicht aus.

Bitte gehen Sie wie folgt vor, damit eine Freischaltung als Delegierte(r) schnellstmöglich durch die Exekutivdirektorin/den Exekutivdirektor erfolgen kann:

a) Ein Delegierter einer eingetragenen Mikronation wird erstmalig entsandt:

Als neu eingetragene Mikronation eröffnen Sie im Bereich „Anmeldung für Delegierte“ ein neues Thema, welches als Titel den Namen ihrer Mikronation tragen soll.
In diesem Thema nennen Sie bitte Ihren ID-Namen und den Namen der zu vertretenden Mikronation.
Geben Sie dann unbedingt einen Link an, der Ihre Legitimation nachweist.
[Ein solcher Nachweis wird in der Regel, mit einem Beitrag der jeweiligen Administration im Forum der zu vertretenden Mikronation erbracht]
Anschließend können Sie sich für die Usergruppe der Delegierten bewerben.
Dies geschieht indem sie in Ihrem Profil im Bereich „Benutzergruppe“
Der Beirat hat entschieden, daß eine Realperson nur noch eine Mikronation vertreten darf.
Um die Umsetzung dieses Beschlusses zu untermauern, erbitten wir die nachfolgende Erklärung abzugeben:
„Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID [vollständiger ID-Name einfügen] keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird."

b) Eine Delegiertenummeldung soll erfolgen:
Bei einer Delegiertenummeldung nutzen Sie bitte im Bereich „Anmeldung für Delegierte“ das bereits mit dem Namen der zu vertretenden Mikronation bestehende Thema.
In diesem Thema nennen Sie bitte ihren ID-Namen und den Namen der zu vertretenden Mikronation und stellen bitte die vorgesehene Delegiertenummeldung vor.
Geben Sie dann unbedingt einen Link an, der Ihre Legitimation nachweist und die vorgesehen Ummeldung thematisiert.
[Diese geschieht in der Regel durch einem Beitrag der jeweiligen Administration im Forum der zu vertretenden Mikronation.]
Anschließend können Sie sich für die Usergruppe der Delegierten bewerben.
Dies geschieht indem sie in Ihrem Profil im Bereich „Benutzergruppe“
Der Beirat hat entschieden, daß eine Realperson nur noch eine Mikronation vertreten darf.
Um die Umsetzung dieses Beschlusses zu untermauern, erbitten wir die nachfolgende Erklärung abzugeben:
„Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID [vollständiger ID-Name einfügen] keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird."

------

Bei weiteren Fragen zum diesem Thema wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Direktoriums.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Delegiertentätigkeit und damit als Vertreter ihrer Mikronation bei der OIK.
28.01.2011 21:16 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Wie werde ich Delegierte(r)?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH