[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer" |
Friederike Fresse
Exekutivdirektorin und Delegierte d. MN Attekarien

|
|
| [Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer" |
 |
Werte Delegierte,
der korländische Delegierte Honecker wünscht eine Diskussion zum weiteren Umgang mit einem besonderen Mitspieler, der vermutlich mit mehreren IDs am Start ist.
Wir kennen ihn bei der OIK unter dem zusammenfassenden Pseudonym "Der Holländer".
Da uns dieses Thema in den letzten Monaten wohl ständig begleitet hat, halte ich eine eingehende Diskussion zu diesem Sachverhalt durchaus für angemessen.
Aus der Sicht des Direktoriums war das Verhalten und die an den Tag gelegte Form der Mitwirkung des "Holländers" durchaus geeignet, um dem hohen Ansehen der OIK zu schaden.
Der Antragsteller leitet dem Direktorium den nachfolgenden Antrag zu:
| Zitat: |
Ich beantrage die Sperrung des sogenannten Holländers, wegen fortgesetzter Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit der OIK, Herabsetzung des Ansehens dieser Organisation durch Andichten einer angeblichen Fremdenfeindlichkeit, Verderben des gutnachbarlichen Verhältnisses zu allen anständigen holländischen Mitmenschen, sowie Ausspielen aller Beteiligten gegeneinander und Säen von Zwietracht. Im übrigen wegen vorsätzlicher Verschleierung von Mehrfachidentitäten.
Bei diem sogenannten "Holländer" handelt es sich höchstwahrscheinlich um Frau oder Fräulein D. v. K., wohnhaft zu D. in den Niederlanden. Das ergibt sich unter anderem aus der Domaininnehabe von "histonationen.com", was ja bekanntlich von diesem Staatenungetüm als Domain benutzt wird, desgleichen wurde von einer dieser Figuren bereits eine Entsprechende E-Post-Adresse verwendet. Recherchen im Netz bringen leicht zu Tage um was für eine Person es sich da handelt.
Nachstehend seien hiermit Identitäten dieser Person aufgeführt, für Vollständigkeit kann angesichts der schieren Masse leider keine Gewähr gegeben werden.
Lysätytären
Katii Pekkulaina
Kati Pekulaina
Davi´d bar Negev
Jürgen von Strengler
Paolo Lisander
Chaia merch Clwyd
Hårtaknut Jærlson
Katii Pekkulainen
Yasmina bint Kibir
Madrwdd ap Llyn
Samia Rågg
Im Rahmen dieses Antrags sei auf eindeutige sprachliche Untersuchungen von Gerd Falkenstein verwiesen, die auf semantische und grammatikalische Übereinstimmungen verweisen, besonders auffällig eine regelwidrige Verschriftung der Auslautverhärtung, wie sie zuletzt im Mittelhochdeutschen bzw. Frühneuhochdeutschen üblich war.
Alles in allem muß gesagt werden, daß gerade einem Außenstehenden durch die massiven Lügen und Verleumdungen gegenüber der OIK, ihren Delegierten und ihrem Drektorium durch den sogenannten Holländer bzw. die Holländerin ein erheblicher Schaden entsteht, weil durch gezielte Provokation und Lüge für Außenstehende möglicherweise der Eindruck entsteht, es handle sich hier um eine rechtsradikale Organisation in der ausländische Menschen nicht erwünscht seien. Gerade das Gegenteil ist aber der Fall, wurde über eine lange Dauer fremdsprachigen Mikronationen eigens ein Platz reserviert, gab es mit Ydemos, einer französischen Mikronation, nie Probleme und wurde der sog. Holländer anfangs durch einen großen Teil der Delegiertenschaft sehr zuvorkommend behandelt, so wurden wir auf arglistige Weise getäuscht, belogen und beleidigt und schließlich unsere Gastfreundschaft durch üble Beleidigungen mit Füßen getreten. Daher sollten wir diese Person zum Teufel jagen und endlich wieder daß sein, was wir immer waren, eine Kartenorganisation und kein Schlachtfeld für unbefriedigte, frustrierte oder verstörte Holländerinnen mit einem Haß auf alles Deutsche, auf daß wir dem nächsten Holländer der bei uns anklopft mit Freude und Offenheit sagen können: "Gij zijt van harte welkom mijnheer!" Denn wenn erst mal die Störenfriedin vertrieben ist, so wird bald Eintracht in unser Haus eingekehrt sein und alles was war vergessen sein. |
Die Diskussion ist eröffnet.
Anmerkung der Exekutivdirektorin: Der im Antrag enthaltene Realname wurde anonymisiert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike Fresse: 30.07.2010 16:47.
|
|
30.07.2010 15:51 |
|
|
|
|
Ich würde einer Sperrung der ID, respektive sogar aller IDs die in Zusammenhang mit den Nationen ha_Eretz, Kahu maasta stehen, zustimmen.
Dies mag jetzt einige sicherlich verwundern, besonders die Personen hinter den IDs von David Negbar und Kessy Lisätytären, lässt sich aber auch nachvollziehend erklären.
Seit über zwei Jahren, glaube ich, herrschen in Bezug auf diese Nationen und Personen nun schon Streitigkeiten, die so weit geführt haben, dass sich auch bis dato eigentlich neutral gegenüber stehende Mitspieler aus deutschen Mikronationen die Köpfe eingeschlagen haben. Es gab Sperrungen, die wiederum dazu führten, dass sich das Direktorium verbalen Terroranschlägen ausgesetzt gesehen hat. Ect. pp. .....
Nichts hat bis heute dazu beigetragen, dass wieder Ruhe und Frieden in die OIK einkehrt. Mag sein, dass auch einige deutsche Mitspieler die hier andauernden Provokationen nur deshalb vehement fortgeschrieben haben, um diese Sperrungen nun zu erreichen. Das ist mir aber gerade mal egal. Wir haben hier ein Forum und eine Verantwortung in erster Linie den deutschen Mikronationen gegenüber. Wer sich von außerhalb integrieren möchte, der soll dies tun, aber ruhig und friedlich und vor allem angepasst. Es ist überall so, dass derjenige, der neu hinzukommt, sich erst einmal einfinden und akzeptiert werden muss. Darum muss das auch hier so sein.
Da nach zwei Jahren ein Ende dieser Unruhe nicht absehbar ist und die OIK Gefahr läuft weitere Mitglieder zu verlieren, weil man einfach von diesem Bockmist genug hat, muss eine Lösung her. Und die kann im Sinne der deutschen Mikronationen nur heißen, dass man den Unruheherd auslöscht, sprich entfernt.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss und ich bin die Letzte, die im Prinzip für solche Lösungen zu haben ist, aber wenn es hart auf hart kommt und ich eine Entscheidung treffen muss, dann sieht sie so aus.
|
|
30.07.2010 17:54 |
|
|
Niketas Choniatés
Delegierter der MN Ephèbe

Herkunft: Ephèbe
 |
|
Die Grossherzogin drückt meine Gedanken und - das darf ich hinzufügen - meine Emotionen zu diesem Thema genau aus.
__________________ Gesandter des Reiches von Ephèbe
|
|
30.07.2010 21:26 |
|
|
|
|
Ich beantrage die Sperrung des sogenannten Holländers, wegen fortgesetzter Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit der OIK, Herabsetzung des Ansehens dieser Organisation durch Andichten einer angeblichen Fremdenfeindlichkeit, Verderben des gutnachbarlichen Verhältnisses zu allen anständigen holländischen Mitmenschen, sowie Ausspielen aller Beteiligten gegeneinander und Säen von Zwietracht. Im übrigen wegen vorsätzlicher Verschleierung von Mehrfachidentitäten.
Bei diem sogenannten "Holländer" handelt es sich höchstwahrscheinlich um Frau oder Fräulein D. v. K., wohnhaft zu D. in den Niederlanden. Das ergibt sich unter anderem aus der Domaininnehabe von "histonationen.com", was ja bekanntlich von diesem Staatenungetüm als Domain benutzt wird, desgleichen wurde von einer dieser Figuren bereits eine Entsprechende E-Post-Adresse verwendet. Recherchen im Netz bringen leicht zu Tage um was für eine Person es sich da handelt.
Nachstehend seien hiermit Identitäten dieser Person aufgeführt, für Vollständigkeit kann angesichts der schieren Masse leider keine Gewähr gegeben werden.
Lysätytären
Katii Pekkulaina
Kati Pekulaina
Davi´d bar Negev
Jürgen von Strengler
Paolo Lisander
Chaia merch Clwyd
Hårtaknut Jærlson
Katii Pekkulainen
Yasmina bint Kibir
Madrwdd ap Llyn
Samia Rågg
Im Rahmen dieses Antrags sei auf eindeutige sprachliche Untersuchungen von Gerd Falkenstein verwiesen, die auf semantische und grammatikalische Übereinstimmungen verweisen, besonders auffällig eine regelwidrige Verschriftung der Auslautverhärtung, wie sie zuletzt im Mittelhochdeutschen bzw. Frühneuhochdeutschen üblich war.
Alles in allem muß gesagt werden, daß gerade einem Außenstehenden durch die massiven Lügen und Verleumdungen gegenüber der OIK, ihren Delegierten und ihrem Drektorium durch den sogenannten Holländer bzw. die Holländerin ein erheblicher Schaden entsteht, weil durch gezielte Provokation und Lüge für Außenstehende möglicherweise der Eindruck entsteht, es handle sich hier um eine rechtsradikale Organisation in der ausländische Menschen nicht erwünscht seien. Gerade das Gegenteil ist aber der Fall, wurde über eine lange Dauer fremdsprachigen Mikronationen eigens ein Platz reserviert, gab es mit Ydemos, einer französischen Mikronation, nie Probleme und wurde der sog. Holländer anfangs durch einen großen Teil der Delegiertenschaft sehr zuvorkommend behandelt, so wurden wir auf arglistige Weise getäuscht, belogen und beleidigt und schließlich unsere Gastfreundschaft durch üble Beleidigungen mit Füßen getreten. Daher sollten wir diese Person zum Teufel jagen und endlich wieder daß sein, was wir immer waren, eine Kartenorganisation und kein Schlachtfeld für unbefriedigte, frustrierte oder verstörte Holländerinnen mit einem Haß auf alles Deutsche, auf daß wir dem nächsten Holländer der bei uns anklopft mit Freude und Offenheit sagen können: "Gij zijt van harte welkom mijnheer!" Denn wenn erst mal die Störenfriedin vertrieben ist, so wird bald Eintracht in unser Haus eingekehrt sein und alles was war vergessen sein. |
I see a list of Names of Persons already banned , no longer active ,or even not existing at all.
How does one oust people already out or who do not exist?
If one can't even vogue for the correctness of a list of names how serious should we than take his claims further on in the Theme..
Not only that suppose one ousts me..what will stop me from using an other Name and IP to carry on and how are you going to prove the connection between my old and new "Person"?
You can't even prove I belong to the same Group you have listed up there .
You can only prove that I have a ID in Eretz that's all you can.
I don't believe a Mapping Organisation has business with who owns a Hosting company or not , the person spoken of clearly doesn't seem to live a noted Address, or not anymore since 2008 or 2007..
a Hosting Organisation is a company not a Nation it does connect as reasonable person to one of it's hosted programmes but not to the acts of players there in other forums outside the boundaries of his Hosted Forums.
Damage has not been done by any on that List to persons who did not attack them First nor was the functioning of this Organisation hampered.
Lets be very clear here..they did not attack you..it was Grimmbergen who started attacking them..and with him his loyal Fans ofcourse I believe to know he also threatened to disturbe there (or his) Privat spehre...forgotten perhaps?
And there is One name missing on the List ,that of the Only one here that uses Dutch.
|
|
30.07.2010 21:26 |
|
|
|
|
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich würde einer Sperrung der ID, respektive sogar aller IDs die in Zusammenhang mit den Nationen ha_Eretz, Kahu maasta stehen, zustimmen.
Dies mag jetzt einige sicherlich verwundern, besonders die Personen hinter den IDs von David Negbar und Kessy Lisätytären, lässt sich aber auch nachvollziehend erklären.
Seit über zwei Jahren, glaube ich, herrschen in Bezug auf diese Nationen und Personen nun schon Streitigkeiten, die so weit geführt haben, dass sich auch bis dato eigentlich neutral gegenüber stehende Mitspieler aus deutschen Mikronationen die Köpfe eingeschlagen haben. Es gab Sperrungen, die wiederum dazu führten, dass sich das Direktorium verbalen Terroranschlägen ausgesetzt gesehen hat. Ect. pp. .....
Nichts hat bis heute dazu beigetragen, dass wieder Ruhe und Frieden in die OIK einkehrt. Mag sein, dass auch einige deutsche Mitspieler die hier andauernden Provokationen nur deshalb vehement fortgeschrieben haben, um diese Sperrungen nun zu erreichen. Das ist mir aber gerade mal egal. Wir haben hier ein Forum und eine Verantwortung in erster Linie den deutschen Mikronationen gegenüber. Wer sich von außerhalb integrieren möchte, der soll dies tun, aber ruhig und friedlich und vor allem angepasst. Es ist überall so, dass derjenige, der neu hinzukommt, sich erst einmal einfinden und akzeptiert werden muss. Darum muss das auch hier so sein.
Da nach zwei Jahren ein Ende dieser Unruhe nicht absehbar ist und die OIK Gefahr läuft weitere Mitglieder zu verlieren, weil man einfach von diesem Bockmist genug hat, muss eine Lösung her. Und die kann im Sinne der deutschen Mikronationen nur heißen, dass man den Unruheherd auslöscht, sprich entfernt.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss und ich bin die Letzte, die im Prinzip für solche Lösungen zu haben ist, aber wenn es hart auf hart kommt und ich eine Entscheidung treffen muss, dann sieht sie so aus. |
Let me see just a few things.
Did you not accept the Help of the named person(s) with a smile and a laugh during you're election campaigns here?
I believe you did, didn't you?
So they can't be that bad even in hindsight.
Isn't it true that after a "deal" between various players here there was the sort a Peace one talks about here.
I believe one of you're Directors even called it a record Peace-time here.
Who disturbed that Peace..wasn't it Mr Saxburger who accused Negev and Lisander of being responsible (with there 2 votes) for rigging and manipulating the elections where he and in the next his Friend lost?
Tell me this..how can Two Persons manipulate a Vote with there with only the total of Two Votes and now Administrative power to do something?
Did not Ping-Perlenberg had 2 Votes on his own
a Man called "Fin" had ,what? ,Four or Five Votes on his own.?
Last but not least it was One of the Directors ,actually Two of them at that time Löwe and Leoly who started the "Hollander" Fight a new, didn't they?
So tell me, where does the agression stamms from?
Negev and Kessi are peacefull people that's the way they are Jürgen is not ,I am old enough not to take things like this to much to Heart it doesn't bring.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasmina bint Kibir: 30.07.2010 21:52.
|
|
30.07.2010 21:51 |
|
|
Gerd Falkenstein
Vizedirektor und Delegierter der MN Bergen

Herkunft: Bergen
 |
|
Ich stimme dem Antragsteller in dieser Sache voll zu und hoffe, sich eine Mehrheit des Beirats ebenfalls für diesen Schritt ausspricht.
Wir haben - seit dieser Holländer hier ist - nur noch Ärger gehabt. Diese Scherz-Löschanträge, die so manchen die Hoffnung auf Besserung in der OIK gab, stellt dabei nur die Spitze eines gigantischen Eisberges dar. Deshalb kann man nur betonen: Eine Sperrung als dieser Identitäten und auch daraus resultierenden Folge-Identitäten kann man ohne große Bedenken und ohne Gewissensbisse, viel mehr sogar guten Gewissens, zustimmen.
__________________ Vizedirektor für Kartenanträge
Delegierter der Bundesrepublik Bergen
|
|
30.07.2010 22:49 |
|
|
Niketas Choniatés

|
|
Ich gehe sogar so weit - nein, nicht "Man müsste" oder "sollte" - sondern "Ich lege es den Delegierten ans Herz" zu sagen.
Diese "Fast-Löschungen" grenzen meines Erachtens nach schon an Folter und könnten sehr wohl mindestens als Missachtung des Direktoriums im speziellen und der OIK als solcher angesehen werden.
|
|
30.07.2010 23:00 |
|
|
Napaloni
Tripel-As

Herkunft: SWR Tomanien
 |
|
Als Delegierter werde ich den Mitspielern der MN Tomanien empfehlen, diesem Antrag, sollte er denn gestellt werden, zuzustimmen.
"Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!"
Die Mitglieder der OIK haben sehr viel Geduld bewiesen, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich nicht länger vorführen lassen sollte.

|
|
30.07.2010 23:28 |
|
|
|
|
Original von Niketas Choniatés
Ich gehe sogar so weit - nein, nicht "Man müsste" oder "sollte" - sondern "Ich lege es den Delegierten ans Herz" zu sagen.
Diese "Fast-Löschungen" grenzen meines Erachtens nach schon an Folter und könnten sehr wohl mindestens als Missachtung des Direktoriums im speziellen und der OIK als solcher angesehen werden. |
The policies handled in Eretz are exclusively made in Eretz and between them and the Directors here.
Eretz executed a right layed down in you're own set of rules.
Using a right the correct way can not be seen as an insult to anyone even if all are against the act or step itself.
This right was used the correck way for Eretz is still on the map.
Personal feelings or emotions have no place in simple Administrative dealings.
|
|
30.07.2010 23:45 |
|
|
|
|
Es würde mich ja schon interessieren, was Mrs. Kibir zu sagen hat. Aber ich möchte auch niemanden wegen einer Übersetzung anbetteln oder gar damit belästigen. Insofern...... ein weiteres gewichtiges Argument um dem Spuk hier ein Ende zu machen.
Und dafür reicht es auch nicht die Personen zu sperren. Sie können ohne rechtmäßigen Delegierten ihre Rechte in der OIK gar nicht wahrnehmen. In diesem ganz besonderen Fall sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen diese Nationen von der Karte zu löschen.... sie vom Spiel quasi auszuschließen.
Das es wirklich mal soweit kommen würde...... ist schon traurig.
|
|
31.07.2010 00:40 |
|
|
Niketas Choniatés

|
|
Es würde mich ja schon interessieren, was Mrs. Kibir zu sagen hat. Aber ich möchte auch niemanden wegen einer Übersetzung anbetteln oder gar damit belästigen. Insofern...... ein weiteres gewichtiges Argument um dem Spuk hier ein Ende zu machen.
Und dafür reicht es auch nicht die Personen zu sperren. Sie können ohne rechtmäßigen Delegierten ihre Rechte in der OIK gar nicht wahrnehmen. In diesem ganz besonderen Fall sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen diese Nationen von der Karte zu löschen.... sie vom Spiel quasi auszuschließen.
Das es wirklich mal soweit kommen würde...... ist schon traurig. |
Noch VIEL besser!
|
|
31.07.2010 00:51 |
|
|
Mehregaan
Delegierter der MN Targa

|
|
Stimme Antrag und Erweiterung zu und sehe mich eigentlich nicht genötigt noch weitere Kommentare abzugeben, in dieser Sache ist denke ich alles gesagt.
__________________ Als wäre man eine Windmühle in der La Mancha.
"Denn wenn das hier so weitergeht, bekomm ich Angst; Das ich bald sterben werde, an 'ner Überdosis Fremdscham!"
-Jan Delay (Überdosis Fremdscham)
Delegierter Targa
|
|
31.07.2010 01:13 |
|
|
|
|
Das es wirklich mal soweit kommen würde...... ist schon traurig. |
My answer is simple in order to achieve what you want you will have to deal with this..
§10: Änderung der Kartenregeln
1. Diese Kartenregeln können durch einen Beschluss der in der Karte verzeichneten Staaten mit der absoluten Mehrheit der abgegebenen Stimmen ohne Berücksichtigung der Enthaltungen geändert werden.
2. Eine Änderung der Kartenregeln, welche eine Löschung von Staaten auch aus anderen Gründen als den in §7 1. mit 3. genannten Vorschriften möglich machen würde, so wie dieses § ist unzulässig.
Now, to find a majority to change the "deleting of Nations" rules won't be easy I can tell you that much.
Even the Directorate won't be able to do that.
You know what's sad?..it's sad that you don't see the simple solution to the problem.
|
|
31.07.2010 01:16 |
|
|
|
|
Nein, ich lasse mich nicht dazu hinreißen zu sagen, was ich denke. Nur eins noch: Es geht hier nicht mehr nur um eine Löschung von der Karte, hier geht es inzwischen um einen Spielausschluss und der ist allein vom Willen des Beirats abhängig und nicht von irgendwelchen Kartenregeln.
|
|
31.07.2010 01:39 |
|
|
|
|
Word games.
This forum is sim off, a pure sim off forum.
Sim off means "out of play" like in "this ain't a game" Arcor is a game so is Eretz or what ever Virtual Nation.
Analog to that a person or a Nation can't be excluded from this forums "play" because there isn't a play nor is it a game.
a Person can be barred from further participation because he or she does something wrong a Nation however isn't a person it is simply unable to do anything wrong.
Eretz is a nation with a place on the map if one wishes to exclude it it means that that Nation has to be taken of the Map and here you bump straight into the rules laid down for Nations registered on the Map.
|
|
31.07.2010 02:05 |
|
|
Leoly

Vizedirektorin und Delegierte Bananaworlds

Herkunft: Bananaworld
 |
|
In besonderen Härtefällen kann dies auf Beiratsbeschluss hin passieren. So auch bei Tropicali z.B. geschehen!
Ich schließe mich dem Antrag der Sperrung und Löschung sämtlicher IDs und Gebietschaften der betreffenden Person vorbehaltlos an!

Leoly Panthera
|
|
31.07.2010 02:28 |
|
|
Gerd Falkenstein
Vizedirektor und Delegierter der MN Bergen

Herkunft: Bergen
 |
|
Ich unterstütze ebenfalls die Erweiterung zum gestellten Antrag.
__________________ Vizedirektor für Kartenanträge
Delegierter der Bundesrepublik Bergen
|
|
31.07.2010 03:15 |
|
|
Olf Haba
Delegierter der MN Doroog

Herkunft: Bergstadt Doroog
 |
|
|
Sehr bemerkenswertes Argument. Vor langer Zeit wurde zugestimmt, dass auch nicht-deutschsprachige Staaten (z.B. Ydemos) auf die Karte dürfen. Das wurde seitens des Holländers natürlich genutzt, in sofern sollte daher kritisch hinterfragt werden, wer den ersten Schritt zu dieser Krise gemacht hat.
Und bei nicht-deutschsprachigen Staaten ist es natürlich klar, dass auch englisch oder andere Sprachen gesprochen werden. Als der Freund aus Reunion seine Gedenkmünzen auf Englisch vorgestellt hat, hat sich auch niemand beschwert. Hier wird deutlich mit zweierlei Maß gemessen.
Da die Medaille wie immer zwei Seiten hat, müssen natürlich die Störenfriede auf "deutscher Seite" ebenso gesperrt und Hausverbot bekommen, alles andere wäre sehr inkonsequent.
Und, wie es schon der Herr Loewe gesagt hat, Tropicali wurde NICHT wegen der Sache mit R**** gelöscht, sondern schlicht wegen Inaktivität.
Eine Löschung der Holländer-Staaten aus "Willkür", die hier offensichtlich durchgesetzt werden soll, da nicht durch Regelwerk gedeckt, lehnen wir strikt ab, der einzig rechmäßige Weg ist hier die Löschung aufgrund Inaktivität.
Was in den letzten Monaten in der OIK passiert ist, und das nicht nur auf holländischer Seite, ist einfach nur unter aller Kanone, hier sollten sich ausnahmslos ALLE mal an die eigene Nase fassen.
__________________ Bergstadt Doroog - Webseite
Bergstadt Doroog - Forum
|
|
31.07.2010 10:01 |
|
|
Napaloni
Tripel-As

Herkunft: SWR Tomanien
 |
|
In diesem ganz besonderen Fall sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen diese Nationen von der Karte zu löschen.... sie vom Spiel quasi auszuschließen. |
Ich werde den Mitspielern der MN Tomanien empfehlen, dieses abzulehnen.
§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
a) er nicht spätestens 60 Tage nach der Kartenplatzreservierung einen Antrag auf Eintragung stellt. Die Reservierung entfällt.
b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
2. Unbeschadet von den Abs. 1 b) und 1 c) bleibt hiervon das Recht auf erneute Eintragung durch einen Antrag nach §3 3. 3. Eine Löschung durch andere Gründe als die in den Abs. 1. genannten ist unzulässig. |
Es kann nicht sein, dass wir beginnen unsere eigenen Regeln zu brechen.
Heute will man die sogenannten Holländer-Staaten loswerden.
Und morgen?
Wehret den Anfängen.
Wenn wir beginnen, die Regeln der OIK zu brechen, dann zieht die Willkür in die OIK ein.
Ab Morgen braucht man sich dann nur noch Mehrheiten suchen, um unliebsame Staaten von der Karte zu tilgen.
Ist die OIK inzwischen wirklich schon so weit, dass sie ihre eigenen Grundsätze und Regeln bricht?

|
|
31.07.2010 10:38 |
|
|
|
|
Original von Leoly
In besonderen Härtefällen kann dies auf Beiratsbeschluss hin passieren. So auch bei Tropicali z.B. geschehen!
Ich schließe mich dem Antrag der Sperrung und Löschung sämtlicher IDs und Gebietschaften der betreffenden Person vorbehaltlos an! |
Let's see what we have on Tropicali.
text 24Th of April 2008
Das Direktorium beantragt,
dass der Beirat der Organisation für Kartographie die Inaktivität von
•Caen
•Ydemos
•Albenien
•Imperia
•Tropicali
feststellt.
Aus der Sicht des Direktoriums ist eine Forenaktivität dieser Nationen nicht mehr gegeben.
By Gerd von Falkenstein.
In the process Tropicali was deleted due to the rules as laid down in the map rules .
a Attempt to remove Tropicali from the Map outside the Rules of the map rules failed.
The Problems between Tropicali the DU and the OIK can't be compared to what is on the table right now.
So we're back to deleting a Nation the correct way and there you will have to change the map rules section deleting a Nation from the map.
|
|
31.07.2010 10:52 |
|
|
|