Reformvorschlag Änderung des Regelwerkes |
|
Reformvorschlag Änderung des Regelwerkes |
 |
Ich bin noch kein Delegierter, möchte aber als Ehemaliger schonmal einen Änderungsentwurf zur Diskussion stellen, ob er die Zustimmung des Beirats bekäme, wenn ich ihn später als Delegierter einreiche. Die Änderung würde wie folgt aussehen (roter Text). Es gibt ja Staaten, die der Meinung sind, so eine Regelung bestehe bereit. Dann könnte man sie doch auch ins Regelwerk aufnehmen.
Zitat: |
§5 Eintragung
1. Eine Eintragung ist nur auf freien Flächen zulässig , es sei denn, die freie Fläche wurde von einem ansässigen Vetostaat bereits für die eigene Simulation auserwählt. Über das auserwählte freie Nachbargebiet muß der Staat eine Simulation auf seinem Forum nachweisen können. Weiterhin gilt §6. |
§7 Vetorecht
8. Simuliert ein Staat eine freie Fläche in seinem Vetobereich, sind Neueintragungen und Gebietserweiterungen anderer Staaten nur mit Zustimmung des dort simulierenden Staates möglich. Eine Registrierung der simulierten Flächen ist für den Vetostaat nicht nötig. |
|
|
26.04.2009 03:02 |
|
|
Attila Saxburger
Delegierter der Turanischen Föderation

Herkunft: Schwion (Turanien)
 |
|
Dieser Vorschlag bedarf aus meiner Sicht weder eines Kommentars noch hat er Aussicht auf Umsetzung. Warum auch? Die Sachverhalte, die mit den vorgeschlagenen Änderungen abgedeckt werden sollen, sind durch das Reservierungsverfahren ausreichend erfasst. Simulationsintegration freier unreservierter Flächen durch ein anderes Land kann weder ein Eintragungshindernis noch ein Vetogrund sein.
Ich habe ja Verständnis für Deine Reaktion, nur sind diese Änderungen wirklich überflüssig.
__________________ Landeshauptmann von Schwion
Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)
|
|
26.04.2009 16:43 |
|
|
|
Du hast ja Recht, es war eigentlich ein Schnellschuß, weil ich etwas angep... war.
|
|
26.04.2009 16:56 |
|
|
Genosse Ignaf
Jungspund

Herkunft: USSRAT
 |
|
Ja, aber jetzt solltest Du Dich unbedingt beruhigen!
|
|
26.04.2009 19:35 |
|
|
|
Früher hatte ich meine Nr.2 Enigma, die mich immer beruhigt hat. Ich muß mir dringend neue Nummern zulegen...
|
|
26.04.2009 20:20 |
|
|
Carmen I.

Foren Gott

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen
 |
|
Wenn ich in der Zwischenzeit aushelfen darf......
|
|
26.04.2009 22:04 |
|
|
Carmen I.

Foren Gott

|
|
Original von Graf von Düsterstein
Mit dem Kätzchen oder mit deiner Person?
x
|
Selbstverständlich mit dem Kätzchen!
|
|
27.04.2009 16:07 |
|
|
|
Ich muß sagen, diese Zurückhaltung ist unangebracht. Der Graf sucht dringend eine Frau und das Häkelt kann man dir ja beibringen. Ich bin enttäuscht.
|
|
27.04.2009 16:59 |
|
|
Carmen I.

Foren Gott

|
|
Es lag nicht in meiner Absicht Sie zu enttäuschen, aber ich musste es in Kauf nehmen. Tut mir leid!
|
|
27.04.2009 17:04 |
|
|
|