Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Mein Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Craig Yellow James Craig Yellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Seastad, Republik Neunseenland

Mein Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe OIK Mitspieler, liebe Micronationsfreunde,

aus gesundheitlichen Gründen haben und meine Familie nicht mehr die Kraft, unser Projekt Neunseenland fortzuführen.

Ich hoffe, dass Sie alle dafür Verständnis haben, dass wir uns auf wichtige Dinge der realen Welt konzentrieren müssen.

Ich wünsche Ihnen / Euch allen an dieser Stelle noch mal ein gutes neues Jahr 2010, das vorallem für die Gesundheit.

Euer
James Craig Yellow

P.S. Leitet einfach alles ein, damit der Kartenplatz Neunseenlands freigemacht wird und Ihr dort entsprechend weiterspielen könnt.

Aussenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der OIK
09.01.2010 17:05 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Napaloni Napaloni ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-515.jpg

Herkunft: SWR Tomanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir, für deine Familie und für dich, alles erdenklich Gute!

09.01.2010 17:08 Napaloni ist offline E-Mail an Napaloni senden Homepage von Napaloni Beiträge von Napaloni suchen Nehmen Sie Napaloni in Ihre Freundesliste auf
Phillip Loewe Phillip Loewe ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Pixonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napaloni
Ich wünsche dir, für deine Familie und für dich, alles erdenklich Gute!

Unterschreib!

09.01.2010 17:08 Phillip Loewe ist offline E-Mail an Phillip Loewe senden Homepage von Phillip Loewe Beiträge von Phillip Loewe suchen Nehmen Sie Phillip Loewe in Ihre Freundesliste auf
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Zieht seinen Hut

09.01.2010 17:28 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Niketas Choniatés Niketas Choniatés ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-583.gif

Herkunft: Imperium Ladinorum

Hätte ich einen Hut, ich würde ihn ziehen! So muss es meine Wintermütze sein. Ganz ohne Ironie.

09.01.2010 17:30 Niketas Choniatés ist offline E-Mail an Niketas Choniatés senden Beiträge von Niketas Choniatés suchen Nehmen Sie Niketas Choniatés in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Alles Gute.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
09.01.2010 18:23 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenso alls Alles Gute und viel Erfolg!

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

09.01.2010 18:46 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Erich Bonecker Erich Bonecker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-648.jpg

Alles erdenklich gute auf deinem weiteren Lebensweg, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Wiedersehen. Bis dahin..... Good Bye !

09.01.2010 19:24 Erich Bonecker ist offline E-Mail an Erich Bonecker senden Beiträge von Erich Bonecker suchen Nehmen Sie Erich Bonecker in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie! *Daumen drückt*
10.01.2010 12:33 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Ich schließe mich an uns ziehe demütigst meine Wintermütze.

10.01.2010 13:10 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Axelander van der Hayden Axelander van der Hayden ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Marienordensstaat

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Marienordensstaat ist sehr traurig ein Nachbarland zu verlieren, mit dem ein sehr gutes Verhältnis bestanden hat.

Wir wünschen Herrn James Craig Yellow für sein reales Leben alle Gute.

Axelander van der Hayden

Gott zur Ehr und zu des Landes Besten
10.01.2010 15:21 Axelander van der Hayden ist offline Homepage von Axelander van der Hayden Beiträge von Axelander van der Hayden suchen Nehmen Sie Axelander van der Hayden in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Alles Gute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janislav Pietarow: 10.01.2010 17:47.

10.01.2010 17:45 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Alles Gute und hoffentlich baldige Genesung.
11.01.2010 17:07 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Wegland Hendrik Wegland ist männlich
König

images/avatars/avatar-228.jpg

Schließe mich den Genesungswünschen an.

11.01.2010 18:45 Hendrik Wegland ist offline E-Mail an Hendrik Wegland senden Beiträge von Hendrik Wegland suchen Nehmen Sie Hendrik Wegland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Mein Abschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH