Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Königreich Tauroggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Königreich Tauroggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
König Friedrich III. König Friedrich III. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Haff am Pregel

Königreich Tauroggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Eintragung meines Landes habe ich mich dazu entschlossen persönlich als Delegierter des Staates zu fungieren. Eine Legitimations fällt logischerweise weg, da ich der einzige Souverän Tauroggens bin. Bruder Gottfried wird damit abgelöst´.

Vorwahl: 222
Kürzel: TAU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von König Friedrich III.: 17.02.2006 19:54.

17.02.2006 19:53 König Friedrich III. ist offline Homepage von König Friedrich III. Beiträge von König Friedrich III. suchen Nehmen Sie König Friedrich III. in Ihre Freundesliste auf
König Friedrich III. König Friedrich III. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Haff am Pregel

Themenstarter Thema begonnen von König Friedrich III.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit gebe ich meine Delegiertenschaft ab. Ein Nachfolger wird beizeiten von meinem Regenten ernannt werden. Schönen Abend, die Herren.
30.06.2007 20:21 König Friedrich III. ist offline Homepage von König Friedrich III. Beiträge von König Friedrich III. suchen Nehmen Sie König Friedrich III. in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Majestät, ich bedanke mich für Ihre bisherige Mitarbeit und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

30.06.2007 21:57 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Königreich Tauroggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH