Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Eretz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eretz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Frau bint Kibir,

ich danke für Ihren Beitrag.
Sobald der Beitrag von der OIK-Dolmetscherei übersetzt wurde, antworte ich unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen

23.07.2010 09:06 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Samia Rågg
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
My name is Yasmina bint Kibir ,I have been named the representative for Medinat ha_Eretz by the Foreign minister and conformation by the Lord Chancellor has confirmed this appointment.

My letter of Accreditation.

I have been asked to subscribe to the following:
Con. to the new Rules I declare that I am the sole R.P behind Yasmina bint Kibir.
That I only hold THIS char and so only ONE mandatory post as representative.
I can therefore only hand-in ONE vote, at elections ,or subjectively voting.

I declare to be aware of the fact that attempting to gain more than One representations mandate and so to represent more than One Nation and One vote, is forbidden.

**"Mein Name ist Yasmina bint Kibir (Yasmina Tochter von el Kibir)ich würde vom Außenminister zum Delegierte hier ernennt und die Zustimmung des Ministerpräsidenten bestätigt diese Ernennung.
Link

Es wurde mir gebeten zu unterschreiben das :
Im einklang mit den regen erkläre ich das ich der einzige und echte RP hinter Yasmina Kibir bin .
Das ich nur DIESSER ID inne habe (hier)und das ich also nur EIN Posten als Delegierte hier habe.
Den zu folge kann ich nur EINE Stimme beim Wahl oder Sachliche Abstimmungen abgeben.

Ich erkläre das es mir bewusst ist das es ergattern von mehr Stimmen indem man mehr dann eine Nation als Delegierte vertritt verboten ist."**

Ich werde die Übersetzungrechnung die in etwa 2 Euro p.w beträgt schnellstens das Direktorium aushändigen. großes Grinsen Augenzwinkern
25.07.2010 21:18 Samia Rågg ist offline Beiträge von Samia Rågg suchen Nehmen Sie Samia Rågg in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Samia Rågg
Ich werde die Übersetzungrechnung die in etwa 2 Euro p.w beträgt schnellstens das Direktorium aushändigen. großes Grinsen Augenzwinkern

Wir bezahlen, wenn Sie uns den angeblich erteilten Auftrag vorlegen. ^^

Lustigerweise ist ein ähnlich prägnanter Text herausgekommen, als ich mit meinen Schulenglisch-Kenntnissen übersetzt habe.
25.07.2010 22:17 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Samia Rågg
Foren As

Sie Schreibt ein wenig Formel aber es ist klar das sie die neue Delegierte Reglung verstanden hat und den auch zustimmt.

Ich werde die Rechnung als :geleistete Entwicklungshilfe beim Steueramt absetzten. großes Grinsen
25.07.2010 23:21 Samia Rågg ist offline Beiträge von Samia Rågg suchen Nehmen Sie Samia Rågg in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Nachdem die Übersetzung des maßgeblichen Beitrages nun vollständig vorliegt wird Yasmina bint Kibir in die Gruppe der Delegierten aufgenommen.
28.07.2010 13:37 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Die MN "Eretz" wurde mit Wirkung zum 21.11.2010 gelöscht.
"Yasmina bint Kibir" ist damit seit 21.11.2010 nicht mehr OIK-Delegierte.

gez. Fresse, Hilfsschreiberin
04.12.2010 13:33 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Eretz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH