Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Wahl zum Direktor für Karthographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wahl zum Direktor für Karthographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erton Rummelsay
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisätytären

Weiste noch? Augenzwinkern

Ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du hier mit deinen Multi-IDs und Multi-Schrott-Staaten nichts zu suchen hast.
Aber ich bewerbe mich auch nicht um einen Posten und darf daher sagen, was ich will. Augenzwinkern
13.11.2008 14:55 Erton Rummelsay ist offline E-Mail an Erton Rummelsay senden Beiträge von Erton Rummelsay suchen Nehmen Sie Erton Rummelsay in Ihre Freundesliste auf
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erton Rummelsay
Die Dame bleibt nach wie vor den Beweis schuldig, dass sie den Umgang mit einem Vektorgrafikprogramm beherrscht.
Die als Referenz aufgeführten Karten sind eindeutig Pixelgrafikwerke, vorwiegend aus Google-Map-Abbildungen zusammengeflickt.

Wie man darüberhinaus von "echt gut" reden kann ist zwar Ansichtssache, aber eher ein Urteil eines totalen Laien.

Mehr als ein laienhaftes Urteil habe ich mir auch nicht erlaubt.

Bürger aus Klapsmühltal
14.11.2008 09:38 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Themenstarter Thema begonnen von Carmen I.

Zitat:

Ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du hier mit deinen Multi-IDs und Multi-Schrott-Staaten nichts zu suchen hast.
Aber ich bewerbe mich auch nicht um einen Posten und darf daher sagen, was ich will. Augenzwinkern

Gut, haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen, du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist und dann sind alle wieder friedlich. Einverstanden?
14.11.2008 14:04 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Erton Rummelsay
Mitglied

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist ...

So ein naiver Blödsinn. großes Grinsen
14.11.2008 15:15 Erton Rummelsay ist offline E-Mail an Erton Rummelsay senden Beiträge von Erton Rummelsay suchen Nehmen Sie Erton Rummelsay in Ihre Freundesliste auf
Ercole vom Münchfeld
Mitglied

images/avatars/avatar-585.gif

Herkunft: Neroberg

Zitat:
Zitat:

Gut, haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen, du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist und dann sind alle wieder friedlich. Einverstanden?

Das ist sachlich falsch.

14.11.2008 17:38 Ercole vom Münchfeld ist offline Beiträge von Ercole vom Münchfeld suchen Nehmen Sie Ercole vom Münchfeld in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Beweise? Dann bitte!
14.11.2008 18:12 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Karte Lande
Ich gebe hiermit meine Kandidatur für dieses Amt bekannt.

Diese ID gehört nicht zur Person hinter der ID "Wolfram Lande" und aus seiner Stellungnahme dazu ist nicht zu entnehmen, dass eine Genehmigung vorliegt als "Exfrau" zu agieren.

Du hast daher hier kurz die Gelegenheit dich zu erklären, bevor ich eine Sperrung der ID veranlassen werden.
16.11.2008 08:51 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Ich dachte, das hier ist mittlerweile eine Simoff-Veranstaltung?

16.11.2008 18:53 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Richtig, ist es. Allerdings verstehe ich die Bemerkung nicht.

Unabhängig davon..... Nach nochmaliger Rücksprache mit Wolfram Lande ist die obige ID nicht von ihm, wie man aufgrund des Namens annehmen könnte, vielmehr soll es sich um einen Fake handeln, der ihn simon wie simoff "belästigen" soll. Daher wird die ID gesperrt.

Die Person dahinter kann die Angelegenheit aufklären, in dem sie sich mit mir via ICQ oder per PN im Arcor-Forum in Verbindung setzt oder sich in aller Öffentlichkeit auf dem MdM erklärt.

Ich möchte dann die Gelegenheit nochmals nutzen um darauf hinzuweisen, dass es im Prinzip für jeden möglich sein müsste, sich hier mit seiner HID oder sonstigen in den MNs durchaus bekannten Zweit-ID zu äußern. Nur feige Hunde, um es mal auf den Punkt zu bringen, verbergen sich hinter NIDs!
16.11.2008 19:28 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Die Bemerkung ist dahingehend zu verstehen, dass es simoff völlig gleichgültig ist, wen die Person nun simon darstellen will und ich auch keinen Grund zur Sperrung sehe.

16.11.2008 20:07 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Vortäuschung falscher Tatsachen, ungültige email-addy, Aussage eines Betroffenen.... das reicht um eine Sperrung zu veranlassen. Aber die Option ist immer noch offen sich mit mir in Verbindung zu setzen und die Sache zu klären. Wer hier ordentlich mitarbeiten will braucht sich nicht hinter solchen IDs zu verstecken oder? Augenzwinkern
16.11.2008 20:09 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Sagen die OIK-Regeln irgendetwas darüber, unter welcher ID man hier registriert sein muss? Ich kenne keine entsprechende Vorschrift. Und nach welchem Maßstab sollten die Fakten "reichen"?

16.11.2008 20:17 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die OIK-Regeln haben damit überhaupt nichts zu tun.

Wenn hier jemand mit einer ID vorspricht die suggeriert, dass sich dahinter Person XY verbirgt und die tatsächliche Person XY dies vehement bestreitet und, weil Namensgleichheit herrscht, nicht möchte, dass man die "Taten" dieser ID ihm zurechnet, dann hat diese Person das Recht darauf, dass die Sache zumindest aufgeklärt wird und, meiner Meinung nach auch das Recht, dass diese Person sich einen anderen Namen zulegt.

Ich hatte um Klärung gebeten, das ist nicht erfolgt, ergo wird die ID gesperrt um Missbrauch zu vermeiden. Sie kann sich gerne mit neuem Namen hier anmelden und am besten mit einem, der in den MNs bekannt ist. Denn warum man sich einen unbekannten Namen zulegen muss um hier mitarbeiten zu können, leuchtet mir gerade nicht ein. Und darüber debattiere ich auch nicht weiter, zumal ich alles dazu gesagt habe, was es zu sagen gibt.
16.11.2008 20:24 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Also wenn dieser Saeo-Dingsbums - Typ hier auch noch Mitglied des Direktoriums wird, dann werde ich mal in Dionysos wieder die Loeschung von der OIK anregen.

17.11.2008 07:04 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Olf Haba Olf Haba ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-543.jpg

Herkunft: Bergstadt Doroog

Zitat:
Original von Matt Suchard
Also wenn dieser Saeo-Dingsbums - Typ hier auch noch Mitglied des Direktoriums wird, dann werde ich mal in Dionysos wieder die Loeschung von der OIK anregen.

Sowas als Löschgrund zu nehmen ist doch schon sehr armselig.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olf Haba: 17.11.2008 19:35.

17.11.2008 19:34 Olf Haba ist offline E-Mail an Olf Haba senden Homepage von Olf Haba Beiträge von Olf Haba suchen Nehmen Sie Olf Haba in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Warum ist das armselig? Krasser RL-Vergleich: Wenn ein irrer Diktator und Terrorist in deinem Land eine führende Stellung mit entsprechenden Machtbefugnissen einnimmt und dir potentiell gefährlich ist, denkst du dann nicht auch daran, dich und die deinen durch Auszug zu schützen?

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
18.11.2008 11:44 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Sehr krass! Unglaublich!
18.11.2008 12:41 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zurück zum ursprünglichen Thema......

Für das Amt haben sich folgende Personen beworben:

• Kessi Lisätytären
  • Karte Lande

Beide Personen sind zur Wahl zugelassen.

Ich hoffe sehr, dass "Karte Lande" sich spätestens bis zum Ende der Wahl mit ihrem/seinem gängigen Nick in den MNs hier offenbart hat. Sollte das nicht der Fall sein, die Wahl aber zu ihren/seinen Gunsten ausfallen, wird diese wohl oder übel wiederholt werden müssen.... ohne ihn/sie.
18.11.2008 12:51 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Ranstatt von Reudenstett
Grünschnabel

Zitat:
Ich hoffe sehr, dass "Karte Lande" sich spätestens bis zum Ende der Wahl mit ihrem/seinem gängigen Nick in den MNs hier offenbart hat. Sollte das nicht der Fall sein, die Wahl aber zu ihren/seinen Gunsten ausfallen, wird diese wohl oder übel wiederholt werden müssen.... ohne ihn/sie.

Liebe Freunde der OIK-Kartographie, liebe Carmen,
ich bin die Person, die sich als Karte Lande um dieses Amt beworben hat.
Leider wurde mein ursprünglicher Account aus unverständlichen Gründen deaktiviert, bevor ich mich hinreichend erklären konnte.
Hätte ich gewußt, dass der Spieler hinter Wolfram Lande derart bei Gottes Verteilung des Humors benachteiligt wurde, wäre ich ganz sicher mit einer anderen Identität hier aufgeschlagen.

Nun sind die Kartoffeln da, nun werden sie auch gegessen.

Meine Kandidatur ist nach wie vor ernsthaft und ganz sicher nicht als Fake zu betrachten. Ich möchte der OIK als Direktor der Kartographie dienen und dem geneigten OIK-Liebhaber eine Alternative zur bisherigen einzigen Kandidatur bieten.

Fakt ist, dass mir der technische Umgang mit der Karte keine Probleme macht. Ich habe einschlägige ähnliche Arbeiten bereits auch im Rahmen der MNs geboten. Ein paar Pfade mit Inkscape zu ändern, ist für mich nicht so das Problem.
Inhaltlich werde ich die Kartographie der OIK natürlich insofern weiterbringen, dass ich Beschlüsse des Beirates bezüglich Weltform und Klima erstmals umsetze und alternativ, neben der bestehenden, eine entsprechende Karte entwickeln und anbieten werde.

Ansonsten bitte ich natürlich um ihre Stimmen, unabhängig von meiner Identität, die ich in diesem Rahmen offen lassen will. Wichtig ist nur, dass die Führung und technische Kartographie der OIK in gemäßigten und kompetenten Händen bleibt, was durch mich definitiv gewährleistet wäre.

@Carmen: Eine Verifizierung meiner Identität durch die vormals verwendete eMail (die übrigens alles andere als ein Fake war) ist jederzeit möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ranstatt von Reudenstett: 18.11.2008 20:42.

18.11.2008 20:41 Ranstatt von Reudenstett ist offline E-Mail an Ranstatt von Reudenstett senden Beiträge von Ranstatt von Reudenstett suchen Nehmen Sie Ranstatt von Reudenstett in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Schön, dass sich das geklärt hat. Eine Frage hätte ich allerdings: Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?

18.11.2008 22:33 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Wahl zum Direktor für Karthographie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH