Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Republik Dionysos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Republik Dionysos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ioannes Amadopolis Ioannes Amadopolis ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-633.jpg

Herkunft: Nordstadt, Dionysos

Republik Dionysos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hiermit möchte ich mich als Delegierter der Republik Dionysos anmelden. Meine Legimitation (durch mich selbst großes Grinsen ) finden sie hier

10.09.2009 15:51 Ioannes Amadopolis ist offline E-Mail an Ioannes Amadopolis senden Homepage von Ioannes Amadopolis Beiträge von Ioannes Amadopolis suchen Nehmen Sie Ioannes Amadopolis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ioannes Amadopolis in Ihre Kontaktliste ein
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass Augenzwinkern

10.09.2009 16:14 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Ioannes Amadopolis Ioannes Amadopolis ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-633.jpg

Herkunft: Nordstadt, Dionysos

Themenstarter Thema begonnen von Ioannes Amadopolis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, den werde ich haben. Ist ja einiges im Umbruch was die Kartenorgas angeht im Moment...

10.09.2009 17:23 Ioannes Amadopolis ist offline E-Mail an Ioannes Amadopolis senden Homepage von Ioannes Amadopolis Beiträge von Ioannes Amadopolis suchen Nehmen Sie Ioannes Amadopolis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ioannes Amadopolis in Ihre Kontaktliste ein
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Zitat:
Original von Ioannes Amadopolis
Danke, den werde ich haben. Ist ja einiges im Umbruch was die Kartenorgas angeht im Moment...

Ja dann Hals und Beinbruch smile

10.09.2009 17:25 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Vielen Dank für die Legitimation und herzlich willkommen in der OIK.
10.09.2009 18:21 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Fridherikos Stasinopoulos Fridherikos Stasinopoulos ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: Republik Dionysos

Ich melde mich hiermit als Delegierter der Republik Dionysos an. Legitimation hier

31.08.2010 17:04 Fridherikos Stasinopoulos ist offline E-Mail an Fridherikos Stasinopoulos senden Homepage von Fridherikos Stasinopoulos Beiträge von Fridherikos Stasinopoulos suchen Nehmen Sie Fridherikos Stasinopoulos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fridherikos Stasinopoulos in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Guten Tag Herr Stasinopoulos,
ein ganz herzliches Willkommen in der virtuellen OIK-Welt.
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung eines Legitimierungs-Links.
Es ist darüberhinaus sehr informativ, daß Sie gleich die Ehrenämter bei einem von unseren Kartenmitbewerbern angeben.
Sobald die laufenden Wahlen und Abstimmungen beendet sind, werden Sie von mir oder meinem Nachfolger als Delegierter freigeschaltet.
Wir freuen uns auf Sie und auf die zukünftige Stimme von Dionysos.
Freundlichst grüßt,

31.08.2010 17:15 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Der bisherige Delegierte "Ioannes Amadopolis" wurde aus der User-Gruppe der Delegierten entlassen, die ID "Fridherikos Stasinopoulos" aufgenommen.

gez. Fresse
06.09.2010 18:34 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ich möchte darauf Hinweisen, dass ich mit Wirkung des 4. Oktobers 2010 aus dem Amte des Delegierten entlassen wurde.

04.10.2010 21:21 Fridherikos Stasinopoulos ist offline E-Mail an Fridherikos Stasinopoulos senden Homepage von Fridherikos Stasinopoulos Beiträge von Fridherikos Stasinopoulos suchen Nehmen Sie Fridherikos Stasinopoulos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fridherikos Stasinopoulos in Ihre Kontaktliste ein
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Wurde bereits ein Nachfolger ernannt?

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

05.10.2010 01:41 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Zitat:
Original von Gerd Falkenstein
Wurde bereits ein Nachfolger ernannt?

Derzeit liegt mir ein entsprechender Beschluss nicht vor. Also nein.

06.10.2010 19:05 Fridherikos Stasinopoulos ist offline E-Mail an Fridherikos Stasinopoulos senden Homepage von Fridherikos Stasinopoulos Beiträge von Fridherikos Stasinopoulos suchen Nehmen Sie Fridherikos Stasinopoulos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fridherikos Stasinopoulos in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Zitat:
Original von Fridherikos Stasinopoulos
Ich möchte darauf Hinweisen, dass ich mit Wirkung des 4. Oktobers 2010 aus dem Amte des Delegierten entlassen wurde.

Und warum nehmen Sie dann am 04. noch an einer Abstimmung teil?
06.10.2010 21:44 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Republik Dionysos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH