Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Gedanken und Gemälde eines Huusdroddels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken und Gemälde eines Huusdroddels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Gesperrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In etwas Diese Richtung gehen meine Gedanke die Idee Terk Nor zu spalten habe ich, wenn auch betrachtet , bleiben lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haro Huusdroddel: 31.08.2010 22:40.

31.08.2010 22:35 Haro Huusdroddel ist offline Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Haro Huusdroddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöne Leiste für mein Gemälde wäre doch was.
Ich stehe für jeder Vorschlag offen, Modern, Klassisch, Extrem.
02.09.2010 21:36 Haro Huusdroddel ist offline Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Gesperrt

Kaputistan
Es sieht so aus als werden Tir na nÓg und auch Kaputistan auf die CartA gehen.
Ihr Kartenplatz hier werden sie beibehalten wenn ich das richtig gelesen habe aber man geht auf Distanz zum O.I.K. d.h man wird hier wohl kaum noch was einbringen wenn überhaupt.

Für mich zählt das Wohle von Manifesto Land was auf die Baldur Karte ist und auch so, oder so, da bleiben wird.
Gegen den Wechsel habe ich nichts und Freue mich darüber das sogar Menschen wie de Rossi und Lisander sich dazu durchgerungen haben sich künftig besser und mit Respekt einander gegenüber zu verhalten.
Ein Friedensschluß die die von Friedrich Alexander und David bar Negev ähnelt.
Die in der Krise verkehrende M.N Welt kann nur positiv profitieren wenn die "Blocks" Abgebaut werden.

Ich platziere das hier weil es (noch) "Huusdroddel Gedanken" sind und (noch) kein Offizieller Standpunkt.
09.09.2010 22:18 Haro Huusdroddel ist offline Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Gesperrt

Karte aus Anfang 2009 von Kessi Zeigt den (eventuell) Südpol ohne Schnee und Eis.
Sie wurde wohl gemacht als "basis Karte Polkarte" für Pictland .
15.01.2011 01:14 Haro Huusdroddel ist offline Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Gedanken und Gemälde eines Huusdroddels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH