Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Hebräischer schreibschrift Font » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hebräischer schreibschrift Font
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Katii Pekkulaina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den zettel "****" kleben sie sich selber auf , ich würde sowas nicht tun.
Wenn ich schon ein zettel geben würde dan würde ich "Blödhammel " drauf schreiben.
31.01.2008 14:07 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha. Witzig. Wie schlagfertig Augen rollen Kind.
31.01.2008 14:09 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Ascanius Divus
Haha. Witzig. Wie schlagfertig Augen rollen Kind.

Ich habe einfach ein nuß im schädel mehr dan sie das ist mein geheimnis großes Grinsen
31.01.2008 14:11 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ihr seid wohl immer noch auf dem intelektuellen Niveau der Kerle in "Der 13te Krieger".....
31.01.2008 14:36 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Zitat:
Ihr seid wohl immer noch auf dem intelektuellen Niveau der Kerle in "Der 13te Krieger".....

Yep und da sind sie eben noch nicht angekommen ! *gggg* großes Grinsen
31.01.2008 14:44 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wenn Ihr so entwickelt seid: Warum haben wir dann nur 2 Monate gebraucht Norwegen militärisch zu besetzen? [Wenn Du Norweger bist. Wenn Du Schwede bist, vergiss es].
31.01.2008 14:48 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Zitat:
Wenn Ihr so entwickelt seid: Warum haben wir dann nur 2 Monate gebraucht Norwegen militärisch zu besetzen? [Wenn Du Norweger bist. Wenn Du Schwede bist, vergiss es].

Wie habt ihr es fertig gekriegt 2 weltkriege zu verlieren? großes Grinsen
31.01.2008 15:00 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Sagt mal, Leute: Geht es noch?

Langsam reicht es mir mit diesem "was-auch-immer" echt. Überall wo er ist, gibt es Streit, Diskussionen und Provokationen. Die Inkompatibilität ist doch nun hinreichend geprüft und bestätigt worden. Kann man nicht endlich mal die notwendigen Schritte erlassen?

31.01.2008 16:53 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Hermann zu Grimmberg Hermann zu Grimmberg ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-95.jpg

Ach, dieses Ding ist doch eigentlich nur das arme Opfer unserer bösen, bösen, rassistischen, intoleranten Anfeindungen - wir sollten ihm Moderatorrechte in diesem Forum einräumen!

GRÖKAZ
(Größter Kartenzeichner aller Zeiten)

31.01.2008 17:00 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Nur die Moderation? Der Jung sollte Admin werden, so dass er uns böse, böse ***** raus schmeißen kann.

Tut mir für Saxburger echt leid, dass er so viele administrative Threadschließungen vornehmen muss, aber diese Person ist echt der Oberkracher. Dagegen war selbst ein Hyronimus von Stratenburg, den ich seinerzeit inbrünstig gehasst habe, noch normal. Augen rollen

31.01.2008 17:04 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Ich bin ja echt kein ****, aber, wenn alle Menschen in deinem land so sind, so sollte man es militärisch besetzen und zu einer Kolonie erklären Augen rollen

31.01.2008 17:27 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Markus Grünblatt Markus Grünblatt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-532.jpg

Herkunft: Sabisko

hier irgendwelche leute als ***** zu bezeichnen finde ich das letzte! deutschland hat die vergangenheit, und hat sie im gegensatz zu (fast) allen anderen ländern aufgearbeitet! bei uns gibts weniger rechtsradikale als in den meisten ländern. laut verfassungsschutzbericht gibt es ca. 40.000 rechtsradikale, von denen ca. 21.500 in parteien sind (npd,dvu,rep). un was ist mit der fremskrittspartiet in norwegen? 24.000 mitglieder und 750.000 stimmen bei den stortingwahlen 2005, zahlen (stimmen und mitglieder) sind ziehmlich gleich wie bei npd, dvu und rep. bloß: norwegen hat 4,7mio einwohner und deutschland 82,3...
also wenn man leute als ***** bezeichnet, nur weil sie aus deutschland sind und einen kritisieren, dann sollte man erstmal überlegen wie es daheim abgeht, wo vielleicht schon bald eine rechtsradikale partei an der macht ist.

31.01.2008 17:55 Markus Grünblatt ist offline E-Mail an Markus Grünblatt senden Beiträge von Markus Grünblatt suchen Nehmen Sie Markus Grünblatt in Ihre Freundesliste auf
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Ich möchte gerne mal die Frage aufwerfen, wer das Wort **** hier als erstes in den Mund genommen hat... Augen rollen

Wenn ich mich nicht verlesen habe, was natürlich passieren kann war das der Herr Divus.

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

31.01.2008 18:19 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Falsch.
31.01.2008 18:51 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Earandil de Verano Earandil de Verano ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Genepohl (Irkanien)

Zitat:
Wenn folgende Aussage mich zum **** macht, dann bin ich gerne ein Nazi:

In Deutschland spricht man Deutsch.

Und nur weil charakterschwache, selbstzweifelnde Nerds, wie Schoppenhauer oder Du Nordmann, keine Demut zeigen können vor offensichtlich überlegenen, älteren Communityspielern, und sich zu einem Rudel der Armseligen zusammenschließen, heißt das noch lange nicht, dass dieses Rudel in irgendeinerweise seinen Mangel an Substanz durch Provokation aufzuheben vermag.

Weitere Kommentare erübrigen sich
31.01.2008 18:59 Earandil de Verano ist offline Beiträge von Earandil de Verano suchen Nehmen Sie Earandil de Verano in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Mehregaan
Ich möchte gerne mal die Frage aufwerfen, wer das Wort **** hier als erstes in den Mund genommen hat... Augen rollen

Wenn ich mich nicht verlesen habe, was natürlich passieren kann war das der Herr Divus.

Mit diesem Schwachsinn ging es doch los, als jemand meinte "braunstieffel lecker" sagen zu müssen. Und ich glaube man erkennt, wem das entstammt.

EDIT: Der erste, der das Wort bzgl. diesem Typen irgendwie verwendet hat, war hier übrigens König Wilhelm VII.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt Suchard: 31.01.2008 19:04.

31.01.2008 18:59 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Mein Fehler, und ja ich hab ja vorher gelesen, darum erkenn ich, dass dies von der Person hinter Katii Pekkulaina. Ich finde das falsch, hier jemanden als **** zu diffamieren, das ist vollkommen falsch.
Jedoch finde ich dieses Gehacke auf der ID Katii Pekkulaina und der Person dahinter ebenso falsch. Es wäre jedem geholfen, wenn man sich aus dem Weg geht. Anscheinend ist das äußerst schwierig.

[Edit]: Ah tut mir leid, habe nur mal in diesem Thread gelesen und das Wort selbst hat halt Divus verwendet. Mit dem Thema angefangen Katii Pekkulaina.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehregaan: 31.01.2008 19:13.

31.01.2008 19:12 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Bei der Omnipräsenz der Person dahinter auch schwer möglich. Augenzwinkern
Ich finde die Art des Spielers einfach furchtbar. Die Sprache ist mir dabei scheißegal...kenne ein paar deutsche Mitspieler, bei denen sich das kaum besser anhört. Aber diese provokante und fiese Art bringt mich regelmäßig auf die Palme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt Suchard: 31.01.2008 20:26.

31.01.2008 19:20 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Hermann zu Grimmberg Hermann zu Grimmberg ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-95.jpg

Bingo. All jene, die hier regelmäßig als "Beschützer" einspringen, sollten sich mal damit auseinandersetzen, was dieses Subjekt bereits alles verbockt hat.

GRÖKAZ
(Größter Kartenzeichner aller Zeiten)

31.01.2008 20:25 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Es würde mich interessieren, was diesem "Subjekt" vorgeworfen wird.

31.01.2008 20:28 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Hebräischer schreibschrift Font

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH