Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Fürst Veseli sucht einen Kartenplatz (Vereinfachtes Verfahren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürst Veseli sucht einen Kartenplatz (Vereinfachtes Verfahren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ardit Veseli
Eroberer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu grob ,
aber ich interessiere mich für ihre Mikronation und selber habe ich Probleme mich in die OIK-Welt zu integrieren.

Daher frage ich , ob ich nicht ihre Mikronation weiterleiten kann , unter anderem Namen.

Ich hoffe sie stimmen überein , weil es ist schade , eine so tole Mikronation , einfach so aufzugeben.

Wenn sie damit einverstanden sind , dann würde ich sie gerne Fürstentum Greifenburg nennen.

Mit freundlichen Grüssen ,

Fürst Ardit Veseli.
29.08.2010 18:14 Ardit Veseli ist offline E-Mail an Ardit Veseli senden Beiträge von Ardit Veseli suchen Nehmen Sie Ardit Veseli in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 1.200
Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten so gelacht! großes Grinsen

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht möglich ist, eine vorhandene MN zu übernehmen, dort eine ganz neue zu eröffnen und somit die Eintragung bei der OIK zu umgehen. Nicht böse sein, aber bei Greifenburg erkennt man auch keinerlei Aktivität oder wirkliche Ausgestaltung. Wenn man schon in den MNs mitspielen möchte, dann sollte man auch simulieren und nicht gleich zur OIK und zur UVNO rennen, wenn (gefühlte) 10 Beiträge im Forum sind (Inhalt: Hier ist dies und das, hier wird das und das abgehalten). Dazu kommt noch die ganze Werbung auf Forum und HP.

Da ich aber nicht so böse bin, wie man denkt, wäre ich theoretisch bereit, euch ein wenig unter die Arme zu greifen. Es gibt ja diverse Hoster in den MNs, wenn ihr dort etwas Platz bekommen könnt, kümmere ich mich um ein sauberes Forum und Ansätze einer Homepage. Ich war selbst auch mal Neuling in den MNs und in der heutigen Zeit brauchen wir neue Mitspieler. So wie oben erwähnt, sollte es aber trotzdem nicht laufen, sonst hat man keinen Spaß an der Sache. Augenzwinkern

__________________
Dr. mad. bull. h.c. Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
"Der Mächtigste aller Mächtigen, der Gnädigste aller Gnädigen, der Weiseste aller Weisen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander: 29.08.2010 20:51.

29.08.2010 20:51 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Fürst Veseli sucht einen Kartenplatz (Vereinfachtes Verfahren)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH