Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Angriff auf das Eschenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angriff auf das Eschenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farnabast Sandigmann Farnabast Sandigmann ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Eschenland

Themenstarter Thema begonnen von Farnabast Sandigmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, natürlich verstehe ich, was Sie sagen.

Aber es gibt einen entscheidenen Unterschied, Sie waren damals alleine.

08.04.2007 12:58 Farnabast Sandigmann ist offline E-Mail an Farnabast Sandigmann senden Homepage von Farnabast Sandigmann Beiträge von Farnabast Sandigmann suchen Nehmen Sie Farnabast Sandigmann in Ihre Freundesliste auf
Lady Enigma Lady Enigma ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glauben Sie mir, das ändert nichts am Prinzip.
Ich bitte Sie inständig, einigen Sie sich mit Nr.1 !

08.04.2007 13:09 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Nun, das wiederum soll nicht an mir scheitern!

08.04.2007 13:09 Farnabast Sandigmann ist offline E-Mail an Farnabast Sandigmann senden Homepage von Farnabast Sandigmann Beiträge von Farnabast Sandigmann suchen Nehmen Sie Farnabast Sandigmann in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Dieser Angriff ist eine Ungeheuerlichkeit, einen Weiteren wird das Reich zu vereiteln wissen!

08.04.2007 13:18 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Lady Enigma Lady Enigma ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-609.jpg

Vereiteln? Dreibürgen? bWie denn?
Notfalls würden Ihnen meine Leute die Kacke aus dem Hintern klauen und Sie würden es erst bemerken, wenn sie auf dem Lokus sitzen und feststellen, Sie müssen ja garnicht mehr.

08.04.2007 13:56 Lady Enigma ist offline E-Mail an Lady Enigma senden Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Ich glaube gar nicht, daß die Frau so alt ist. Ihr Äußeres wird vielmehr, nunja, wie soll man es höflich ausdrücken? Sagen wir mal, es wird von Ihrer natürlichen Unschönheit geprägt.

Sagen wir doch, Frau Fresse könnte mit ihren inneren Werten punkten, wenn Sie welche entwickelt.
08.04.2007 14:43 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Im Übrigen habe ich den von Ihrer Katze geliebten Kater in meiner Gewalt und werde ihn pink-türkis-gestreift anmalen, wenn Sie nicht die Forderungen des Eschenlandes erfüllen.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
09.04.2007 18:31 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Faantir Gried
Im Übrigen habe ich den von Ihrer Katze geliebten Kater in meiner Gewalt und werde ihn pink-türkis-gestreift anmalen, wenn Sie nicht die Forderungen des Eschenlandes erfüllen.

Freut sich so gerissene Freunde zu haben und notiert sich, dass er Herrn Faantier und dem Herrn Schah gesonderte Geschenke zum Dank übersendet.

09.04.2007 18:52 Farnabast Sandigmann ist offline E-Mail an Farnabast Sandigmann senden Homepage von Farnabast Sandigmann Beiträge von Farnabast Sandigmann suchen Nehmen Sie Farnabast Sandigmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Angriff auf das Eschenland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH