Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Kandidatur E. Freebush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kandidatur E. Freebush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Kandidatur E. Freebush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs kurz, da es nicht viel zu sagen gibt.
Immerhin wird ja ein Direktor gesucht; kein Diktator, Kaiser oder Präsident.

Es wird wieder einmal Zeit, etwas Gesprächskultur in die OIK zu bringen.
Diskussionen sollten sinnvoll, konkret und nicht ausufernd und absolut abweichend vom Thema geführt werden.
Ich glaube, dass mit einem Diskussionsführer wieder effizienter gearbeitet und diskutiert werden kann.
Genauso werde ich bemüht sein mich zu präsentieren.
Nicht überautoritär, sondern sachlich und freundlich.

Sachfremde Themen, oder Dinge welche nur darauf abzielen den Gegenüber zu beleidigen, werden ins "Cafe" verschoben.
Somit weiß jeder, wo er interessante und sinnvolle Themen findet Augenzwinkern

Ich werde hier bewußt nicht auf Dinge wie, Sperrung, etc eingehen, da die Administration es sich ohnehin nicht entgehen lässt, durchzugreifen und das finde ich gar nicht mal so schlecht, da es viel an Eskalationpotential erspart, wenn die Administration "unantastbar" ist und es somit nicht am Direktorium hängen bleibt.

Tatsache ist, dass es mit Gezank nicht besser wird, sondern nur mit etwas Toleranz.

Dies ist im Groben das Ergebnis meiner Meinungsbildung der letzten Wochen, nachdem ich mich weitgehend damit beschäftigt habe.

Edit: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ethan Freebush: 21.09.2009 22:06.

21.09.2009 21:59 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Sie nicht der Mann, der dem Beirat mit Anträgen Arbeit aufhalst, bei denen er nicht einmal selbst mit JA abstimmt? verwirrt

27 * Nein und 1 * Enthaltung zeigt ziemlich genau, wie wenig Sie den Nerv der Mitglieder treffen ...

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
22.09.2009 00:12 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Ethan Freebush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja im Direktorium bestens aufgehoben.
Oder glauben Sie, dass ich mir selbst zusätzliche Arbeiten aufhalse?

Außerdem wollen Sie doch wohl nicht behaupten, dass ich das Direktorium mit meinen Anträgen zu sehr belaste verwirrt
Informieren Sie sich mal, wieviele Beiratsanträge in den letzten 2 Jahren von mir kamen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ethan Freebush: 22.09.2009 06:57.

22.09.2009 06:56 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Keine Sorge, ich bin schon informiert genug. Aber so einen desaströsen und schlecht vorbereiteten Antrag wie den Ihren habe ich in meiner bisherigen Beiratszeit noch nicht gesehen. Als Bewerbung taugt der nicht ...

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
22.09.2009 11:07 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zusatz:

Extrawürste wirds bei mir übrigens auch nicht geben.
Da sind schon wieder Manche "Gleicher als gleich" böse

26.09.2009 22:01 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Wer und wo?
27.09.2009 01:00 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Routinier

E-Mailbenachrichtigungen für Beiratsabstimmungen zum Beispiel?

27.09.2009 09:31 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Susi
Tripel-As

Diese Option stünde Dir als Exekutivdirektor auch zu, wenn Du sie nutzen wolltest. Wo also ist das Problem?
27.09.2009 09:36 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Das ist mir schon klar.

Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.

Entweder Alle oder Keiner

27.09.2009 09:42 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Das ist doch kein problem.
Bei uns gibt es 4 die hier (je nach das sie "ON" sind und Sachen einsehen können )herrein Schauen wenn etwas wichtiges ist bekomme ich Intern (in Eretz) ein Mail oder E Mail.

Hat mit extra Wüsten nichts zu tun sonder engagiert sein und Selbsthilfe.
27.09.2009 09:52 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Susi
Tripel-As

Zitat:
Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.

Ich glaube eher dass im konkreten Fall die Beiratsabstimmung nur deshalb mit in die Rundmail einfloss weil wegen der Exekutivdirektoriumswahlen ohnehin eine Rundmail anstand. Ich sehe hier zur Zeit keine Privilegierung, schlicht da soweit ich weiß erstmalig und eben im Zusammenhang mit eiem anderen Thema auf eine Beiratsabstimmung hingewiesen wurde. Vergleich das vielleicht mit "Heute sind Bundestagswahlen, ach und wenn ihr schon debei seid, einen neuen Gemeinderat könnt ihr heute auch wählen"

Der Beirat kann meinetwegen Regularien für solche Rundmails festlegen, mir ist nur wichtig dass kein Inflationärer Gebrauch davon gemacht wird, da es Menschen gibt die regelmäßige Rundmails dieser Art nicht mögen.

Ich sag das jetzt als diejenige Instanz die die Rundmail verschickt hat, weil ich mich daher angesprochen fühle. Wie ihr das regeln wollt misch ich mich dann nicht weiter ein Augenzwinkern
27.09.2009 09:57 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Wenn ich mir das Zwischenergebnis ansehe, ist ja ein frischer Wind in der OIK wohl eher nicht erwünscht.

Die Konkurrenz konnte offensichtlich mit billiger Polemik und Hasstriaden punkten.

Shit happens Augenzwinkern

27.09.2009 14:25 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Ethan Freebush
Das ist mir schon klar.

Es gibt wirklich Menschen, die immer und überall die Flöhe husten hören... unglaublich!

Wieso fragst du nicht erstmal nach dem Grund, bevor du hier mit irgendwelchen Unterstellungen voran kommst? Wieso glaubst du alles zu wissen? Die Medaille hat immer zwei Seiten, schon mal was davon gehört?

In der Tat war es nur eine Erwähnung am Rande. In der Regel lasse ich keine mails bzgl. Abstimmungen verschicken, da denen ja eine 14tägige Diskussionsphase voraus geht und ich davon ausgehe, dass in diesem Zeitrahmen jeder Delegierte mal reingeschaut und davon Kenntnis genommen hat und dann zur Abstimmung wieder da ist.
27.09.2009 14:56 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Ricardo Marquez Carreno Ricardo Marquez Carreno ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Eigendlich hat er gar nicht so unrecht. Dass hier nun in diesem Ton geantwortet zeigt doch, welcher Nerv hier offengelegt wurde. Das lässt sich auch durch diese agressive Gegenhaltung der Kandidatin und vormaligen Direktorin nicht wegwischen.

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

27.09.2009 15:19 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Ethan Freebush
Das ist mir schon klar.

Es gibt wirklich Menschen, die immer und überall die Flöhe husten hören... unglaublich!

Wieso fragst du nicht erstmal nach dem Grund, bevor du hier mit irgendwelchen Unterstellungen voran kommst? Wieso glaubst du alles zu wissen? Die Medaille hat immer zwei Seiten, schon mal was davon gehört?

In der Tat war es nur eine Erwähnung am Rande. In der Regel lasse ich keine mails bzgl. Abstimmungen verschicken, da denen ja eine 14tägige Diskussionsphase voraus geht und ich davon ausgehe, dass in diesem Zeitrahmen jeder Delegierte mal reingeschaut und davon Kenntnis genommen hat und dann zur Abstimmung wieder da ist.

Dann frage ich halt jetzt nach dem Grund.
Denn obwohl sie ja sehr umfassend (viel sprechen, nix sagen) geantwortet haben, sind Sie eine Erklärung oben genannten Grundes immernoch schuldig geblieben.

PS: Der Klang macht die Musik. Und ich finde es "unglaublich" mit welcher Tonart hier gesprochen wird.
edit: Vielleicht wäre eine Auszeit für sie, die emotional bessere Lösung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ethan Freebush: 27.09.2009 16:51.

27.09.2009 16:05 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich kann da keinen unsachlichen Tonfall feststellen.

Und welche Erklärung fehlt noch? Ich hatte es doch gesagt, warum es dazu gekommen ist. Mehr geht nicht.
27.09.2009 22:43 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Kandidatur E. Freebush

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH