Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Rettet Anelka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet Anelka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Brosius von Staden
Grünschnabel

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Anelka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gesehen habe, wurde Anelka von der Karte gelöscht.
Ich hab den Thread leider zu spät gesehen, aber auch so hätte ich nichts dagegen zu sagen gehabt. Es wäre sinnlos gewesen, das Land noch auf der Karte zu halten, obwohl relativ klar ist, das es nie wieder aktiv sein wird.
Friede seiner Asche...

08.02.2008 13:12 Anne Brosius von Staden ist offline E-Mail an Anne Brosius von Staden senden Beiträge von Anne Brosius von Staden suchen Nehmen Sie Anne Brosius von Staden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne Brosius von Staden in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Janeker
Mitglied

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Sylfaen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Brosius von Staden
Wie ich gesehen habe, wurde Anelka von der Karte gelöscht.
Ich hab den Thread leider zu spät gesehen, aber auch so hätte ich nichts dagegen zu sagen gehabt. Es wäre sinnlos gewesen, das Land noch auf der Karte zu halten, obwohl relativ klar ist, das es nie wieder aktiv sein wird.
Friede seiner Asche...
Amen
08.02.2008 13:21 Thomas Janeker ist offline E-Mail an Thomas Janeker senden Homepage von Thomas Janeker Beiträge von Thomas Janeker suchen Nehmen Sie Thomas Janeker in Ihre Freundesliste auf
Nikolaus Bailow Nikolaus Bailow ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Gischtabat [Andro]

Überflüssig.

11.02.2008 17:35 Nikolaus Bailow ist offline E-Mail an Nikolaus Bailow senden Beiträge von Nikolaus Bailow suchen Nehmen Sie Nikolaus Bailow in Ihre Freundesliste auf
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Zitat:
Original von Nikolaus Bailow
Überflüssig.

Überflüssig.

11.02.2008 20:11 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Rettet Anelka

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH