Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Müll... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müll...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade noch ein wichtiges "Argument" zum Thema Kati Pekulaina ein, das hier unbedingt noch erwähnt werden muss (denke ich, den Informationen zufolge).

Orange trägt nur die Müllabfuhr! großes Grinsen

23.06.2008 16:15 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass die OIK gezwungen ist, sich einzig und allein um die Invasion dieser Type(n) zu kümmern.

Eigentlich ein Trauerspiel, wenn man mit ansehen muss, wie diese altehrwürdige Orga den Bach runter geht - eine Sperrung der betreffenden Person(en) wäre wirklich mehr als angebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt Suchard: 25.06.2008 11:01.

25.06.2008 11:01 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Max Grün Max Grün ist männlich
Tripel-As

lasst doch einmal gut sein. Nicht mehr reagieren so sehr es auch in den Fingern juckt. Sonst hört das nie auf

25.06.2008 11:14 Max Grün ist offline E-Mail an Max Grün senden Beiträge von Max Grün suchen Nehmen Sie Max Grün in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Wenn man mich sperren , oder sonstwas will habe ich dafür sogar Verständnis ,aber dann solte die andere Herren Grimberg, Divius, und alle Wilhelm chars ebenfalls Sperren.
Diese Herrn haben sich genau ,wenn nicht noch schlimmer, daneben benommen.
Ich habe kein nach den leben getrachtet, auch habe ich kein mit unerwünschte Hausbesuchen gedroht ,auch war ich es nicht die versucht hat das Paswort andere Spieler zu häcken, und ich habe nie versucht durch ein s.n Sprache test privat info über andere zu bekommen, auch habe ich nicht mit IP adressen von andere herrum geworfen,oder?. Augenzwinkern
25.06.2008 11:19 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Max Grün
lasst doch einmal gut sein. Nicht mehr reagieren so sehr es auch in den Fingern juckt. Sonst hört das nie auf

Das WÄRE normalerweis die richtige lösung, gewis aber jetst besteht das einseitige Bilt das hier nur eine stunk macht und das stimmt nicht.
25.06.2008 11:22 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Max Grün Max Grün ist männlich
Tripel-As

Die Bitte die einige hier immer Wieder äußern lautet sinngemäß: Du und Deine Kollegen unterlassen es provokante Threads zu eröffnen oder sich ungefragt in Dinge einzumischen die sie nicht berühren. Die anderen unterlassen es darauf zu reagieren. Einfach, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max Grün: 25.06.2008 11:24.

25.06.2008 11:24 Max Grün ist offline E-Mail an Max Grün senden Beiträge von Max Grün suchen Nehmen Sie Max Grün in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Ünsere bitte war es von ANFANG an...gans einfach in Frieden gelassen zu wurden und uns das machen lassen was wir machen wolten, wie jeder andere sein Nation vohrbringen, Registrieren lassen ,sich schlau machen über wie hier sachen gemacht werden (Sehe mein Erster Thread "Zwei fragen) und sich beteiligen wie das sich gehört (Sehe dazu die Files die ich anerboten habe hier im cafe)

KEINER aber dann auch keiner..kommt hier mit den ziel schabrach oder putz zu machen und andere auf den Wecker zu gehen.
Hätten zu Grimmberg und Co ihren verdammten klappen gehalten dahmahls wäre nulnix passiert ,weil es dann auch kein grund gab das was passieren solte...
Einfach, nicht?
25.06.2008 12:35 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Zitat:
Original von Kati Pekulaina
Ünsere bitte war es von ANFANG an...gans einfach in Frieden gelassen zu wurden und uns das machen lassen was wir machen wolten, wie jeder andere sein Nation vohrbringen, Registrieren lassen ,sich schlau machen über wie hier sachen gemacht werden (Sehe mein Erster Thread "Zwei fragen) und sich beteiligen wie das sich gehört (Sehe dazu die Files die ich anerboten habe hier im cafe)

KEINER aber dann auch keiner..kommt hier mit den ziel schabrach oder putz zu machen und andere auf den Wecker zu gehen.
Hätten zu Grimmberg und Co ihren verdammten klappen gehalten dahmahls wäre nulnix passiert ,weil es dann auch kein grund gab das was passieren solte...
Einfach, nicht?

Tut mir leid, aber ich kann es nicht so stehen lassen. Die Persion hinter Dius hat aus meiner Sicht hier ebenso übertrieben, wie ihr. Aber die Kommentare von "Grimmberg und Co" hielt und halte ich auch jetzt noch für vollkommen angemessen. Wenn euch die Sache nicht passt, könnt ihr gehen. Punkt.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

25.06.2008 13:57 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Jürgen von Strengler
Zitat:
Original von Kati Pekulaina
Vielleicht ein par Links ?
Damit man sieht das das was ich behaupte nicht aus mein Daumen kommt? Augenzwinkern
Kann mir denken das nicht jeder immer alles so gefolgt hat.

Nur ein kleiner grif aus der Blummenkiste.
Androhen Hauslicher gewalt ,eindringen in die Privat Sphere.
Die MD5 sümmen was man nur wissen kann wenn man versucht hat die P.W zu knacken!
Könnte gut sein.
Indertat IP info ist privat und unter alle umstände Vertraulich
Der "ihc" Verschreibung die man sieht bei Divius, Wilhelm VII und Jaerlson welches Forum ERLAUBT Provokatören??
Aaah ja ,es ging sich NICHT um Deutsch gegen nicht Deutsch? hier siehts anders aus!
Das ist natuuuurlich nicht Krypto Faschistoid? wie kann man noch näher ran kommen.
Was Heißt hier Lern unfähich??
Was vom Lugal in der MPlatz erfogreich als Lüge entlarft würde!
Dazu noch das
Diesser "Beweis" würde noch immer nicht geliefert!

Stimmt von Skandinavische Sprachen hatt er 0 ahnung
Indertat
Und das macht es" recht" Suchard??
Heeeeeeerzlich Wilkommen zur OIK!

Fazit ,die Dame hat alle gründ Böse zu sein sicher wenn man die Idiotie bei der Antrag ihres Landes dazu zählt.
Wer jetzt noch glaubt das zu Grimmberg und sein Gefolgschaft NICHT die wirkliche Drahtzieher sind kann man nun wirklich nicht mehr helfen.

Nun Herr Bailey wenn sie DAS alles für angemessen halten dann ist alles meinige das ebenfalls ,oder das von Kong.
Und somit gab es dann auch absolut kein grund Saeominen den Antrag zu torpedieren.
25.06.2008 14:03 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Geh doch einfach. Du bist echt noch ein Zacken schärfer, wie ein Köter der ständig geschlagen wird und trotzdem wieder angeschissen kommt. Wie man so dumm sein kann, nicht zu sehen, dass man nicht erwünscht ist, bleibt mir wirklich verschlossen.
Simuliert doch einfach unter euch und lasst die, die sich offensichtlich nicht mit euch abgeben wollen (die paar Gutmenschen, die aus Protest gegenüber allen anderen trotzdem etwas mit euch zu tun haben wollen außen vor) in Frieden.

Du nervst!

Des Weiteren gibt es in der deutschen MN - Szene den Begriff "char" nicht. Das heißt hier immer noch "ID". Und was Du mit "schabrach oder putz" meinst, bleibt mir gänzlich unklar...

25.06.2008 16:07 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Zitat:
Original von Max Grün

Absolut falsch. Einzig sperren hilft.
25.06.2008 17:21 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...

25.06.2008 19:32 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...
Ich hatte damit nie ein Problem, nachts allein im Dunkeln durch Kreuzberg - auch über den Kottie zu laufen -, wobei ich natürlich auch den Vorteil habe, nicht wie ein leichtes Ziel zu wirken.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faantir Gried: 25.06.2008 20:52.

25.06.2008 20:52 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Rüdy
Routinier

Zitat:
Original von Ascanius Divus

Absolut falsch. Einzig sperren hilft.

Richtig, das ist bereits beschlossen und betrifft alle Unbelehrbaren!
25.06.2008 23:19 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Würde mich bei der Unfähigkeit, die die OIK-Administration in diesem Falle an den Tag gelegt hat, nicht wundern.
26.06.2008 00:23 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
rabbelbabbel rabbelbabbel ist weiblich
Jungspund

Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?
26.06.2008 00:33 rabbelbabbel ist offline E-Mail an rabbelbabbel senden Beiträge von rabbelbabbel suchen Nehmen Sie rabbelbabbel in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Schonmal darüber nachgedacht, warum ich so selten auf wunderliche Einwürfe antworte?
26.06.2008 00:46 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
rabbelbabbel rabbelbabbel ist weiblich
Jungspund

nein, weil du auf nahezu jeden wunderlichen Einwurf direkt antwortest

Tipp: Mindestens einer der Admins hat öffentlich mitgeteilt dass er längere Zeit ohne Internet ist. Soviel zum Thema Unfähigkeit
26.06.2008 00:49 rabbelbabbel ist offline E-Mail an rabbelbabbel senden Beiträge von rabbelbabbel suchen Nehmen Sie rabbelbabbel in Ihre Freundesliste auf
SHODAN SHODAN ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-330.jpg

Herkunft: Citadel

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

(Größter Kotzbrocken aller Zeiten)

• ER dutze mich.

26.06.2008 02:19 SHODAN ist offline Beiträge von SHODAN suchen Nehmen Sie SHODAN in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Zitat:
Original von rabbelbabbel
Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?

Keine Vernünftigen. Hier Versagen zu konstatieren ist nicht ungerechtfertigt. Einfach Adminrechte übertragen, dann klappts auch mit dem Pack.

26.06.2008 15:50 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Müll...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH