Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Neuwahlen Exekutivdirektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuwahlen Exekutivdirektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Themenstarter Thema begonnen von Carmen I.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist durch! Es gibt laut Regelwerk keine Möglichkeit zur Stichwahl und eine Änderung der Regeln nimmt noch mehr Zeit in Anspruch.
03.10.2009 20:06 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja abstimmen und der Unterlegene tritt dann freiwillig zurück, daran wäre überhaupt nichts Regelwerkwidriges. Aber für die amtierende Direktorin empfiehlt es sich natürlich, sich darauf nicht einzulassen, denn es ist nicht unwahrscheinlich, daß alle Gegenstimmen "den Wechsel" wollen (zumindest bei den auf Gried abgegebenen ist das wahrscheinlich) und sich dann auf Saxburger kumulieren würden. Es ist ja kaum zu übersehen, daß Saxburger bei dieser Wahl im Vergleich zur Letzten so stark zugelegt hat - in der Hauptsache wohl, weil nicht jeder, der Hohenburg Lohe seine Stimme gegeben hätte bereit dazu war, dann Gried zu wählen.
03.10.2009 21:15 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Lisätytären
Gesperrt

Es sieht aber sehr danach aus das nicht alle Gegenstimmer ein gleiche Art "Wechsel" wollen.
Herr Gried und Herr Freebush wurden doch ziemlich deutlich "zurück" gelassen.
03.10.2009 21:26 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Endlich ist eine Wahl mal richtig interessant und gleich soll abgekürzt und vereinfacht werden. Ihr treibt auch jeden Spass aus der OIK ... unglücklich

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
03.10.2009 21:26 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Zitat:
Es sieht aber sehr danach aus das nicht alle Gegenstimmer ein gleiche Art "Wechsel" wollen.

Ich hab einfach dem Gegenkandidaten meine Stimme gegeben, der am weitesten vorne gelegen hat. Augenzwinkern
03.10.2009 21:36 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Ricardo Marquez Carreno Ricardo Marquez Carreno ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Es muss doch möglich sein nun eine Einheitsfront gegen die dunkle Bedrohung zu formieren?

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

03.10.2009 22:20 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Lucius Sempronius Albinus Lucius Sempronius Albinus ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-644.jpg

Zitat:
Original von Wernher Graf von Perleburg
Ich hab einfach dem Gegenkandidaten meine Stimme gegeben, der am weitesten vorne gelegen hat. Augenzwinkern

Da warst du bestimmt nicht der Einzige. Augenzwinkern
03.10.2009 22:25 Lucius Sempronius Albinus ist offline E-Mail an Lucius Sempronius Albinus senden Beiträge von Lucius Sempronius Albinus suchen Nehmen Sie Lucius Sempronius Albinus in Ihre Freundesliste auf
Lisätytären
Gesperrt

Zitat:
Original von Ricardo Marquez Carreno
Es muss doch möglich sein nun eine Einheitsfront gegen die dunkle Bedrohung zu formieren?

Dunkele Bedrohung, könnten sie das mal etwas genauer präzisieren ob das auch andere die nicht so oft hier sind wissen wogegen, oder wofür sie nun genau Stimmen sollten.
03.10.2009 22:39 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt, es lebe die OIK!
Mein Programm bleibt das alte, für die alte OIK zu kämpfen, eine reine Kartenorganisation, die sich nicht in Sachen einmischt, die sie auf gut Deutsch gesagt "einen Scheißdreck" angehen. Gleichzeitig möchte ich anregen, störende Elemente aus dem Herzen der OIK zu schneiden, dann werden auch Sperrungen, Zensur und Löschungen unnötig, also die Methoden jeder bliebigen Diktatur und jedes Terrorstaates. Kritik muss immer erlaubt sein, auch "belangloses" darf der MN-Gemeinde nicht vorenthalten werden und der Schutz gewisser Leute muss aufhören.

Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander: 04.10.2009 00:21.

04.10.2009 00:15 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Lucius Sempronius Albinus Lucius Sempronius Albinus ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-644.jpg

Es lebe der Kaiser! großes Grinsen
04.10.2009 00:23 Lucius Sempronius Albinus ist offline E-Mail an Lucius Sempronius Albinus senden Beiträge von Lucius Sempronius Albinus suchen Nehmen Sie Lucius Sempronius Albinus in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Friedrich Alexander

Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten.

Juchuuuu.... Teil V .... da warte ich doch schon seit Ewigkeiten drauf! Freude

Dann ist die Autoren-ID also deine? Hätte ich nicht gedacht. Augenzwinkern
04.10.2009 01:53 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Neuwahlen Exekutivdirektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt. Augenzwinkern

Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr

Wahl: 10.10. - 17.10.2009

Kandidaturen
  • Friedrich Alexander I.
    Paolo Lisander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen I.: 04.10.2009 16:56.

04.10.2009 01:56 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Ricardo Marquez Carreno Ricardo Marquez Carreno ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Applaus! Er wird die dunkle Macht besiegen, sicherlich, die aus mehreren Richtungen kommt.

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

04.10.2009 03:00 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Lisätytären
Gesperrt

Wohl frei nach Raumschiff Unterpreis "Angriff der Neckermänner" von Otto Waalkes.. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisätytären: 04.10.2009 09:56.

04.10.2009 09:50 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Gesperrt

Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.

Schön, du kannst in Dreiburgen machen was du wilst, ist dein Land.
Aber Werbung für Brann und Tann ist hier Fehl am platze.

Zweitens sind auch dein Angriffen auf andere Spieler, Nationen und Firmen hier nicht Angebracht , auch hier gilt , was du in Dreiburgen machst ist dein Bier.
Wenn du Kämpfen willst für ein reine Karten Organisation fänge dann erst SELBER damit an dich zu Führen wie ein Reiner Vertreter von ein reine Kartenorganisation.

Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und **** keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?
Also sei vernünftig und führe den Wahlkampf hier sachlich und ohne andere zu beleidigen.
In Dreiburgen kannst du dann nach Herzenslust den Wildenmann Spielen mit deine Freunden ,viel spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paolo Lisander: 04.10.2009 10:36.

04.10.2009 10:33 Paolo Lisander ist offline Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Nee, Nee, Nee - die Bekämpfung des sogenannten Holländer-Syndroms nimmt mir viel zu mächtige Züge im Friedrich-Alexander-Programm ein.
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
Ich meine, daß man die schlimmsten Erscheinungen und Beiträge auch mit großer Eleganz übersehen kann. Ich schaffe das schon ziemlich oft. ^^
Diese Ausmerz-Absichten mit großem simoff-Anteil sind mir zu resolut und werden dann irgendwann auch auf andere schwache oder "mehrheitlich ungeliebte" Glieder der OIK fortgeführt.
Darauf und auf weitere Gräben unterschiedlichster Art sollten wir uns nicht einlassen.

Da lobe ich mir die Carmen, eine immer schon OIK-treue Person mit dem Herz am rechten Fleck, die das Paradoxum einer fleißigen OIK-Beamtin vollbracht hat, irgendwie immer da und ansprechbar ist, Anträge und Anfragen flugs bearbeitet und weite Kontakte in fast alle Bereiche der MN's hat.
Wenn es ein Mitspieler wieder (mal) zu doll treibt, gönnt sie ihm eine behutsame Foren-Auszeit, was bei der speziellen Psyche von MN-Spielern wohl weiterhin notwendig bleibt.

Ich meine, daß die Petra für die OIK und deren Fortbestand einfach die beste und ausgleichendste Wahl bleibt.
Deshalb werde ich ihr auch immer wieder meine Stimme geben.

04.10.2009 11:10 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Susi
Tripel-As

Zitat:
Original von Paolo Lisander
Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und **** keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?

Das wirst Du in Deinem eigenen Interesse nicht tun.

Ich hoffe doch dass diese Wahlkampfrunde sachlich abgeht.
04.10.2009 11:26 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Gesperrt

Auch ich Kandidiere für das Amt von Exekutiv Direktor.
Mehr dazu im Fragen an Fred.
04.10.2009 11:27 Paolo Lisander ist offline Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Wir sollten Sichwahlen mal einführen.

04.10.2009 20:26 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Gesperrt

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Wir sollten Sichwahlen mal einführen.

PN Augenzwinkern
04.10.2009 21:13 Paolo Lisander ist offline Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Neuwahlen Exekutivdirektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH