Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Neuen Staat gründen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuen Staat gründen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas O'Neill
Jungspund

images/avatars/avatar-528.jpeg

Herkunft: Steyr

Themenstarter Thema begonnen von Thomas O'Neill
RE:Kong Tahvro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
30.04.2008 21:01 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Tip wäre schonmal, daß Du hier eine Signatur eintragen kannst, dann brauchst Du die Grußformel nicht jedesmal neu zu schreiben.

http://oik.virtuacom.de/usercp.php?action=signature_edit

Aber mal ehrlich, Du kennst Dich noch überhaupt nicht mit den MNs aus, warte mindestens mal 2-3 Monate mit der Gründung. Wenn Du uns sagst, ob Du lieber was Lustiges, Historisches, Exotisches usw. bevorzugst, dann können wir sogar einen Tip geben, wo Dir der Anfang am leichtesten fallen wird.
30.04.2008 21:25 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es ja um eine ähnliche Anfrage. Und man muss ja jetzt nicht alle Argumente und Gedanken erneut austauschen ...

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
30.04.2008 23:37 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Zitat:
Original von Thomas O'Neill
Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill großes Grinsen

Warum nicht? Nach wie vor: Sehr gerne!

01.05.2008 00:09 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Kong Tahvro
Tripel-As

Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Zitat:
Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill großes Grinsen

Warum nicht? Nach wie vor: Sehr gerne!

Dieser neu Staat aufnemen in ein art "patenschaft" sagen wir ein Commonwealth wäre ein idee die ,nach meiner sicht, ausführbar wäre.
01.05.2008 00:20 Kong Tahvro ist offline Beiträge von Kong Tahvro suchen Nehmen Sie Kong Tahvro in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Mal was zur Auflockerung:
Im Raum der stetigen Funktionen findet ein Tanzball statt. Auf der Tanzfläche tanzen Cosinus und Sinus auf und ab, und die Polynome bilden einen Ring. Nur die Exponentialfunktion steht den ganzen Abend alleine herum. Aus Mitleid geht die Identität irgendwann zu ihr hin und sagt: "Mensch, integrier dich doch einfach mal!" – "Schon versucht!", antwortet die Exponentialfunktion, "das hat aber auch nichts geändert!"
01.05.2008 00:49 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Nett - aber was hats mitm Thema zu tun, Ascanius? Ist denn Saeominen das rote Tuch für dich? Nur nebenbei, mich wundert, welche Energie freigesetzt wird, wenn es um Saeominen geht - könnte anders genutzt werden!

Ich kann - für mein Heimatland - nur sagen, daß die Saeominer sehr angenehme Verhandlungspartner sind. Es mag sein, daß das damit zusammenhängt, daß bestimmte Länder der mikronationalen Welt nicht und niemals über ihren Tellerrand hinausgucken.

Das ist eines, was die deutsche MN-Szene ausmacht - ein vollkommen unbegründetes Überlegenheitsgefühl. Und die Herren sind auch noch stolz drauf.

Ich bitte um Korrektur sämtlicher Rechtschreibfehler.

bis denn
Chilavert,
Freund Saeominens

01.05.2008 01:14 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Lieber Herr O'Neill,

auf dem MN-Marktplatz gibt es ein Neueinsteigerzentrum, wo es etliche Hinweise für Neueinsteiger gibt. Am besten da mal informieren. Link

Bürger aus Klapsmühltal
01.05.2008 07:49 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
John Sheridan John Sheridan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-449.jpg

Herkunft: Aranien

Zitat:
Aber ich bin Mitglied einer MN und die lassen mich garnix mitreden. Die wollen nur ihre Ruhe haben und spielen sich groß auf. Ich habe mich nur um einen kleinen Posten als Colonel der Luftwaffe beworben, und als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen.

Ich wusste gar nicht, dass das Gelbe Reich Colonels hat ...
Ansonsten kann ich die Führung gut verstehen, wenn sie Ihnen nicht das Kommando über ein ganzes Geschwader gibt. Allein die Eigenschaften und Möglichkeiten der Luftstreitkräfte (es seien nur Feuerkraft und Abstandswirkung genannt) erfordern schon ein gewisses "Treueband" ...

Und "klein" ist der Posten eines Oberst wohl kaum, wenn man bedenkt, dass die wenigsten Offiziere überhaupt Oberst werden ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von John Sheridan: 01.05.2008 16:19.

01.05.2008 16:18 John Sheridan ist offline E-Mail an John Sheridan senden Homepage von John Sheridan Beiträge von John Sheridan suchen Nehmen Sie John Sheridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John Sheridan in Ihre Kontaktliste ein
Thomas O'Neill
Jungspund

images/avatars/avatar-528.jpeg

Herkunft: Steyr

Themenstarter Thema begonnen von Thomas O'Neill

Naja..

1.Ein Oberst hat nicht die macht über die ganze Luftwaffe.
2.ist der posten Oberst im vergleich zu ministern, kaiserIn, einflussreichsten Geschäftsmann des Landes,... eher schon bescheiden.
3. Weiters habe ich mich schon entschuldigt, was sie wüssten wenn sie sich die vorangegange Diskussion durchgelesen hätte.
4. Habe ich mich als ich mich an den Verteidigungsminister gewandt habe als Offizier beworben.(nicht als Oberst, General,...)
5. Hat sich das Thema schon gestern erledigt.

Thomas O'Neill
01.05.2008 17:02 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Jeder muss einmal klein anfangen. Deswegen möchte ich Ihnen erstmal das Backen kleinerer Brötchen empfehlen. Es zahlt sich aus.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

01.05.2008 19:33 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Kong Tahvro
Tripel-As

Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Jeder muss einmal klein anfangen. Deswegen möchte ich Ihnen erstmal das Backen kleinerer Brötchen empfehlen. Es zahlt sich aus.

Stimmt.
Auch das jeder der anfängt eben mal fehler macht.
@O`Niell.
Ich rate den Herr O`Niell sich mal zu melden ,entweder bei Wolfenstein oder uns obwohl wir kein perdu Deutsches Forum sind.
Eine "Lehr" stelle als ass. Regenten oder Gouverneur unter aufsicht einer erfahrener Superior könnte dazu führen das sie lernen wie ein M.N laüft.
Ein M.N gründen ohne basis wissen der dan in ein Monat im Sand versinkt bringt keiner was und führt dazu das sie kaum noch ernst genommen werden.
01.05.2008 20:37 Kong Tahvro ist offline Beiträge von Kong Tahvro suchen Nehmen Sie Kong Tahvro in Ihre Freundesliste auf
Nikolaus Bailow Nikolaus Bailow ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Gischtabat [Andro]

Lol. Was ist das denn für einer^^?

01.05.2008 20:56 Nikolaus Bailow ist offline E-Mail an Nikolaus Bailow senden Beiträge von Nikolaus Bailow suchen Nehmen Sie Nikolaus Bailow in Ihre Freundesliste auf
Nikolaus Bailow Nikolaus Bailow ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Gischtabat [Andro]

Ich kenne einen "jüdischen Witz", aber wenn ich den hier preisgebe, dann werde ich wohl gesperrt Augenzwinkern .

01.05.2008 23:55 Nikolaus Bailow ist offline E-Mail an Nikolaus Bailow senden Beiträge von Nikolaus Bailow suchen Nehmen Sie Nikolaus Bailow in Ihre Freundesliste auf
Stanley Goodspeed Stanley Goodspeed ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Steinhammer

Mit jüdischen Witzen könnte ich auch aufwarten großes Grinsen

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen.
02.05.2008 06:33 Stanley Goodspeed ist offline E-Mail an Stanley Goodspeed senden Beiträge von Stanley Goodspeed suchen Nehmen Sie Stanley Goodspeed in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Es sei angemerkt, daß es einen Unterschied gibt zwischen jüdischen Witzen und Judenwitzen!

02.05.2008 12:17 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Es sei angemerkt, daß es einen Unterschied gibt zwischen jüdischen Witzen und Judenwitzen!

jupp

02.05.2008 16:01 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Stanley Goodspeed Stanley Goodspeed ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Steinhammer

Ich denke ich klassifiziere ihn unter Rassistisch. großes Grinsen

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen.
02.05.2008 18:57 Stanley Goodspeed ist offline E-Mail an Stanley Goodspeed senden Beiträge von Stanley Goodspeed suchen Nehmen Sie Stanley Goodspeed in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

In diesem Falle solltest du mal über deine Denke nachsinnen. Und sowas traut sich ins WWW.... Augen rollen

02.05.2008 21:32 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Max Grün Max Grün ist männlich
Tripel-As

sagst ausgerechnet Du...

letztmalige Aufforderung an die Admins mich zu sperren sonst sag ich wirklich was ich denke und das wird niemandem gefallen

02.05.2008 22:12 Max Grün ist offline E-Mail an Max Grün senden Beiträge von Max Grün suchen Nehmen Sie Max Grün in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Neuen Staat gründen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH