Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Administration! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Administration!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gut, was er in seinem eigenen Forum macht, muss uns egal sein. Aber hier geht das zu weit, aber viel zu weit! Also in meinem Forum würde es dafür eine lebenslange Sperre geben, für die RL-Person wohlgemerkt. Wie die Admins hier entscheiden weiß ich nicht, werden wir sehen, wenn der Eigentümer des Boards am Freitag hier auftaucht.

Es ist nicht erwiesen dass Clwyd eine andere Person ist als der perverse Holländer.
14.08.2008 14:57 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Reaktion des Admins....

14.08.2008 19:05 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Oberster Hirte Oberster Hirte ist männlich
Delegierter der MN Pottyland

images/avatars/avatar-48.jpg

Herkunft: Pottyland

Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenAugenzwinkern Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.

Die Beitrag-melden-Funktion scheint übrigens nicht zu gehen, aber das ist ne andere Baustelle... Augenzwinkern
14.08.2008 20:06 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Herr Bodo.
Der Besitzerin des Bildes Chaia merch Clwyd und also der urID hat gans klar gesagt das sie wünscht das das Bild von der Site genommen Wirt.
Lesen sie bitte hier.
14.08.2008 20:52 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Oberster Hirte
Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenAugenzwinkern Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.

Die Beitrag-melden-Funktion scheint übrigens nicht zu gehen, aber das ist ne andere Baustelle... Augenzwinkern

Das hätten sie mir ja sagen können nach mein PN's.. Augenzwinkern
14.08.2008 20:54 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Zitat:

Wer kümmert sich denn um die ganzen Delegiertenummeldungen? verwirrt
14.08.2008 21:20 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Alfred Schürer Alfred Schürer ist männlich
Jungspund

Herkunft: Priedgallen Münzberg

Zitat:
Original von Alfred Schürer
Ich (also eine der 3 Personen die Zugang zu dieser ID haben) misch mich mal ein: Ich lese hier seit Montag mit und habe noch am selben Tag den Inhaber dieser Domain, bei dem wir alle hier nur zu Gast sind, über die derzeitigen Zustände hier informiert. Dieser hat aber frühestens am Freitag (15.08.08 ) wieder Zugang zum Internet und wird sich dann selbst ein Bild von der Lage machen und selbst entscheiden

Ich denke solange dürfte es möglich sein die Schnüss zu halten und abzuwarten wie er entscheidet oder?
14.08.2008 22:06 Alfred Schürer ist offline E-Mail an Alfred Schürer senden Homepage von Alfred Schürer Beiträge von Alfred Schürer suchen Nehmen Sie Alfred Schürer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:

Wer kümmert sich denn um die ganzen Delegiertenummeldungen? verwirrt

Die dafür Zuständigen, also das DirektoriumAugenzwinkern
15.08.2008 01:44 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kati Pekulaina

Konnte ich da ja noch nicht ahnen, aber da ich danach immer noch keine Meldung bekommen habe geh ich mal davon aus, dass da was nicht stimmtAugenzwinkern

To your friendly co-citizen: someone *might* be willed to remove the picture, but... is it necessary to be impatient, that nobody has removed it until yet even though you have requested it ages ago (almost 24 hours after your first request!) in a forum which none of us reads?
Frankly speaking: it is no wonder that Katii doesn't expect much of it. If you ask nice or at least normal someone will help you. But considered that you referred to us as disturbed I honestly don't feel like helping you with something which is not my fault...
15.08.2008 01:45 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Zitat:

Konnte ich da ja noch nicht ahnen, aber da ich danach immer noch keine Meldung bekommen habe geh ich mal davon aus, dass da was nicht stimmtAugenzwinkern

Das erklärt dann vieles man hat von mir und auch Kong also nie Meldungen über die verschiedene Posts rein bekommen.
Kong hat ,mehr dann eins, sich beschwert über den Erste Provocateur (Jaerlsson) mit der Mehldungs taste und da nichts passierte ist er logischerweise Wütend geworden ,ist mir auch passiert.

To your friendly co-citizen: someone *might* be willed to remove the picture, but... is it necessary to be impatient, that nobody has removed it until yet even though you have requested it ages ago (almost 24 hours after your first request!) in a forum which none of us reads?
Frankly speaking: it is no wonder that Katii doesn't expect much of it. If you ask nice or at least normal someone will help you. But considered that you referred to us as disturbed I honestly don't feel like helping you with something which is not my fault...

Da muss ich sie doch in schutz nemen.
Ihr Erster (in Deutsch )gesuch war freundlich ,für unerfahrene MN Spieler ist eine Admin reaction von 24 Stunden lang sicher in ein, nach ihre sicht, ernste situation.
Schändung des Portraitrechts ist ein Verbrechen und das würde an ihr verubt.
Dan wirt sie auch noch von Frau de Mora ,ohne das die sich die mühe genommen hätte sich mal nach ort und sache zu erkundigen...,angeschuldet selber der Provokateur zu sein.
Und folglich wirt von den Herr frölich wieter gemacht.
Für ein die die Admin probleme hier nicht kennt eine unverständliche sache .
Dann kommt der Admin und band den Provokateur aber nimmt nicht das Bilt weg und auch wirt der Täter unbehelligt gelassen.
Was für ein eindruck macht das auf ein der im recht steht mba den Portraitrecht schändung??
15.08.2008 02:54 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:

Dan wirt sie auch noch von Frau de Mora ,ohne das die sich die mühe genommen hätte sich mal nach ort und sache zu erkundigen...,angeschuldet selber der Provokateur zu sein.

Bitte? Wann soll ich das wo gesagt haben?
15.08.2008 07:57 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Hier.
15.08.2008 09:03 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

http://hier./

verwirrt
15.08.2008 11:10 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Stanley Goodspeed Stanley Goodspeed ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Steinhammer

www.hier.com

Nehmen sie derweil das Augenzwinkern

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen.
15.08.2008 11:21 Stanley Goodspeed ist offline E-Mail an Stanley Goodspeed senden Beiträge von Stanley Goodspeed suchen Nehmen Sie Stanley Goodspeed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Nette Seite...... aber verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich eine Frau Pekulaina nicht, denn auf Behauptungen aufstellen, Leute damit diffamieren und mit nichts beweisen, darauf stehe ich ungefähr so wie auf Milchreis mit Zimt und Zucker..... muss ich von k.....
15.08.2008 12:12 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Keine ahnung was da schief gelaufen ist.
Wie hier also
Nicht gleich den Gasherd hochdrehen Frau Mora Trauenstein.
Ein PN und ich hätte sofort gewusst das was schief gelaufen war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati Pekulaina: 15.08.2008 13:52.

15.08.2008 13:51 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Da muss ich sie doch in schutz nemen.
Ihr Erster (in Deutsch )gesuch war freundlich ,für unerfahrene MN Spieler ist eine Admin reaction von 24 Stunden lang sicher in ein, nach ihre sicht, ernste situation.
Schändung des Portraitrechts ist ein Verbrechen und das würde an ihr verubt.
Und folglich wirt von den Herr frölich wieter gemacht.
Für ein die die Admin probleme hier nicht kennt eine unverständliche sache .
Dann kommt der Admin und band den Provokateur aber nimmt nicht das Bilt weg und auch wirt der Täter unbehelligt gelassen.
Was für ein eindruck macht das auf ein der im recht steht mba den Portraitrecht schändung??

Der erste Gesuch war tatsächlich freundlich. Wie soll da aber jemand drauf reagieren wenn hier niemand davon weiß? Sowas dann hier posten oder zumindest irgendwen darauf hinweisen, ich für meinen Teil lese nicht jedes Forum der Welt mitAugenzwinkern
Und gesperrt worden ist der Provokateur wegen Provokation und nicht unbedingt weil er das Bild geklaut hat. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der überhaupt nicht weiß dass das eine ID von einer anderen Person ist, wenn diese Person hier nie aufgetaucht ist.
15.08.2008 14:32 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Ich kann im Wahlbereich immer noch nicht wählen, obwohl ich Delegierte der BR bergen bin. Ich bitte darum, dass die Administration mir dahingehend das Wahlrecht zuschaltet.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

18.08.2008 14:47 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein

Du bist Delegierter, das reicht. Es gibt kein anderes Recht zum Wählen, das wir zuschalten könnten
18.08.2008 20:30 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Was auch immer jetzt eingestellt wurde, damit ich wählen konnte. Ich danke.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

18.08.2008 20:37 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Administration!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH