Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Craig Yellow James Craig Yellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Seastad, Republik Neunseenland

Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wertes Direktorium, werte Delegierte, werte Damen und Herren,

im Namen der Republik Neunseenland und in meiner Eigenschaft als Außenminister meiner Heimat, stelle ich diesen Antrag auf Gebietsreservierung gemäß §4 des Kartenregelwerkes.

Neunseenland hat sich schon einmal auf der Karte der OIK befunden, aufgrund meiner längeren Krankheit waren wir einige Zeit offline. Seit Beginn dieses Jahres sind wir wieder aktiv und möchten gerne diesen Antrag stellen. Unsere Intention ist es, den alten Kartenplatz wieder zu beantragen.

Antragsstellung

a) voller Name der Nation:
Republik Neunseenland

b) URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis):
Website: http://www.neunseenland.de
Forum: http://neunseenland.kostenloses-forum.be/neunseenland.html

c) Name des zuständigen Ansprechpartners:
Mr. James Craig Yellow, Außenminister der Republik Neunseenland

d) URL zum Aktivitätsnachweis (erster Post und Bekenntnis zur Virtualität):
http://neunseenland.kostenloses-forum.be...d-beitrag5.html

e) Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe:

f) eine gültige email Adresse des Ansprechpartners:
neunseenland@gmx-topmail.de

Ich danke Ihnen für die Bearbeitung dieses Antrags. Bei Stellung eines Antrages auf Gebietseintragung werden wir die notwendigen Benachrichtigungen der vetoberechtigten Staaten beifügen.

Mit besten Grüßen aus Neunseenland

Aussenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der OIK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James Craig Yellow: 31.01.2009 12:45.

10.01.2009 23:05 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Yellow,

leider ist der Link zum Aktivitätsnachweis für Gäste nicht verfügbar, weshalb ich den verlinkten Beitrag nicht sehen kann. Ich habe mich im Forum umgesehen und festgestellt, dass das Forum seit Neujahr wieder als aktiv gelten kann. Wenn ich dies recht beobachtet habe, müssen Sie sich mit der Reservierung noch bis zum 31.01.09 gedulden müssen, damit die 30 Tages-Frist eingehalten werden kann.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

13.01.2009 00:23 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von James Craig Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Herr Bailey,

der Link zum ersten Post ist nun freigeschaltet. Wir werden die 30-Tages-Frist wahren und es begrüßen, wenn dieser Antrag als schon gestellt gilt und damit in weiterer Bearbeitung bleiben könnte.

13.01.2009 20:14 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wertes Direktorium der OIK, werte Delegierte,

hiermit darf ich nun nach Einhaltung der 30-Tages-Frist offiziell den Antrag meines Landes auf Gebietsreservierung stellen.

Ich danke für die Bearbeitung des Antrags.

31.01.2009 12:50 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich werde den Antrag prüfen.

Leider ist der angegebene Beitrag für Gäste nicht sichtbar und die Foren, die offensichtlich für das öffentliche Leben Neuenseelands relevant sind, sind für Gäste auch nicht sichtbar.

Eine Registrierung ist für mich auch nicht möglich. Nach fünf fehlgeschlagenen Anläufen, den Registrierungscode einzugeben, habe ich es aufgegeben, mir dort einen Account zuzulegen.

Ich bitte deshalb darum, den Aktivitäsnachweis öffentlich im Forum zu erbringen, oder zeitweilig die Registrationscode-Funktion außer Kraft zu setzen.

31.01.2009 14:06 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mr. Bailey, Gäste sollten nun Einsicht in die benannten Bereiche haben. Die Einstellungen wurden angepasst.

31.01.2009 14:49 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Vielen Dank.

ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Die Reservierung ist damit erfolgreich abgeschlossen.

31.01.2009 17:51 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Werter Mr. Bailey, ich habe im Namen meines Landes zu danken. Ich hoffe Sie einmal in Neunseenland begrüßen zu dürfen und hoffe auch einmal die Gelegenheit zu haben, Ihr Land besuchen zu dürfen.

Den Fristen entsprechend wird Neunseenland dann den Antrag auf Eintragung stellen und die entsprechenden Informationen an die Nachbarstaaten mit Veto-Recht durchführen und nachweisen.

Ein angenehmes Wochenende für Sie

31.01.2009 17:57 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH