Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Neujahrgrüße aus Neunseenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neujahrgrüße aus Neunseenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Craig Yellow James Craig Yellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Seastad, Republik Neunseenland

Neujahrgrüße aus Neunseenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Exellenzen, wertes Direktorium der OIK, werte Mitglieder der OIK.

Ich darf Ihnen im Namen meines Landes die besten Wünsche zum Neujahr 2009 mitteilen. Nach einer Zeit der Inaktivität und des Stillstandes in unserem Land, möchten wir sehr gerne wieder unsere guten Beziehungen zur OIK aufnehmen. Sie sollen auch weiterhin vom gegenseitigen Respekt geprägt sein.

Neunseenland strebt an, wieder auf die Karte der OIK zu gelangen und den alten Platz im Zentralozeangebiet einzunehmen. Vielleicht klären Sie uns einfach auf, ob hierzu ein erneuter Antrag und die Einhaltung der Fristen gemäß Kartenregelwerk erforderlich ist. Wir würden uns freuen, wenn sie die Rückkehr unterstützen.

Unser Forum ist das alte und über http://neunseenland.kostenloses-forum.be/index.php zu erreichen.

Mit den besten Wünschen

James Craig Yellow
Außenminister der Republik Neunseenland

*simoff* Nach längerer Krankheit bin ich jetzt erst wieder in der Lage unser "Familienprojekt" fortzuführen. Ich bitte alle lieben Mitspieler um Verständnis, dass wir für längere Zeit verschluckt waren vom Erdboden der MN-Welt. Mir geht es nun wieder besser und wir wollen das Spiel, dass uns so große Freude macht, wieder aufnehmen. *simon*

Aussenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der OIK
01.01.2009 21:05 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück, Herr Yellow!

Zunächst einmal muss ich darauf hinweisen, dass die OIK sich zur Simoff-organisation erklärt hat. Das heißt, spezielle Hinweise, die das reale Leben betreffen, müssen Sie nicht gesondert kennzeichnen. Augenzwinkern

Einer erneuten Eintragung Neuenseelands steht nichts im Wege und ich würde mich freuen, wenn die OIK wieder mit neuen alten Staaten bereichert werden würde. Da das Staatsgebiet jedoch vollständig gelöscht wurde, müssen Sie wieder vollständig neue Eintragungsanträge stellen. Das heißt, dass für Sie wieder die Fristen gelten. Bei einer Reservierung 30 Tage interne Aktivität, bei einer Eintragung 60 Tage Aktivität.

Ich hoffe, dass ich die dringlichsten Fragen klären konnte.

Freundlichst,

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerd Falkenstein: 01.01.2009 21:13.

01.01.2009 21:12 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche viel Erfolg. fröhlich

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

01.01.2009 21:42 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Lisätytären
Gesperrt

Ich sehe das hier beisondere Umständen der Grund waren das Neuenseeland "weg" war .
Auch ich Wünsche sie viel erfolg und füge den eine Ausnahme bitte an das Direktorium hinzu : Ich bitte darum von den 60 Tagen Frist ab zu sehen da Neuenseeland schon in seine Vergangenheit bewiesen hat das es Lebensfähig und konsistent ist.
Eine geste die glaube ich von viele mit mir als sehr positiv empfunden wurde glaube ich. smile
01.01.2009 21:53 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von James Craig Yellow

Vielen Dank für die Wünsche und Erläuterungen. Ich denke es wird am einfachsten sein, wenn Neunseenland nach den entsprechenden Fristen die Anträge stellen wird.

Wenn es ein Entgegenkommen des Direktoriums und der Mitglieder geben könnte, dann wäre es schön, wenn der alte-neue Kartenplatz nicht andersweitig vergeben wird. Ansonsten werde ich unserer Präsidentin berichten, dass wir uns an die OIK-Regeln halten um die Organisation vor endlosen Ausnahmediskussionen zu bewahren ;-)

Mit besten Grüßen
James Craig Yellow

01.01.2009 22:19 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Zitat:
Original von James Craig Yellow
wenn der alte-neue Kartenplatz nicht andersweitig vergeben wird.

Beantragen Sie einfach eine Reservierung. Das sollte schon klappen ...

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
01.01.2009 22:26 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

RE: Neujahrgrüße aus Neunseenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*simoff* Nach längerer Krankheit bin ich jetzt erst wieder in der Lage unser "Familienprojekt" fortzuführen. Ich bitte alle lieben Mitspieler um Verständnis, dass wir für längere Zeit verschluckt waren vom Erdboden der MN-Welt. Mir geht es nun wieder besser und wir wollen das Spiel, dass uns so große Freude macht, wieder aufnehmen. *simon*

Die Orga ist jetzt übrigens SimOf. Augenzwinkern

01.01.2009 22:32 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Stanislav Goldmann

Werter Mr. Goldmann,

bedeutet Ihre Aussage nun, dass Neunseenland sofort einen Reservierungsantrag stellen kann und dann nach 60 Tagen - erneut - nachgewiesener Aktivität die Eintragung beantragen kann? Oder beziehen Sie sich auch für den Reservierungsantrag auf einen neuen 30tägigen Aktivitätsnachweis?

01.01.2009 23:32 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Kurz gesagt, nach dreißig Tagen könnt ihr reservieren. Laut regelwerk ist ein Nachweis von besagten dreißig Tagen Aktivität erforderlich, so wie ich das sehe gibt es keine Ausnahmen für Ehemalige.

01.01.2009 23:43 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Werte Exzellenz Friedrich Alexander, Danke für die Erläuterung. Ich werde nun diese Information in Neunseenland vorlegen.

Am 30.01.2009 werden wir dann einen Aktivitätsnachweis erbringen und den Reservierungsantrag stellen.

Ich wünsche einen schönen Abend.

02.01.2009 00:19 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Zitat:
Zitat:
Original von Stanislav Goldmann

Werter Mr. Goldmann,

bedeutet Ihre Aussage nun, dass Neunseenland sofort einen Reservierungsantrag stellen kann und dann nach 60 Tagen - erneut - nachgewiesener Aktivität die Eintragung beantragen kann? Oder beziehen Sie sich auch für den Reservierungsantrag auf einen neuen 30tägigen Aktivitätsnachweis?

Es gilt schlicht:
Zitat:
a) für einen Antrag auf Gebietsreservierung ist eine nachweisliche Existenz und entsprechende interne Aktivität von 30 Tagen von Nöten.

Sie kennen ihr Land ja besser als ich, aber ich sehe da spontan keine Hürde für Sie. Fragen Sie sich einfach, wie lange Neunseenland schon existiert, mit welchen Posts man das belegen kann, etc.pp. ...

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
02.01.2009 11:56 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Herzlich willkommen Herr Yellow, es ist superschön wieder etwas von Neunseenland zu hören! smile Daher wünsche ich viel Erfolg für den zweiten Anlauf!
02.01.2009 17:25 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Axelander van der Hayden Axelander van der Hayden ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Marienordensstaat

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Neunseenland wieder an alter Stelle entstehen würde.

Frohe neues Jahr!!

Axelander van der Hayden

Gott zur Ehr und zu des Landes Besten
03.01.2009 15:53 Axelander van der Hayden ist offline Homepage von Axelander van der Hayden Beiträge von Axelander van der Hayden suchen Nehmen Sie Axelander van der Hayden in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Da das Gebiet noch frei ist, wäre das kein Problem. Sollte eine andere Nation diesen Platz für sich reservieren lassen wollen, besteht noch immer die Möglichkeit mit diesen in Verhandlungen zu treten. smile
03.01.2009 16:15 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Stanley Goodspeed Stanley Goodspeed ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Steinhammer

Zitat:
Original von Axelander van der Hayden
Wir würden es sehr begrüßen, wenn Neunseenland wieder an alter Stelle entstehen würde.

Frohe neues Jahr!!

Dem möchte ich mich anschließen

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen.
03.01.2009 16:28 Stanley Goodspeed ist offline E-Mail an Stanley Goodspeed senden Beiträge von Stanley Goodspeed suchen Nehmen Sie Stanley Goodspeed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Neujahrgrüße aus Neunseenland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH