Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Direktorium "News und mehr" » Wie werde ich offiziell Delegierter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie werde ich offiziell Delegierter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzog von Kurland Herzog von Kurland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Narapul

Wie werde ich offiziell Delegierter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte folgen Sie unter allen Umständen den angegebenen Schritten und erbringen Sie alle nötigen Nachweise, da ansonsten eine Freischaltung durch die Hausmeister der OIK nicht möglich ist!

Anmeldungen bitte nur falls und sobald ihre Nation fest (also nicht bei reserviertem Staatsgebiet) in die OIK-Karte eingetragen wurde.

1. Im Anmeldungsbüro - also hier- ein Thema eröffnen, Titel sollte möglichst nur der Name ihrer Nation sein.

2. In diesem Thema Ihren Namen, Ihre Nation, sowie und dies ist der wichtigste Teil, einen Link, der ihre Legitimation nachweist, posten.

3. In ihrem Profil unter Benutzergruppen für die Gruppe der Delegierten bewerben. Dadurch wird es dem Direktorium möglich, Sie für die Delegiertengruppe freizuschalten. Wird dieser Schritt ausgelassen, kann sich die Bearbeitungszeit verzögern, bis der nächste Admin das Forum betritt.

Herzlichen Dank

Für das Direktorium der OIK

Der Vizedirektor für Kartenanträge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oberster Hirte: 21.03.2007 09:57.

22.09.2005 17:22 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Direktorium "News und mehr" » Wie werde ich offiziell Delegierter??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH