Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist hier eine deutsche Organisation, Herr Wilhelm! Also sprechen Sie auch deutsch Zunge raus

15.08.2008 17:46 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linguam hanc inferiorem??

15.08.2008 18:18 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Zitat:
Original von Stanley Goodspeed
Ein Thread, 60 Beiträge; 80% davon ist Müll und die restlichen 20% Infos muss man sich in den 5 Seiten heraussuchen.

Nur noch mühsam und zum wegklicken unglücklich

Bedanken Sie sich da bei Pekkulina.

Zufiel der ehre die geht eher an Rüdi und natürlich ihre eigne glänsende initiative sich mit der Såeominen Sache brusten und etwas weiter auf erklären die sache gehöre zu den Akten.

Wie so oft bekommt der Fred verfaßer den Fred den er verdient.
15.08.2008 19:44 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Auch wenn ich Latein im gegensatz zu Französisch lesen und verstehen kann , so muss ich Wilhelm ermahnen, das Schreiben seiner Beiträge auf Lateinisch sein zu lassen, oder eine angemessene Übersetzung anzufügen.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

15.08.2008 19:49 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

"Difficile saturam non scribere" ist ein geflügeltes Wort und dürfte sogesehen durchgehen. Eigenkonstruktionen lasse ich von nun an sein, is scho recht.

So, wie ist das jetzt, kommt das Ding nu zu den Akten (ad acta) oder nicht?

15.08.2008 20:15 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Kommt drauf an, wann ich Executionsdings werde....
15.08.2008 21:43 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Thomas Caligula
Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.

Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.

Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.

Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen ***** und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.

Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.

Von dieses Forum würden 4 Mitglieder für Verschiedene Gerrichten (in Deutschland) schuldig erklärt (Sie plädierten auch auf schuldspruch zuweisung) an verletzung der Diskriminations Gesetzen, eine davon ist hier auch (noch) aktiv.

Wer glaubt im Internet, hinter eine ID versteckt ,unverlätslich zu sein für das Gesetz der ist nicht sehr klever. großes Grinsen
16.08.2008 10:41 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Napaloni Napaloni ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-515.jpg

Herkunft: SWR Tomanien

Jetzt ist das Karussell wieder bei realen Gesetzen angekommen...
Irgendwie immer die gleiche Leier, nur der Name des Leierkastenspielers ändert sich.
Und was hat dieses nun alles mit der Ausschreibung des Vizedirektors für Kartenanträge bei einer virtuellen Organisation zu tun?

16.08.2008 11:09 Napaloni ist offline E-Mail an Napaloni senden Homepage von Napaloni Beiträge von Napaloni suchen Nehmen Sie Napaloni in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Zitat:
Original von Kati Pekulaina
Zitat:
Original von Thomas Caligula
Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.

Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.

Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.

Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen ***** und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.

Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.

Von dieses Forum würden 4 Mitglieder für Verschiedene Gerrichten (in Deutschland) schuldig erklärt (Sie plädierten auch auf schuldspruch zuweisung) an verletzung der Diskriminations Gesetzen, eine davon ist hier auch (noch) aktiv.

Wer glaubt im Internet, hinter eine ID versteckt ,unverlätslich zu sein für das Gesetz der ist nicht sehr klever. großes Grinsen

Es gibt kein "Discriminationsrecht". Und selbst wenn: Ich habe Meinungsfreiheit.
16.08.2008 11:50 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH