Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Dank an das I.M.C. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank an das I.M.C.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzog von Kurland Herzog von Kurland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Narapul

Dank an das I.M.C. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Direktorium der OIK, vertreten durch meine Person, den Vizedirektor für Kartenanträge, dankt Frau Philomela Sidhe und dem I.M.C. hiermit offiziell für die prompte und problemlose Bereitstellung der verschiedenen Archivalien der OIK aus den Archiven des I.M.C..

Eine solche freundliche Geste wissen wir sehr zu schätzen!!

Herzlichen Dank auch nochmals von mir persönlich

Florian von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge

21.09.2005 19:04 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Ron Tacitus Ron Tacitus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-70.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jawohl das wenigste was man erwarten kann wenn eine amoklaufende Administratorin mal eben das Forum platt macht.

Ich bitte Sie Herzlich darum zukünftig solche Anmaßungen zu Unterlassen, Hr. von Kurland, im Namen des Direktoriums Ihre Persönliche Meinung zu verbreiten!
21.09.2005 22:02 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-96.gif

Herkunft: Condoria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Danksagung an.
Was hätten wir gemacht? Wäre alles weg??? verwirrt

Bundesminister der Wirtschaft und Arbeit
Bundespräsident a.D.

21.09.2005 22:11 Stefan Hellbusch ist offline E-Mail an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Stefan Hellbusch
Ich schließe mich der Danksagung an.
Was hätten wir gemacht? Wäre alles weg??? verwirrt

Wir haben schon einiges zusammen getragen - im übrigen wäre nur alles weg, weil die Person bei der Sie sich bedanken das alles mal eben platt gemacht hat.
Den Täter dafür zu loben das er nachdem er einem das Haus abgebrannt hat den Schrank zurückbringt den er daraus geklaut hat halte ich gelinde gesagt für absurd.
21.09.2005 22:16 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
JulianCurtis JulianCurtis ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.gif

Herkunft: Staatenlos

Ich stimme Ihnen zu Herr Tacitus

21.09.2005 22:18 JulianCurtis ist offline E-Mail an JulianCurtis senden Beiträge von JulianCurtis suchen Nehmen Sie JulianCurtis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JulianCurtis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JulianCurtis anzeigen
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-96.gif

Herkunft: Condoria

Wenn mans so betrachtet haben sie Recht! smile

Bundesminister der Wirtschaft und Arbeit
Bundespräsident a.D.

21.09.2005 22:19 Stefan Hellbusch ist offline E-Mail an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ich verweise vor allem mal auf das hier:
"Bereitstellung der verschiedenen Archivalien der OIK aus den Archiven des I.M.C.."

Aus den Archiven des IMC? Wie kann das geistige Eigentum des OIK bitte schön dahin gelangt sein? Das alles ist und bleibt Eigentum des OIK, erstellt und geändert durch Mitglieder dieser Organisation und besagte Person hat absolut keine Rechte darauf oder darin.
Eine solche Formulierung weise ich schärfstens zurück.
21.09.2005 22:42 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Herzog von Kurland Herzog von Kurland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Narapul

Themenstarter Thema begonnen von Herzog von Kurland

Frau Sidhe hatte keinerlei zwingende Gründe, uns die erforderlichen Daten auszuhändigen...

Ich habe freundlich beim I.M.C. angefragt und man hat mir ebenso freundlich geantwortet, und uns dieses "geistige Eigentum der OIK" oder wie auch immer Sie das nennen wollen, ohne jedes Problem ausgehändigt.
Dafür werde ich mich ja wohl bedanken dürfen, zumal ich das in meiner Funktion als Vizedirektor für Kartenanträge getan habe, und ich ohne das o.g. Material schwerlich arbeiten kann.

EDIT: Ich glaube nicht das sonst noch jemand auf die Idee gekommen ist, dort anzufragen.... ich wüsste nicht wo sie die Dinge sonst herbekommen hätten wollen. Außerdem handelt es sich ganz eindeutig um die Archive der I.M.C., geistiges Eigentum hin oder her.
EDIT ENDE

Weitere Stellungnahmen hierzu wird es von meiner Seite nicht geben.

Und ich betone, dass ich meine kritisierte Aussage als Vizedirektor nicht zurückziehen werde.

22.09.2005 12:54 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Dank an das I.M.C.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH