Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Republik Steinhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Republik Steinhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Republik Steinhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Direktorium

Ich melde mich hiermit als Delegierter der Grafschaft Steinhammer und bitte um Zugang zum Beirat.

Hochachtungsvoll

Ethan Freebush

13.09.2008 10:51 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Herr Freebusch, ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen. smile

Die Legitimation ist in Ordnung. Frl. Susi wird Ihnen so bald wie möglich den Zugang zu den Delegiertenabteilungen freischalten.
13.09.2008 15:58 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Susi
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done

soweit ich weiß gab es keine Amtsvorgänger der zurückzustufen wäre?
13.09.2008 16:08 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Das ist richtig. Vielen Dank! smile
13.09.2008 16:12 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Die MN "Steinhammer" wurde mit Wirkung zum 19.11.2010 gelöscht.
"Ethan Freebush" ist damit seit 19.11.2010 nicht mehr OIK-Delegierter.

gez. Fresse, Hilfsschreiberin
04.12.2010 13:41 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Republik Steinhammer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH