Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » [Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen de Mora-Trauenstein Carmen de Mora-Trauenstein ist weiblich
Delegierte der MN Arcor

images/avatars/avatar-667.jpg

Herkunft: Großherzogtum Arcor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ernst Willun
Finale Fassung:

Zitat:

Die folgenden Punkte befassen sich mit dem Störverhalten durch eine Person oder Personengruppe, die als "Holländer" bekannt geworden ist und seiner Sanktionierung. Die Beantwortung kann unabhängig voneinander erfolgen, Punkt 2 ist allerdings als Konsequenz aus Punkt 1 zu betrachten. Sollten nachträglich Punkte dieser Abstimmung für ungültig erklärt werden, so sollen jene Teile zur Anwendung kommen, die nicht für ungültig erklärt werden.

1) Es wird als wahr angesehen, daß eine Person bzw. ein sehr beschränkter Kreis von Personen aus dem Umkreis der virtuellen Nationen "Eretz" und "Karhu maasta" den Betrieb der Organisation für internationale Kartographie (OIK) durch das wiederholte Anlegen verschiedener Identitäten massiv stört, provoziert, Teilnehmer gegeneinander aufhetzt, beleidigt, diese durch Unterstellen rechtsradikaler Gesinnungen u.ä. diskreditiert und somit das Klima auf der OIK vergiftet. Diese Person oder dieser Personenkreis sind unter dem Namen "Holländer" einschlägig und neben ihrer Verhaltensweise u.a. durch sprachliche Merkmale vergleichsweise leicht zu erkennen. Wegen des beschriebenen Störverhaltens wird dieser Person bzw. diesem Personenkreis die Teilnahme an der OIK untersagt. Zur Durchsetzung dieser Maßnahme wird das Direktorium damit beauftragt, auf der Grundlage seines Hausrechtes gemäß Art. 4 Abs. 10 der Hausordnung der OIK, den Betreiber des Forums der OIK bzw. seine Administratoren um Sperrung der betreffenden Identitäten zu ersuchen.

Nachstehende Identitäten sind im Sinne dieses Antrages als dieser Person bzw. Personengruppe zugehörig zu betrachten:

David bar Negev
Haro Huusdroddel
Jürgen von Strengler
Katii Pekkulaina
Lysätytären
Madrwdd ap Llyn
Paolo Lisander
Samia Rågg
Yasmina bint Kibir

Die Zuordnung weiterer Identitäten zu dieser Gruppe oder die Streichung aus dieser Gruppe obliegt nach bestem Wissen und Gewissen dem Direktorium, eventuelle Rechte des Beirates bleiben dabei unbeschadet.

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

2) Da es anzunehmen ist, daß es sich bei den Verantwortlichen hinter den virtuellen Nationen "Eretz" und "Karhu maasta" um jene Personen bzw. jene Person handelt, die den Betrieb der OIK stören bzw. stört, sollen diese Projekte aus der OIK ausgeschlossen werden und nicht weiter auf dem Kartenmaterial verzeichnet bleiben, um weiteren Schaden von ihr abzuwenden.

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Falls einer meint, er könnte das einfacher oder eleganter fassen, dann bitte. Kann gerne auch per PN zugeschickt werden.Augenzwinkern

Daraus könnte man schließen, dass er eine Abstimmung wünscht. Stellt sich nur noch die Frage, ob durch den Beirat oder ob das Direktorium die Kreuzchen setzen soll. großes Grinsen

So langsam aber sicher wirds albern.
04.09.2010 01:33 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline E-Mail an Carmen de Mora-Trauenstein senden Homepage von Carmen de Mora-Trauenstein Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Kontaktliste ein
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Delegierter der MN Victorien

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Albern und Gaga ist: Diese Holländer/in Geschichte geht wie mir die Deligierte Dezuros sagte seit fast 2 Jahren!

Albern ist,das man sich in der langen Zeit nicht einigen konnte/wollte wie zu verfahren ist.
Möchte man nun in Mehrheit diese Stänkerei zur Belebung des OIK Lebens oder nicht ?

Wenn man es nicht möchte muss man nach den Regeln vorgehen oder eben neue Regeln oder Regelzusätze erfassen,falls es diese nicht gibt...oder eben sich weiter nerven lassen.

Was wiederum natürlich MNs dazu treiben KANN der OIK den Rücken zu kehren - es ist also eine Zwickmühle....

04.09.2010 01:59 Mortimer Percy Adipose ist offline Homepage von Mortimer Percy Adipose Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Delegierter der MN Kaputistan

images/avatars/avatar-706.jpg

@Herr Willun
Zitat:

1) Es wird als wahr angesehen, daß eine Person bzw. ein sehr beschränkter Kreis von Personen aus dem Umkreis der virtuellen Nationen "Eretz" und "Karhu maasta" den Betrieb der Organisation für internationale Kartographie (OIK) durch das wiederholte Anlegen verschiedener Identitäten massiv stört.
2) Er provoziert.
3) Teilnehmer werden durch ihm gegeneinander aufhetzt
4) Er beleidigt diese durch Unterstellen rechtsradikaler Gesinnungen u.ä.
5) Er diskreditiert welche und vergiftet somit das Klima auf der OIK

Ich möchte das man mir nachweist das ich mich an diese ,hier oben genannte Punkten, schuldig gemacht habe.
Nachgewiesen mit beleg etc, wie sich das gehört wenn man einen Beschuldigt.
Und kommen sie mir nicht mit "Dein ID "X" hat etc.." und derart unsinn sie mussen es "mir" Haro Huusdroddel nachweisen den sie schuldigen mich ja auch an als Haro Huusdroddel.
Ich kann andern auch kein verstoßen von "Fremd-ID's" in die Schuhe schieben.

Bleiben sie den nachweis Schuldig fordere ich entschuldigungen und das mein Name sofort von der Liste entfernt wird.

-----------------
Name editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haro Huusdroddel: 06.09.2010 11:47.

04.09.2010 02:26 Haro Huusdroddel ist offline E-Mail an Haro Huusdroddel senden Homepage von Haro Huusdroddel Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Terofal Gerhard Terofal ist männlich
Delegierter der MN Priedgallen

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Priedgallen

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Ernst Willun
Finale Fassung:

Zitat:

Die folgenden Punkte befassen sich mit dem Störverhalten durch eine Person oder Personengruppe, die als "Holländer" bekannt geworden ist und seiner Sanktionierung. Die Beantwortung kann unabhängig voneinander erfolgen, Punkt 2 ist allerdings als Konsequenz aus Punkt 1 zu betrachten. Sollten nachträglich Punkte dieser Abstimmung für ungültig erklärt werden, so sollen jene Teile zur Anwendung kommen, die nicht für ungültig erklärt werden.

1) Es wird als wahr angesehen, daß eine Person bzw. ein sehr beschränkter Kreis von Personen aus dem Umkreis der virtuellen Nationen "Eretz" und "Karhu maasta" den Betrieb der Organisation für internationale Kartographie (OIK) durch das wiederholte Anlegen verschiedener Identitäten massiv stört, provoziert, Teilnehmer gegeneinander aufhetzt, beleidigt, diese durch Unterstellen rechtsradikaler Gesinnungen u.ä. diskreditiert und somit das Klima auf der OIK vergiftet. Diese Person oder dieser Personenkreis sind unter dem Namen "Holländer" einschlägig und neben ihrer Verhaltensweise u.a. durch sprachliche Merkmale vergleichsweise leicht zu erkennen. Wegen des beschriebenen Störverhaltens wird dieser Person bzw. diesem Personenkreis die Teilnahme an der OIK untersagt. Zur Durchsetzung dieser Maßnahme wird das Direktorium damit beauftragt, auf der Grundlage seines Hausrechtes gemäß Art. 4 Abs. 10 der Hausordnung der OIK, den Betreiber des Forums der OIK bzw. seine Administratoren um Sperrung der betreffenden Identitäten zu ersuchen.

Nachstehende Identitäten sind im Sinne dieses Antrages als dieser Person bzw. Personengruppe zugehörig zu betrachten:

David bar Negev
Haro Huusdroddel
Jürgen von Strengler
Katii Pekkulaina
Lysätytären
Madrwdd ap Llyn
Paolo Lisander
Samia Rågg
Yasmina bint Kibir

Die Zuordnung weiterer Identitäten zu dieser Gruppe oder die Streichung aus dieser Gruppe obliegt nach bestem Wissen und Gewissen dem Direktorium, eventuelle Rechte des Beirates bleiben dabei unbeschadet.

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

2) Da es anzunehmen ist, daß es sich bei den Verantwortlichen hinter den virtuellen Nationen "Eretz" und "Karhu maasta" um jene Personen bzw. jene Person handelt, die den Betrieb der OIK stören bzw. stört, sollen diese Projekte aus der OIK ausgeschlossen werden und nicht weiter auf dem Kartenmaterial verzeichnet bleiben, um weiteren Schaden von ihr abzuwenden.

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Falls einer meint, er könnte das einfacher oder eleganter fassen, dann bitte. Kann gerne auch per PN zugeschickt werden.Augenzwinkern

Daraus könnte man schließen, dass er eine Abstimmung wünscht. Stellt sich nur noch die Frage, ob durch den Beirat oder ob das Direktorium die Kreuzchen setzen soll. großes Grinsen

So langsam aber sicher wirds albern.

Danke, das war mir entfallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard Terofal: 04.09.2010 08:59.

04.09.2010 08:59 Gerhard Terofal ist offline Beiträge von Gerhard Terofal suchen Nehmen Sie Gerhard Terofal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » [Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH