Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati Pekulaina
Gesperrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rüdy
Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Ich möchte dann also festhalten, dass die von das Pekkulaina geposteten Bilder keine Eigenleistung ist? Danke.

Ist doch völlig egal, da das wenig mit der Aufgabe hier zu tun hat.
Mich würde interessieren, ob die Dame Fähigkeiten im Umgang mit SVG-Dateien hat und ein entsprechendes Vektorgrafikprogramm beherrscht, wenn es mich interessieren würde. Augenzwinkern
Die OIK-Karte lässt sich weder mit Paint, noch mit einer großen Fresse aktualisieren.

Keine bange ich kann damit umgehen aber machen wir ein Spielchen.
Du schickst mir ein stuckchen karte umschreibst eine änderung (Land weg oder dazu ,andere landes name soetwas) und die ändere ich , mit Paint und P Shop pro.. smile
08.08.2008 19:00 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Rüdy
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati Pekulaina

Keine bange ich kann damit umgehen aber machen wir ein Spielchen.
Du schickst mir ein stuckchen karte umschreibst eine änderung (Land weg oder dazu ,andere landes name soetwas) und die ändere ich , mit Paint und P Shop pro.. smile

Ich hab keine Zeit für Spielchen, schon gar nicht mir dir.
Dass du keinerlei Kompetenzen besitzt, und damit ungeeignet bist, hast du ja grad bewiesen.
Hoffentlich findet sich noch ein vernünftiger Kandidat.
08.08.2008 19:17 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Ich weiss nicht was ich grade beweissen oder nicht bewiessen habe aber respektire ihre ansicht der sache .
08.08.2008 19:53 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Rüdy
Routinier

Zitat:
Ich weiss nicht was ich grade beweissen oder nicht bewiessen habe aber respektire ihre ansicht der sache .

Dann nochmal für Blöde. Du willst eine vektorenbasierte Karte mit Pixelgrafikprogrammen bearbeiten, was nicht grad für Kompetenz auf diesem Bereich spricht.^^
08.08.2008 20:04 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Das so manch eine im Technischen "Hinterwalden"wohnhaft ist kann man mir nicht anhaften.
Ich habe angeboten meine Fähigkeit direkt und über alle Zweifel erhaben unter Beweis zu stellen, das haben sie abgelehnt ihr gutes recht.
Das heißt nicht das sie mit ihre Argumenten das Absolute recht gekauft haben ,bis jetzt hat hier nur eine Bewiesen was zu können und das bin ich!.
08.08.2008 21:45 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Rüdy
Routinier

Ja dann hopp.
Mach mal was vektorisiertes...
08.08.2008 22:06 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Rüdy
Ja dann hopp.

Wie der Vearmark Karte..duuuuuuuuuuuuuu lieber man so ein............. großes Grinsen
08.08.2008 22:16 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Napaloni Napaloni ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-515.jpg

Herkunft: SWR Tomanien

Der Vizedirektor für Kartographie soll die Karten der OIK pflegen und bearbeiten.
Es geht hier nicht um irgendwelche Satellitenkarten, sondern um die Karten der OIK.
Der Bewerberin Pekulaina möchte ich persönlich nicht die Karten der OIK anvertrauen.
Man darf mich aber gerne eines besseren belehren.

09.08.2008 14:59 Napaloni ist offline E-Mail an Napaloni senden Homepage von Napaloni Beiträge von Napaloni suchen Nehmen Sie Napaloni in Ihre Freundesliste auf
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Zitat:
Zitat:
Original von Rüdy
Ja dann hopp.

Wie der Vearmark Karte..duuuuuuuuuuuuuu lieber man so ein............. großes Grinsen

Ich bitte Sie höflichst darum, eine Änderung der OIK-Karte durchzuführen um somit die nötige Qualifikation für dieses Amt zu beweisen. Danke im Voraus.

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

09.08.2008 15:45 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Ich würde eine erneute Kandidatur von Herr von Rüdenberg sehr begrüßen!
09.08.2008 15:54 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Wer nicht? Suggestivfrage nicht antworten! Heißt ich auch.

[Edit]: Erklärung hinzugefügt.

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehregaan: 09.08.2008 16:09.

09.08.2008 16:09 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Napaloni
Der Vizedirektor für Kartographie soll die Karten der OIK pflegen und bearbeiten.
Es geht hier nicht um irgendwelche Satellitenkarten, sondern um die Karten der OIK.
Der Bewerberin Pekulaina möchte ich persönlich nicht die Karten der OIK anvertrauen.
Man darf mich aber gerne eines besseren belehren.

Sehr geerter herr ich stehe ihnen gerne zu diensten.
Bitte sehen sie hier, click
09.08.2008 21:18 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Ich maße mir kein Urteil über die Fähigkeiten von Pekulaina an, dazu habe ich selbst zu wenig Ahnung vom Zeichnen. Aber das was bisher zu sehen ist, überzeugt nicht mal mich als Laien.

Aber für mich hat sich Pekulaina nicht wegen eventuell mangelnder Fähigkeiten im kartenzeichnerischen Bereich für den Posten des Vizedirektors disqualifiziert. Nein, ich sähe es mir Schrecken, wenn Pekulaina in irgendeiner Funktion Mitglied des Direktoriums der OIK würde. In der OIK ist das Direktorium ein sehr einflussreiches und wichtiges Gremium, da es neben dem Beirat auch das einzige wirklich maßgebliche Organ ist. Und das ist (gerade mit Blick nach außen) auch gut und richtig so, da dadurch die Organisation schlank gehalten wird und keine unnötige Bürokratie aufgebaut wird.

In so einem wichtigen und doch recht einflussreichen Organ einen Mitspieler zu wissen, der es seit dem ersten Erscheinen hier fast ununterbrochen nur darauf anlegt, alle und jeden zu belehren, alles besser zu wissen, ständig zu provozieren und immer wieder realrechtlichen Unfug in die Diskussion zu schleppen, ist für mich eine Horrorvision. Wenn ich mich in den letzten Wochen schon recht weit zurück gehalten habe, was Diskussionen hier im Hause betrifft, so wäre die Wahl von Pekulaina (oder einer sonstigen ID dieser Realperson) in das Direktorium, egal in welcher Funktion ein Grund, der OIK bis auf Weiteres vollkommen den Rücken zu kehren.

Wie Carmen schon sagte, wäre es in meinen Augen ein Segen, wenn Rüdy sich breitschlagen ließe, hier als Kartograph weiter zu machen. Dies gäbe der OIK als Kartenorganisation die Gewähr für eine weiter perfekt gezeichnete Karte und ein unbestritten kompetentes und zuverlässiges Mitglied des Direktoriums.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

10.08.2008 18:50 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Kann man die Kandidatur nicht einfach hinnehmen? Man muss sich doch nun nicht seitenlang über vorhandene oder nichtvorhandene fachliche Kompetenzen echauffieren. Wenn es einen besseren Kandidaten gibt, dann wird er auch gewählt. Wenn nicht, dann nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, daß man sich derartig an einer blossen Kandidatur abarbeitet.

10.08.2008 19:22 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Kann man die Kandidatur nicht einfach hinnehmen?

Nein. Ich verweise auf die Müllthreads
10.08.2008 22:09 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Kann man die Kandidatur nicht einfach hinnehmen? Man muss sich doch nun nicht seitenlang über vorhandene oder nichtvorhandene fachliche Kompetenzen echauffieren. Wenn es einen besseren Kandidaten gibt, dann wird er auch gewählt. Wenn nicht, dann nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, daß man sich derartig an einer blossen Kandidatur abarbeitet.

Indertat wenn es ein besseren gibt wirt er gewählt man gibt mir seine Stimme oder nicht ich kann mit beide prima leben dan so gehört es sich in eine Wahl.
Ich habe meine Fähigkeit nach besten können vorgebracht wie von mir verangt würde mehr kann ich nicht tun eigentlich ist das Wort jetst an den Wähler. smile
10.08.2008 22:40 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

kehren wir zurück zur Karte .
Man hatt mir gefragt nach meine qualificationen und Fähigkeiten prima kein problem und jetst bicke ich mal zurrück auf die letste Ambts Zeit die von Herr Rüdi der so manche gerne wieder gewählt sehen möchten.

Die beidde unten zeigen die änderungen an der Karte wärent sein Ambtszeit.
OIK west 1907-1706
OIK ost 1907-1706
6 Änderungen hauptsächlich farbe umänderen und kleine Grens linien und Namen wegnemen.

Hat er etwas neues an die Karte zugefügt etwas kreatives oder so..?
Die antwort muß wohl "nein" sein.
Hat er neben die Karte z.b andere extra Karten gemacht oder welche geändert ,auch wieder eine "nein".
Es hat sich ,abgesehen von diese 6 änderungen an der General Karte werent der Ambs Zeit von Rüdi nichts getan.

Meine Karte hat man gesehen darrauf war schon mehr "gelaufen"wie werent der ganse Ambts Zeit von Rüdi und qualitatiev steht meine Arbeit seine in nichts nach.

Obendrein habe ich gezeicht auch Kreativ zu sein ,die idee eine Bodemschätzen Karte und mein anfang mit der Karte -Forums/Websites durch click Karte legen davon zeugnis ab.

Man kan meine version von Bodemschätzenkarte auf Sateliet foto Karte nicht gut heißen, gewis, ansicht sache es ist aber kein problem solch eine Karte "konventional"zu machen .
Land ausschneiden ,kleine Karte machen und die Bodemschätzen als Farbiger Blökchen einzeichnen .
Ein Schwartzweißer Polit Karte mit alle wichtige Politisch-Militärische änderungen..solche Kreative dingen solten wir haben um unser Kundschaft Dienen zu können den dafür machen wir die Arbeit ja.

Man kan also Wählen ,noch ein Geist und Kreativ loser Stilstand Rüdi Periode oder möchten sie mal etwas neues erfrischendes?
Die Wahl haben sie!. smile
11.08.2008 11:19 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Verehrteste....... es geht nicht darum wer welche Karten erstellen kann, sondern einzig und allein darum die offizielle Karte der OIK zu verwalten und das heißt im Klartext: Reservierungen eintragen und farblich kennzeichnen und im Anschluss eine Festeintragung vorzunehmen, sofern die Voraussetzungen vorliegen. Alles andere ist überflüssig!

Ihre Versuche andere in Misskredit zu bringen empfinde ich langsam aber sicher als unangebracht bis dreist! Daher kann ich den Unmut einiger Mitglieder der OIK über Sie immer besser verstehen. Entweder man möchte und kann etwas, dann kann man das hier präsentieren oder man ist ruhig.
11.08.2008 13:08 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Dann war das jetzt eine erneute Kandidatur deinerseits? Klasse, darüber freue ich mich doch sehr! Freude
11.08.2008 13:35 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Rüdy
Routinier

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann war das jetzt eine erneute Kandidatur deinerseits? Klasse, darüber freue ich mich doch sehr! Freude

Nein.
11.08.2008 13:39 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH