Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Angaben der Erdöl/Erdgasförderung für Mn-wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angaben der Erdöl/Erdgasförderung für Mn-wiki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Angaben der Erdöl/Erdgasförderung für Mn-wiki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne ins MN-Wiki die Erdöl und Erdgasfördermengen der MN-Staaten eintragen, da das wie ich sehe noch nicht vorhanden ist.

Wäre nett für die Angaben der Staaten

Ölproduktion: Barrel oder Tonne
Der Verbrauch : Barrel oder Tonne
Der Export/Import : Barrel oder Tonne
Erdölreserven: Barrel oder Tonne

Das gleiche mit Erdgas in m³
Alle Angaben sind auf das Jahr bezogen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janislav Pietarow: 26.02.2009 13:41.

26.02.2009 00:12 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dionysos verbraucht man xyz Quadratmeter Erdgas?!?

Dat Ding nennt sich Kubikmeter - 6. Klasse oder so. smile

26.02.2009 06:08 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Pharaoh Pharaoh ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-345.jpg

Herkunft: Asgard, Hansastan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei' doch nicht so intolerant, soll er halt Quadratmeter verbrauchen. Dort ist das wahrscheinlich normiert und man schneidet jedem Kunden einen Quadratmeter aus einem 1 m hohem Block raus. Augenzwinkern

26.02.2009 07:15 Pharaoh ist offline E-Mail an Pharaoh senden Homepage von Pharaoh Beiträge von Pharaoh suchen Nehmen Sie Pharaoh in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Janislav Pietarow

Kubikmeter meinte ich, m³...sorry

26.02.2009 13:42 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Habe das Thema mal nach oben verschoben. Ist ja nicht unwichtig. Augenzwinkern
27.02.2009 13:51 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

RE: Angaben der Erdöl/Erdgasförderung für Mn-wiki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janislav Pietarow

Dreibürgen produziert, verbraucht, im/exportiert Erdöl und hat entsprechende Reserven - gleiches gilt für Erdgas. Da ich in auf den Liter genauen Werten im Moment keinen dringenden simulatorischen Sinn sehe, hänge ich es mal unten an meine "Noch-zu-erledigen"-Liste, gleich nach den Vorbereitungen zum zehnten Geburtstag Dreibürgens. großes Grinsen

27.02.2009 23:24 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
König

Themenstarter Thema begonnen von Janislav Pietarow
RE: Angaben der Erdöl/Erdgasförderung für Mn-wiki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Zitat:
Original von Janislav Pietarow

Dreibürgen produziert, verbraucht, im/exportiert Erdöl und hat entsprechende Reserven - gleiches gilt für Erdgas. Da ich in auf den Liter genauen Werten im Moment keinen dringenden simulatorischen Sinn sehe, hänge ich es mal unten an meine "Noch-zu-erledigen"-Liste, gleich nach den Vorbereitungen zum zehnten Geburtstag Dreibürgens. großes Grinsen

Ach seid ihr arm großes Grinsen

28.02.2009 17:50 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Angaben der Erdöl/Erdgasförderung für Mn-wiki

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH