Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Widerspruchsfrist] Republik Steinhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Republik Steinhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Republik Steinhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Direktorium - liebe MN-Gemeinschaft

Nach langem schwerem Leiden, habe ich dem nun mindestens einjährigem dahinvegetierendem Staate Steinhammer den gaaraus gemacht.
Die Onemanshow 2010 hat somit ein Ende gefunden Augenzwinkern

Ich für meinen Teil, werde mich vorerst dezent zurückziehen und falls ich wieder mehr Zeit und Lust habe, würd ich mich freuen in einem netten Staate aufgenommen zu werden.

Ich wünsche euch noch Alles Gute für die Zukunft, sowohl VL als auch RL.

Best wishes

Ethan

19.10.2010 22:07 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestätige die Löschung. Steinhammer kann gegen die Löschung bis zum 19.11. Widerspruch einlegen.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

20.10.2010 14:38 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ethan Freebush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinhammer verzichtet auf Rechtsmittel Augenzwinkern

20.10.2010 20:38 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Zitat:
Original von Ethan Freebush
Steinhammer verzichtet auf Rechtsmittel Augenzwinkern

Diese Frist läuft trotzdem, so sind die Regeln. Augenzwinkern

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

21.10.2010 01:32 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik Wegland Hendrik Wegland ist männlich
König

images/avatars/avatar-228.jpg

Frist ohne Veto angelaufen, Steinhammer wird damit unwiderruflich vom Steinhammer von der Karte geklopft.

19.11.2010 23:34 Hendrik Wegland ist offline E-Mail an Hendrik Wegland senden Beiträge von Hendrik Wegland suchen Nehmen Sie Hendrik Wegland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Widerspruchsfrist] Republik Steinhammer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH