Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William B. Travis William B. Travis ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Konföderierte Staaten von Neu Babylon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine Wahl für welche nur ein Kandidat zur Verfügung steht ist doch recht fade, daher stelle ich mich einfach auch zur Wahl des Vizedirektors für Kartenanträge. Außerdem haben Manche dann die Wahl zwischen Regen und Traufe. smile

Aber im Ernst.

Ich bin nun seit einigen Monaten in der OIK, ich habe viel positives und auch einiges negatives erlebt, aber der gute Eindruck überwiegt nach wie vor. Insbesondere während der Eintragungsphase habe ich viel Hilfe und Unterstützung erfahren und nun möchte ich etwas von diesem Vertrauen und dieser Freundlichkeit zurückgeben und mich etwas mehr engagieren wenn das gewünscht wird.

Ob ich qualifizierter bin als mein werter Kontrahent kann und möchte ich nicht entscheiden, ich kann lediglich versprechen das ich dieses Amt nach besten Wissen und Gewissen ausüben und ein entsprechend engagiertes Auftreten zu Tage legen würde.

Der Rest liegt nun bei der Wählerschaft.

Wie auch immer, die OIK kriegt sicherlich so oder so was sie verdient. Augenzwinkern
03.07.2007 22:42 William B. Travis ist offline E-Mail an William B. Travis senden Homepage von William B. Travis Beiträge von William B. Travis suchen Nehmen Sie William B. Travis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie William B. Travis in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Friedrich McClane
Haudegen

images/avatars/avatar-178.gif

Herkunft: Neuenkirchner Reich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faantir Gried
Was hat das bitte mit dem Regelwerk zu tun?

Daß es völlig unerheblich ist, ob Sie den geschätzten Kandidaten aufgrund seiner Versuche, sein Land von dieser Karte zu fegen, so sie denn vorhanden sind, für geeignet halten oder nicht, da das Regelwerk nicht vorschreibt, wer kandidieren darf und wer nicht.

Latein für alle!
04.07.2007 00:33 Dr. Friedrich McClane ist offline E-Mail an Dr. Friedrich McClane senden Homepage von Dr. Friedrich McClane Beiträge von Dr. Friedrich McClane suchen Nehmen Sie Dr. Friedrich McClane in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Nun, letztendlich ist der Kandidat von den Stimmen abhängig, welche die Länder ihm geben.

Allerdings wäre Emir Suchard auf Grund der grauenvollen Alternative hier die Stimme Futunas sicher.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
04.07.2007 01:10 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

Zitat:
Original von Matt Suchard
Wie sollte ich den so einen Staat ablehnen können ohne gegen die Regulationen der OIK zu verstoßen?

Das Direktorium entscheidet über die Rechtfertigung eines Vetos. In der Begründung fließen durchaus die Ideologien der Direktoriumsmitglieder hinein. Da Sie für Ihr Land die OIK ablehnen und die GF bevorzugen, darf man annehmen, darf man annehmen, daß Klima- und Kulturvetos durchaus eher durchkommen als bei manch anderem. Dazu kommt, daß Sie für Ihre OIK-Tätigkeit niemandem Rechenschaftspflichtig sind, wenn Ihr Heimatland nicht mehr auf der Karte ist. Würden Sie die Organisation gegen den Baum fahren wollen, z.B. durch Verschleppungen, Inaktivitäten und weiß sonst wer - was nicht unterstellt sein soll - hätte Dionys keine Nachteile dadurch. Jeder andere Kandidat hat im Gegensatz zu Ihnen ein nachweisbares Interesse am reibungslosen Funktionieren der OIK, da sein Land mit drinhängt.

Zitat:
Original von Rüdy
(Sorry, will die OIK auch nicht weiter stören, aber was raus muß, mu0 raus, nicht wahr? großes Grinsen )

Ja genau, und zwar Sie.
04.07.2007 02:44 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Rüdy
Routinier

Zitat:
Original von Nr.1

Zitat:
Original von Rüdy
(Sorry, will die OIK auch nicht weiter stören, aber was raus muß, mu0 raus, nicht wahr? großes Grinsen )

Ja genau, und zwar Sie.

Nanana, Herr 1, wir wollen doch nicht gehässigt werden.
04.07.2007 12:14 Rüdy ist offline Beiträge von Rüdy suchen Nehmen Sie Rüdy in Ihre Freundesliste auf
Abdonez Abdonez ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Tropicali

Ich kandidiere für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge.

Ich habe das Amt in der vorvorletzten (?) Amtsperiode schon einmal ausgeübt, und ich glaube, der Nörgelfaktor über meine Arbeit hat sich im Rahmen des hier üblichen gehalten; jedenfalls sind die Bearbeitungszeiten zügig gewesen. Ich habe Erfahrung mit der Materie, kann sicher mit den Regelwerken der OIK umgehen und würde mich freuen, noch einmal in diesem Amt in den Dienst der OIK treten zu können.

04.07.2007 18:10 Abdonez ist offline E-Mail an Abdonez senden Homepage von Abdonez Beiträge von Abdonez suchen Nehmen Sie Abdonez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abdonez in Ihre Kontaktliste ein
Matt Suchard Matt Suchard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Zitat:
Original von Nr.1
Zitat:
Original von Matt Suchard
Wie sollte ich den so einen Staat ablehnen können ohne gegen die Regulationen der OIK zu verstoßen?

Das Direktorium entscheidet über die Rechtfertigung eines Vetos. In der Begründung fließen durchaus die Ideologien der Direktoriumsmitglieder hinein. Da Sie für Ihr Land die OIK ablehnen und die GF bevorzugen, darf man annehmen, darf man annehmen, daß Klima- und Kulturvetos durchaus eher durchkommen als bei manch anderem. Dazu kommt, daß Sie für Ihre OIK-Tätigkeit niemandem Rechenschaftspflichtig sind, wenn Ihr Heimatland nicht mehr auf der Karte ist. Würden Sie die Organisation gegen den Baum fahren wollen, z.B. durch Verschleppungen, Inaktivitäten und weiß sonst wer - was nicht unterstellt sein soll - hätte Dionys keine Nachteile dadurch. Jeder andere Kandidat hat im Gegensatz zu Ihnen ein nachweisbares Interesse am reibungslosen Funktionieren der OIK, da sein Land mit drinhängt.

Ahja....und jetzt erklären Sie mir bitte nochmal, wie ich einen Antrag ablehnen kann.
Zwischen der Mitentscheidung über die Gültigkeit eines Vetos und das Ablehnen eines Antrages aus purer Gehässigkeit, besteht ein gewaltiger Unterschied, oder etwa nicht?

Zudem mag man es mir nicht glauben, aber ich habe ein spezielles Interesse an dem Fortbestehen der OIK. Immerhin habe ich in diesen Hallen Jahre meines Lebens verbracht. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso sich das ändern sollte.

Ihre Vermutungen sind Quatsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt Suchard: 04.07.2007 20:06.

04.07.2007 20:05 Matt Suchard ist offline E-Mail an Matt Suchard senden Beiträge von Matt Suchard suchen Nehmen Sie Matt Suchard in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Themenstarter Thema begonnen von Attila Saxburger

Bewerber für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bis zum jetzigen Zeitpunkt:

Abdonez, Domingo Vecino
Suchard, Matt
Travis, William B.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

07.07.2007 11:40 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein

Die Wahl wurde hier gestartet.

09.07.2007 15:04 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein

Zur Erinnerung:

Die Wahl läuft hier noch bis zum 16.07.2007 15:00 Uhr.

14.07.2007 22:56 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein

Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:

12 Stimmen für William B. Travis
6 Stimmen für Domingo Vecino Abdonez
6 Stimmen für Matt Suchard

2 Stimmen waren ungültig.

Damit ist Herr William B. Travis zum neuen Vizedirektor für Kartenanträge gewählt.

Ich möchte dem neuen Direktoriumskollegen meine herzlichsten en Glückwünsche aussprechen und ihm für das neue Amt viel Erfolg wünschen.

16.07.2007 15:15 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
William B. Travis William B. Travis ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Konföderierte Staaten von Neu Babylon

Ein Wahlausgang den ich nun nicht wirklich erwartet habe, allerdings nehme ich dieses Votum natürlich an und bedanke mich bei all jenen die sich an dieser Wahl beteiligt haben, unabhängig wie ihre Stimme ausgefallen ist.

Ich hoffe darauf das ich mich schnell in meiner neuen Verantwortung einfühlen werde und natürlich auch auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Direktorium und dem Beirat. Hierfür werde ich natürlich überparteilich und sachlich meiner Tätigkeit nachgehen und somit eine möglichst objektive Arbeitsweise anstreben.

Genug der Worte, die Taten sind es die letztlich zählen.

Dankeschön
16.07.2007 20:58 William B. Travis ist offline E-Mail an William B. Travis senden Homepage von William B. Travis Beiträge von William B. Travis suchen Nehmen Sie William B. Travis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie William B. Travis in Ihre Kontaktliste ein
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

16.07.2007 21:35 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH