Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Diskussion zu [Löschung] Republik Steinhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [Löschung] Republik Steinhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann kommen irgendwie alle wieder. Also.... ....... Aber bring deinen Namen wieder mit, sonst erkennt man dich womöglich nicht. Und man weiß doch nur allzu gerne, auf wen man da gerade drauf haut. cool großes Grinsen Augenzwinkern

Ansonsten: Tut mir leid für dich und Steinhammer!
20.10.2010 00:00 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Felix Flix Felix Flix ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-712.jpg

Herkunft: Freistaat Fuchsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr bedauerlich.

Vielleichet verschlägt es dich irgendwann nach Fuchsen, dort setzt sich gerade die gewissenlose Großindustrie durch ... scheint mir smile

20.10.2010 09:30 Felix Flix ist offline E-Mail an Felix Flix senden Homepage von Felix Flix Beiträge von Felix Flix suchen Nehmen Sie Felix Flix in Ihre Freundesliste auf
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Freebush wird sich sicher halten (zumindest solang ich die Domain hab Zunge raus )

Und ich glaub dass ich der OIK als Wichtigtuer erhalten bleibe.

BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen Augenzwinkern

20.10.2010 20:42 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von Ethan Freebush

Das geht aber nur über die von Dir so verschmähte Regelwerksänderung. ^^

Viel Spaß als MN-Pensionär ...
Treffen wir dich bei den Temperaturen mit dem Loewe am nächstgelegenen Bagger-See?

20.10.2010 21:51 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Ethan Freebush

Das geht aber nur über die von Dir so verschmähte Regelwerksänderung. ^^

Man könnte aus mir einen Präzedenzfall machen, jaaa das könnte man Freude

20.10.2010 21:54 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Themenstarter Thema begonnen von Carmen I.

Such dir doch eine MN, die keinen Delegierten stellt und biete ihnen deine sach- und fachkundige Arbeitskraft als Delegierter an. Wer weiß, vielleicht zahlen die auch gut. Zunge raus
21.10.2010 12:37 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Diskussion zu [Löschung] Republik Steinhammer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH