Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Überregelmentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überregelmentieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Überregelmentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist das Wort, das mir spontan einfällt wenn ich mir die letzten Abstimmungen im Beirat ansehe.

Ich denke wir sollten aufpassen, dass die OIK kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler wird. Mir kommt es vor als wird bald eine Abstimmung etwa wegen eines Rechtschreibfehlers für nichtig erklärt,...

20.09.2010 21:10 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Terofal Gerhard Terofal ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Priedgallen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten in dem jede Regelwerkslücke kosequent ausgenutzt wird scheint mir eine Detailausgestaltung des Regelwerkes notwendig zu werden.

20.09.2010 21:57 Gerhard Terofal ist offline Beiträge von Gerhard Terofal suchen Nehmen Sie Gerhard Terofal in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

RE: Überregelmentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ethan Freebush
...ist das Wort, das mir spontan einfällt wenn ich mir die letzten Abstimmungen im Beirat ansehe.

Ich denke wir sollten aufpassen, dass die OIK kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler wird. Mir kommt es vor als wird bald eine Abstimmung etwa wegen eines Rechtschreibfehlers für nichtig erklärt,...

Volle Zustimmung. Was derzeit hier abläuft ist mit "Nonsens, Schwachsinn und Regelfetischismus" nur unzureichend beschreibbar und hat mit "Detailausgestaltung" nicht das geringste zu tun. Das wird kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler, sondern die "Organisation Intermikronationaler Krümelkacker".

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

20.09.2010 23:05 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Niketas Choniatés Niketas Choniatés ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-583.gif

Herkunft: Imperium Ladinorum

RE: Überregelmentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Attila Saxburger
Zitat:
Original von Ethan Freebush

Volle Zustimmung. Was derzeit hier abläuft ist mit "Nonsens, Schwachsinn und Regelfetischismus" nur unzureichend beschreibbar und hat mit "Detailausgestaltung" nicht das geringste zu tun. Das wird kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler, sondern die "Organisation Intermikronationaler Krümelkacker".

SO von mir bitte als unterschrieben zu betrachten!

20.09.2010 23:40 Niketas Choniatés ist offline E-Mail an Niketas Choniatés senden Beiträge von Niketas Choniatés suchen Nehmen Sie Niketas Choniatés in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in anderen Organisationen Regelwerke denen können wir in der OIK noch lange nicht das Wasser reichen. Insofern ist das alles zwar bedauerlich, aber die Tatsache, wie man hier in den letzten Monaten mit den Regelwerken gearbeitet hat, macht doch die ein oder andere Änderung zwingend erforderlich.
21.09.2010 12:52 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es gibt in anderen Organisationen Regelwerke denen können wir in der OIK noch lange nicht das Wasser reichen.

Um gemeinsam ein Spiel zu veranstalten brauchen wir m.E. kein Regelwerk wie bei anderen Organisationen.
Das jetzige Regelwerk würde völlig ausreichen, wenn man von einer unangebrachten Form der engstirnigen Verbissenheit und des gegenseitigen Mißtrauens wegkommen könnte.

Diese fiesen Charakterzüge sollten wir alle im Realleben oder bei anderen Organisationen belassen. Da gehören sie hin und davon leben im Realleben letzten Endes ganze Berufszweige.
21.09.2010 14:05 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Naja, Frau Fresse, Sie heben das Regelkwerk an vermutlich jeder Stelle aus wo Sie nur können. Aber Sie werden es nicht glauben. Um ein gemeinsames Spiel in den Mns sicherzustellen braucht es noch nicht mal eine Karte. Die ist schmückendes Beiwerk und erleichtert die Sim gelegentlich, Existenziell für eine Sim ist sioe jedoch nicht

21.09.2010 15:20 Gerhard Terofal ist offline Beiträge von Gerhard Terofal suchen Nehmen Sie Gerhard Terofal in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Gerhard Terofal
Naja, Frau Fresse, Sie heben das Regelwerk an vermutlich jeder Stelle aus wo Sie nur können.

Das stelle ich in Abrede. ^^

Zitat:
Aber Sie werden es nicht glauben. Um ein gemeinsames Spiel in den Mns sicherzustellen braucht es noch nicht mal eine Karte.

Doch das glaube ich Ihnen.
Aber mir wäre das einfach zu öde.
Ich möchte wissen, wer mein Nachbar ist.
Ich mag wissen, wer eine Küste hat, wer auf dem Nordkontinent und wer im Süden angesiedelt ist. Ich möchte wissen, wie meine Welt aussieht
Diese Fragen beantwortet mir die OIK.
21.09.2010 15:50 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Friederike Fresse

Das jetzige Regelwerk würde völlig ausreichen, wenn man von einer unangebrachten Form der engstirnigen Verbissenheit und des gegenseitigen Mißtrauens wegkommen könnte.

Tja, hättest du mal vorher daran gedacht, bevor du eigenmächtig Entscheidungen getroffen hast, für die m. E. der Beirat zuständig war. Alles weitere, incl. der Scheiße mit Cuello, die ich dir noch in 100 Jahren nachtragen werde, weil sie mit voller Absicht passiert ist, hat dann nicht mehr dazu beigetragen, dir auch nur ein kleines bisschen Vertrauen zu schenken, dass du vorher ohne wenn und aber bei mir genossen hast.
21.09.2010 16:12 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Was für ein Zickenkrieg, man sollte euch sperren! großes Grinsen großes Grinsen

21.09.2010 16:18 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn schon Schlamm catchen im knappen Bikinis..

21.09.2010 21:29 Mortimer Percy Adipose ist offline Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Niketas Choniatés Niketas Choniatés ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-583.gif

Herkunft: Imperium Ladinorum

Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Also wenn schon Schlamm catchen im knappen Bikinis..

Das dürften nicht alle Anwesenden ästhetisch finden...da war doch was mit ´nem Staatsanwalt..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niketas Choniatés: 21.09.2010 22:34.

21.09.2010 21:30 Niketas Choniatés ist offline E-Mail an Niketas Choniatés senden Beiträge von Niketas Choniatés suchen Nehmen Sie Niketas Choniatés in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Das bezieht sich ja auch auf "Carmen".

Aber für "Petra" gilt eigentlich das Gleiche. cool großes Grinsen
22.09.2010 13:46 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Was für ein Zickenkrieg, man sollte euch sperren! großes Grinsen großes Grinsen

Frauen sind schon rein psychologisch für solche Ämter im Speziellen und ide Politik im Allgemeinen nicht geeignet, weil sie immer alles persönlich nehmen, während so ein Mann dann denkt "Idiot" oder "Halts Maul" und gegebenfalls von den Fäusten Gebrauch macht, trägt die Frau so etwas ewig nach. Augenzwinkern

22.09.2010 16:36 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Was wiederum aber auch bedeutet, dass wir wesentlich mehr merken können, wovon die männliche Riege im Endeffekt auch noch profitiert. Zunge raus
22.09.2010 17:56 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

(Ich bin jetzt mal richtig gemein.)

Stimmt, zum Beispiel wenn Bügelwäsche anfällt, wird promt gemacht, sehr zur Freude der "männlichen Riege". Oder das Waschen selbst, tolle Sache! großes Grinsen

22.09.2010 22:41 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

Frauen meckern ständig,demoralisieren wo sie motivieren sollten ohne den Beweis des Gegenteils zu erbringen.Wo es klappt ist in der Befruchtungsphase - aber auch da wird die Wissenschaft was finden.
Merken?Vieleicht wo sie und beim setzen dann auch falsch lagen ??

23.09.2010 00:48 Mortimer Percy Adipose ist offline Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Friedrich Alexander
(Ich bin jetzt mal richtig gemein.)

Stimmt, zum Beispiel wenn Bügelwäsche anfällt, wird promt gemacht, sehr zur Freude der "männlichen Riege". Oder das Waschen selbst, tolle Sache! großes Grinsen

Nicht in Hochform oder warum diese flaue Bemerkung?

Natürlich waschen und bügeln wir prompt, damit es bald mal neue Klamotten gibt. So kann man sich ja nicht mir dir/euch sehen lassen? Zunge raus Außerdem haben wir dann eine Erklärung, warum wir auch mal wieder was neues brauchen. cool
23.09.2010 13:33 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Wofür gibt es Bügelfreie Hemden, und außerdem ist eine Jeans wenn man sie richtig aufhängt auch bügelfrei

Gebügelt wird nur wenn s in den Schrank aufgeräumt werden soll

23.09.2010 17:21 Gerhard Terofal ist offline Beiträge von Gerhard Terofal suchen Nehmen Sie Gerhard Terofal in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Ich meine in den vorangegangenen Aussagen ein paar Klischees zu erkennen ...
23.09.2010 17:34 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Überregelmentieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH