Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Faschismus II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschismus II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Konsequenzen aus dem ganzen Spuk hier, egal von welcher Seite aus gesehen, sind mir durchaus bewusst und toll finde ich das Ganze nicht. Kannst du mir glauben.

Fakt ist, dass die Administration nach RL-rechtlichen Gesichtspunkten handelt. Wonach auch sonst? Es ist ein öffentliches Forum im www und das unterliegt nunmal gewissen Vorschriften und Bedingungen die dem RL-Recht entstammen.

Aber hier ist niemand auf irgendjemanden herein gefallen. Hier wird einfach nach wie vor, aus welchem Grund auch immer.... ich vermute aus Spaß an der Freude..... daran gearbeitet, dass sich die Menge teilt. Und das geht deshalb so gut, weil es immer wieder Leute geben wird, die einfach nicht vernünftig reagieren können, sondern sehr emotional, was wiederum dann bei anderen Gegenwehr hervor ruft.... so wie bei mir, wenn man mir simoff droht, dass man mich fertig machen wird. Im Moment schüchtert mich das sicherlich ein, weil ich gar keinen Stress haben will, wenn ich in den MNs unterwegs bin. Aber eben nicht auf Dauer, sonst wäre ich nicht mehr hier. Augenzwinkern
11.09.2009 00:27 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Wilhelm Friedrich Wilhelm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer droht hier SimOff jemanden fertig zu machen?

Und vor allem, gegen welches RL-Recht verstößt es, ein VL-Produkt gegen die VL-ID auf den VL-Markt zu bringen? Bei den MN-Walhplakten wird ja auch nicht gleich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, obwohl dort fast immer freche Sachen gesagt oder angestellt werden, unter Benutzung des jeweiligen Avatars.
Außerdem hat der Strengler (nachweißlich) bei der Veröffentlichung in Dreibürgen noch über das Produkt gelacht, wegen dem die Sperre verhängt wurde. Wo wird hier bitte RL-Recht berüht? Und wenn ihr mir damit schon kommt, ich werde gleich Morgen einige Juristen aus Partei und Freundeskreis danach fragen, das die Sache zur allgemeinen Belustigung dient, wurde von Anfang an klar gemacht und auch verstanden. Die Sperre wurde daher grundlos verhängt.

11.09.2009 00:52 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Wer droht tut nichts zur Sache. Ich werde damit schon fertig.
11.09.2009 12:59 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Jean II. Jean II. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-602.jpg

Nein, wir brauchen keine Begründungen für Sperrungen...
11.09.2009 16:45 Jean II. ist offline E-Mail an Jean II. senden Beiträge von Jean II. suchen Nehmen Sie Jean II. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ihr vielleicht nicht, wir hier in der OIK schon.
11.09.2009 17:29 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Deswegen wird man erst nach Nachfragen darüber informiert, schon klar.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
11.09.2009 18:40 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Jean II. Jean II. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-602.jpg

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ihr vielleicht nicht, wir hier in der OIK schon.

Öhm, Ironie?
11.09.2009 18:51 Jean II. ist offline E-Mail an Jean II. senden Beiträge von Jean II. suchen Nehmen Sie Jean II. in Ihre Freundesliste auf
Ricardo Marquez Carreno Ricardo Marquez Carreno ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Ich verstehe nicht, warum benannte Personen ständig neue Gründe aufwerfen, um sie zu kritisieren.

Es gab eine berechtigte Dabatte, die (wie es üblich ist) unterbunden wurde.

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

12.09.2009 16:40 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde es übringens total interessant, wie schnell sich die Gründe für meine Sperrung ändern. Ich wurde damals von Carmen verwarnt, als ich nach dem Wechsel Strengler/Lisädingsda nach dem Sinn von ID-Wechseln fragte, heute ist allgemein bekannt, was damals nicht angepsprochen werden durfte.

Zur Sache: Susi erklärte am 10. noch, ich habe gehen die Forenregeln verstoßen - vollsperrung, obwohl erst einmal aufgefallen. Nun wird die Sache scheinbar als Urheberrechtsverletzung betrachtet und auch so begründet und die OIK will damit scheinbar nichts mehr zu tun haben. Zwischendrin waren es dann nochmal unerwünsche Wahlkampfmethoden. Sehr fadenscheinig das ganze, vor allem die Neutralität die man uns vorgaukelt - wie lange hat es damals gedauert, bis die Histonationen-Figur gesperrt wurde und wieviel wurde da gewarnt? Da ist es natürlich mehr als verständlich, dass bereits aufgefallene Leute nur eine Teilsperrung erhalten und andere gleich das volle Programm bekommen.

12.09.2009 23:05 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Susi
Tripel-As

Dann bringe ich nochmal den Originalhinweis in Erinnerung:

Zitat:
*Admin-Hinweis: Bilder entfnert, erstens wegen der bekannten "Marions-Kochbuch-Sache", zweitens wegen direktem Angriff auf Personen. User war bereits durch Exekutivdirekorin DEUTLICHST verwarnt, wird daher für eine Woche komplett gesperrt*

So und nicht anders wurde Bilderentfernung und Sperrung begründet. Es fällt beides zeitlich zusammen hat aber nur bedingt miteinander zu tun. Bilder hätte ich auch enfernt wenn sie keine Hetze gegen andere Personen dargestellt hätten solange die Quelle der Bilder unbekannt ist und damit die Nutzungsrechte der unbearbeiten Version der Bilder unklar ist. Sperrung erfolgte wegen Text-und BildINHALT.

Und dass man Dich trotz Deiner Umgehung der Sperrung gewähren lässt kommentierst Du interessanter Weise nicht. Dieses Gewähren kann auch ganz schnell aufgehoben werden wenn Du Dich (allgemein gesagt, nicht bezogen auf Deinen letzten Post) nicht anders verhälst.

Die "Histonationen-Figur"en (es waren mehrere) wurden damals zusammen mit denen hier zuletzt als Obikles und Hanno Vittorio Franchese an dem Tag gesperrt an dem der Foreneigner mich zum Admin einsetzte. All jene waren damals vom damaligen Direktorium wiederholt zur Mäßigung aufgerufen worden.

Der Originalwortlaut der Verwarnung die Carmen Dir ausgesprochen hat ist mir übrigens auch bekannt.

Und wie so oft:Keine weitere Diskussion, Du hast die Forenregeln anerkannt und wenn Du Dich nicht daran hälst (und sie sind nun warhlich nicht schwer) sind entsprechende Konsequenzen möglich.
12.09.2009 23:36 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Den einen lässt man in Post und Signatur hetzen, den anderen sperrt man. Die Sache mit der Koch-Buch-Sache ist doch auch mehr als fadenscheinig, das müsste hier dann für jede Signatur gelten. Wenn man schon Recht spricht, sollte man sich auch an die demokratischen und rechtsstaatlichen Grundlagen halten, das aktuelle Motto "Heute Verboten, morgen egal und auf die Person kommt es auch an." ist eine Zumutung. Natürlich würde ich sofort im RL mit einer Dose CartA-Spray auf eine Mückenartige RL-Person losgehen, also diese angreifen, daher gehöre ich ja auch VL gesperrt. Wenn mir als RL-Person aber eine andere RL-Person eine RL-Straftat unterstellt, weil ich das Bild eines Schauspielers, welche diese Person als Avatar nutzt, für eine Karrikatur verwende, dann ist das in Ordnung, vor allem weil es wirklich eine Straftat ist, die hier ungehemmt fortgesetzt werden kann ...

13.09.2009 00:01 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Gesperrt

Kessi ist ERST sauer geworden nach das du das bild "exportiert" hast solange das nur in Dreiburgen stand nicht.
Das Jürgen drum gelacht hat ist seine sache .
Und ob sie drauf steht kann ich wissen, ich habe es verschnitten das ist eins.
Ich kenne Kessi R.L von ein Treff in Toulouse also weiss ich wie sie aussieht.
Wir stehen da sogar beidde auf ein Bilt das ich Frau Suzi schicken werde.

Du wirst deine sachen mit Kessi klären mussen.
13.09.2009 00:13 Paolo Lisander ist offline Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Endlich verstehe ich mal was du meinst, bisher dachte ich immer es ginge um den Avatar von Strengler. Ist natürlich nachteilig, wenn man ein Bild von sich selbst in den MNs als Avatar benutzt, aber in Anbetracht der neuen Situation werde ich das entsprechend ändern.

13.09.2009 00:19 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Ricardo Marquez Carreno Ricardo Marquez Carreno ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Das konnte auch kein Mensch wissen.

La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne.

13.09.2009 00:21 Ricardo Marquez Carreno ist offline E-Mail an Ricardo Marquez Carreno senden Beiträge von Ricardo Marquez Carreno suchen Nehmen Sie Ricardo Marquez Carreno in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Gesperrt

Zitat:
Original von Friedrich Wilhelm
Endlich verstehe ich mal was du meinst, bisher dachte ich immer es ginge um den Avatar von Strengler. Ist natürlich nachteilig, wenn man ein Bild von sich selbst in den MNs als Avatar benutzt, aber in Anbetracht der neuen Situation werde ich das entsprechend ändern.

Das wäre sehr nett von dir ,ist das dann mahl schon aus der Welt.
13.09.2009 00:27 Paolo Lisander ist offline Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Erledigt.

13.09.2009 00:30 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Gesperrt

Danke.

Genug "Ernst's Gerede" ab in die Kneipe!!!. smile
13.09.2009 00:36 Paolo Lisander ist offline Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Faschismus II

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH