Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Delegierte, liebe Gäste,

vom 18.-25.08.2008 finden die Wahlen für das neue Direktorium statt. Ich bitte daher alle Interessierten für das Amt des

Vizedirektors für Kartographie

sich hier zu bewerben. Im Anschluss kann über die Bewerbungen diskutiert werden.

gez.
Frederic Aichberger
Exekutivdirektor

Bürger aus Klapsmühltal
04.08.2008 08:57 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle hier meine Kandidatur.

Programmpunkten.
Kandidat Länder
Ehrliche und offene Behandlung der Kandidat Länder wobei die aktivtat eines Landes als solchem zentral steht nicht was die einzelne Spieler von sich geben.
Und schon gar nicht was sie HIER von sich geben weil das mit den Land auf sich nichts zu tun hat.

Veto Niederschmettrung.
Wenn ich rieche das man ein Veto benutzt nur um ein lästigen Nachbar zu wehren dann benutze ich dieses recht.
Ein "Lästiges"Land sein für den eine heißt nicht das dieses Land nicht eine bereicherung für diese Welt auf sich ist.

Territorium Vergrößerung
Territorium Vergrößerung Wirt abgemessen an die Aktivität eines Forums , es ist doch idiot das Forums wo "s Todte hosen ist extra Land bekommen nur weil man bewerbt und schon ein X Zeit Mitglied ist.
Das Steigen der Mitgliedschaft ,hier Wirt AKTIVER..Mitgliedschaft gemeint soll maßtStab gebend sein.
Koppelung von X zahl neue aktive Spieler an X zahl quadrat km vergrößerung.
Sein Terr verkleineren kann man naturlich immer.

Das Amt um den ich mich bewerbe heißt Vizedirektors für Kartographie..das heißt ich beschäftige mich mit Karten der Kartographie etc also NICHT mit der Öffentliche
Orden hier dazu gibt es ein allgemein/generalDirektor.
Rügen ,Sperren, etc ist nicht mein Bier.

Beiläufige sachen.
Wie Kürzel, kennzeichen und auch Webpage, sint lustige sachen und nützlich für Forums aber mit eine Karte haben sie nulnix zu tun.
Sie sint noch keine Pflicht bin auch dagegen das sie es werden.

Das wäre im großen ganze der umriss von mein "Programm."
04.08.2008 10:58 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Herkunft: Demokratische Republik Cordanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Sie auch Pläne, die das Ressort des ausgeschriebenen Postens betreffen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James T. Kirk: 04.08.2008 12:49.

04.08.2008 12:47 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Homepage von James T. Kirk Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James T. Kirk in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von James T. Kirk
Haben Sie auch Pläne, die das Ressort des ausgeschriebenen Postens betreffen?

Ein par davon habe ich schon vorgebracht.

Strengere bewertung der Veto's.

Eine andere Beurteilungweise und Regelung des Gebiets Erweiterung verfahren.
Der Koppelung, aktiver Spieler Größe des landes ,soll auch bei der erst Antrag berücksichtigt werden.

Weiterhin bin ich der Meinung das man mit der Begriff "Delegierte"etwas einfacher umgehen sollte.
Ich glaube wenn eine mit ein Antrag kommt und ein Mandat von sein Staatsoberhaupt hat ,er oder sie automatisch der Delegierte ist ob sein Antrag noch läuft oder nicht.

Die Karte muß schneller aktualisiert werden, jeder 8er Woche z.b

Die neue Geschäftsordnung fand ich prima (und noch) man solte diese etwas anpassen und schnelstenz erneut für Abstimmung vorbringen.
04.08.2008 20:43 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Herkunft: Demokratische Republik Cordanien

Zitat:
Original von Kati Pekulaina
Die Karte muß schneller aktualisiert werden, jeder 8er Woche z.b

Das ist der einzige Punkt, der tatsächlich in den Aufgabenbereich des Kartographen fällt. Haben Sie denn Erfahrung mit Karthographie?
04.08.2008 20:49 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Homepage von James T. Kirk Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James T. Kirk in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Erfahrung damit habe ich gewiss ,berufst tätig in diesser Berreich bin ich nicht.
Aber dann , wer hat hier erfahrung als König, Kaiser, Minister oder Delegierter oder als Direktor eines RL Kartographie Buro?? Augenzwinkern
04.08.2008 21:42 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Lion Lorgar Lion Lorgar ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Aquila

Zitat:

Aber dann , wer hat hier erfahrung als König, Kaiser, Minister oder Delegierter oder als Direktor eines RL Kartographie Buro?? Augenzwinkern

Das doch was ganz anderes?
Was irgendwer in der MN xyz macht, das kann der OIK egal sein.
Da kann irgendwer noch so schlecht simulieren, die OIK als Kartenorganisation bleibt davon unberührt, bzw. fällt es auf die entsprechende MN zurück.

Wenn jedoch der Kartenzeichner keine Ahnung vom Kartenzeichnen hat, dann macht sich die OIK nach außen lächerlich.

Daher sollte ein Kartenzeichner auch das nötige Handwerk mitbringen.

04.08.2008 23:07 Lion Lorgar ist offline E-Mail an Lion Lorgar senden Homepage von Lion Lorgar Beiträge von Lion Lorgar suchen Nehmen Sie Lion Lorgar in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Vl.. sollte es mal eine selbstgezeichnete Karte vorzeigen??
04.08.2008 23:32 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Lion Lorgar

Wenn jedoch der Kartenzeichner keine Ahnung vom Kartenzeichnen hat, dann macht sich die OIK nach außen lächerlich.

Daher sollte ein Kartenzeichner auch das nötige Handwerk mitbringen.

Dann habe ich ihre Frage schon in den Post über die ihrige beantwortet und wer nach Arbeit von mir sucht findet die in Baldur oder das Forum Stormark.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati Pekulaina: 04.08.2008 23:47.

04.08.2008 23:46 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Frederic Aichberger

Es wäre schön, wenn man auf einer sachlichen Ebene bleiben könnte. Ich habe keine Lust den Thread immer und immer wieder teilen zu müssen.

Bezüglich der Arbeitsproben, wäre es schön, wenn Sie Frau Pekulaina, ein paar Links dazu geben könnten.

Bürger aus Klapsmühltal
05.08.2008 11:21 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Frederic Aichberger
Es wäre schön, wenn man auf einer sachlichen Ebene bleiben könnte. Ich habe keine Lust den Thread immer und immer wieder teilen zu müssen.

Bezüglich der Arbeitsproben, wäre es schön, wenn Sie Frau Pekulaina, ein paar Links dazu geben könnten.

Naturlich ,bitte sehr.
Stormark new terr Neyt Ynnis Wytyn
Stormark anheftung an Shrant click
Stormark Kongariket Nidaros exp mit Bergzeichnen
Medinat auf der Karte Medinat in Alba click
Medinat Satalite map ,zusammen mit Lina und Trimasson.
Stormark Satelite map zusammen mit Lina.

Spricht man von Pläne, ich habe vohr mit Lina ein "Naturlicher bodem Schätsen" Karte zu basteln ,erst mal ein kleiner zum Ausprobieren und testen.
Für neu Forums vielleicht nutzlich bei der wahl ,wo geht man genau hin..
Wolfenstein wirt Satalitär gemacht und diesse Karte wirt verlinkt mit ein "bodem"Karte wo man sehen kann wo sich Öl, Gas, Salz Eisen etc..in den bodem befindet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati Pekulaina: 05.08.2008 14:19.

05.08.2008 14:15 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Frederic Aichberger

Vielen Dank.

Bürger aus Klapsmühltal
06.08.2008 09:44 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
[Spricht man von Pläne, ich habe vohr mit Lina ein "Naturlicher bodem Schätsen" Karte zu basteln ,erst mal ein kleiner zum Ausprobieren und testen.
Für neu Forums vielleicht nutzlich bei der wahl ,wo geht man genau hin..
Wolfenstein wirt Satalitär gemacht und diesse Karte wirt verlinkt mit ein "bodem"Karte wo man sehen kann wo sich Öl, Gas, Salz Eisen etc..in den bodem befindet.

Projekt angelaufen *click
Lina hat sie Grade versteckert Hoch geladen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati Pekulaina: 07.08.2008 13:49.

07.08.2008 13:48 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Sieht für mich nach einer Kombination von GoogleEarth und Paint aus, aber so schlecht ist es gar nicht mal gelungen, wenn man denn Gebirge haben will, die in den Ozean hineinragen. Augenzwinkern

07.08.2008 15:24 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Sieht für mich nach einer Kombination von GoogleEarth und Paint aus, aber so schlecht ist es gar nicht mal gelungen, wenn man denn Gebirge haben will, die in den Ozean hineinragen. Augenzwinkern

Um das live zu sehen brauche ich nur die Brücke bei uns rüber richting suden wo sich ein Fjord befindet. Augenzwinkern
07.08.2008 20:46 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Du nimmst das Bild aber aus dem Buch raus, scannst es ein und reklamierst es als dein geistiges Eigentum.
08.08.2008 15:11 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Sogesehen frage ich mich aber auch schon seit längerem ob die ganze Avatare-Sache nicht zahlreiche Milliardenprozesse nach sich ziehen könnte

08.08.2008 16:26 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Ich möchte dann also festhalten, dass die von das Pekkulaina geposteten Bilder keine Eigenleistung ist? Danke.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

08.08.2008 16:39 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Rüdy
Routinier

Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Ich möchte dann also festhalten, dass die von das Pekkulaina geposteten Bilder keine Eigenleistung ist? Danke.

Ist doch völlig egal, da das wenig mit der Aufgabe hier zu tun hat.
Mich würde interessieren, ob die Dame Fähigkeiten im Umgang mit SVG-Dateien hat und ein entsprechendes Vektorgrafikprogramm beherrscht, wenn es mich interessieren würde. Augenzwinkern
Die OIK-Karte lässt sich weder mit Paint, noch mit einer großen Fresse aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rüdy: 08.08.2008 16:53.

08.08.2008 16:48 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Vinzenz Bailey

Eins nach dem andern
Halten sie bitte fest was ihnen bequäm ist wie ich die Wolfenstein Karten gemacht habe ist ledentlich nur meine sache daher habe ich mich darüber auch nicht ausgelassen.
Und Eigenleistung sind sie allenfalls oder haben sie ihrgendwo mahl eine derart Karte von Wolfenstein in ein Atlasse, Buch oder Satelietbilder serrie gesehen? Augenzwinkern
08.08.2008 18:57 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH